john_cena1993 Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Danke, ziemlich schwieriges Spiel an manchen Stellen... Achja.. saphire (Spiel erhalten am 10.07.2012, abschicken am 24.12.2012) Kann ichs auch Silvester abschicken? Haha wie geil :'> Ja Silvester geht in dem Fall auch Das stimmt manche Stellen habens schon in sich haha wie geil freust dich wohl schon auf weihnachten john cena Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Ohh jaa da regnets wieder neue Spiele :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Wie schauts aus? Spiel müsste schon seit 4 Tagen unterwegs sein! Bitte hier mal melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ca. 23 August zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Wie schauts aus? Spiel müsste schon seit 4 Tagen unterwegs sein! Bitte hier mal melden! Es wird wohl kein Abnehmer gefunden, aber er kümmert sich drum hab schon das zweite Mal eine PN bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 aso. Na dann. Danke für den Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 So Spiel ist unterwegs zu Redfox. Habe kein Platin erreicht, da ich nicht wirklich mit dem Spiel klargekommen bin. Brauch auch keinen 2ten Versuch. Danke fürs bereitstellen und viel Glück noch den anderen. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 oke alles klar, danke fürs weiterschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 sry das ich jz ers schreib aber spiel heut da gewesen , danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 so^^ muss nur noch das spiel mit dem schiff und den endkampf ohne schaden zu nehmen machen und denn bin ich fertig^^ ich schreib jetz schonmal die nächsten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 spiel geht nachher an superdante danke fürs bereitstellen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Heute Angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2012 @ redfox: wann hast du Platin geschafft? @ Superdante: Viel Spaß beim Spielen. Bis hier hin wieder aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2012 Bist eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Bist eingetragen. Ging aber fix,Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 So mal ein kleiner Zwischenstand von mir: Mir fehlen nur noch die Sammelsachen in Kapitel 3,4 und 5. Und dann noch Puppenkopfrollen in unter 6 Minuten. Also alles im Lot mit der Platin bis Ende der Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 Super Danke für den Zwischenstand. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 So am 21.08 Platin erreicht und schreibe gleich mal die Nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 So am 21.08 Platin erreicht und schreibe gleich mal die Nächsten an. Alles klar. Werde gleich ergänzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.