john_cena1993 Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Danke für die Info und Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Danke für die Info und Viel Spaß damit bin bis morgen wahrscheinlich schon fertig . nur noch paar minuten den dampf unter dem röckchen wehen lassen a la marilyn monroe und dann platin. wohl das einzigst gute an ner grippe,man hat genug zeit ^^. werd jetzt mal die nächsten anschreiben mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 oke super dann schonmal Herzlichen Glückwunsch zur Platin Die Röckchentrophäe fand ich am besten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Und noch gute Besserung! (wollte mal die neue Doppelpostfunktion ausprobieren^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 (wollte mal die neue Doppelpostfunktion ausprobieren^^) Hat ja irgendwie doch nicht so hingehauen (Vielleicht klappts in Themenbereichen ohne Beitragszähler nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 hab ich mir auch grade gedacht, aber woanders will ichs nicht ausprobieren. Ist auf jedenfall ne super Lösung und sieht nebenbei noch klasse aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 hab ich mir auch grade gedacht, aber woanders will ichs nicht ausprobieren. Ist auf jedenfall ne super Lösung und sieht nebenbei noch klasse aus^^ so platin au gerade noch erspielt hab,glaube ich 3 warns, au schon angeschrieben,die laut liste zeit bzw in den nächsten tagen zei haben sollten. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Super. Sag dann bescheid wenn sich jemand gemeldet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 bad company hat schon abgesagt, warte jetzt noch auf ne antwort von kingdave und saphire. wenn die auch keien zeit haben sollten frag ich nochmal rum,ab wann in naher zukunft jmd zeit hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 oke super Danke für die Infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 wie aussieht , geht das spiel am dienstag an saphire raus. die anderen haben keine zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 oke danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Habe grade Sly platiniert. Schick es morgen ab. Kannst mir das Spiel wie abgemacht schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Habe grade Sly platiniert. Schick es morgen ab. Kannst mir das Spiel wie abgemacht schicken. okay super, spiel ging heute raus und noch vielen dank fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Schön das hier alles so gut läuft, bin momentan nich so oft online wegen Prüfungen, werde dann nächste Woche alles auf den neuesten Sand bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Spiel kam heute an. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Super viel Spaß damit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Bis hier hin aktuell. @ Doc.Zinit: Danke für die Info hab deinen Post mal im Startpost verlinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Danke, ziemlich schwieriges Spiel an manchen Stellen... Achja.. saphire (Spiel erhalten am 10.07.2012, abschicken am 24.12.2012) Kann ichs auch Silvester abschicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 haha wie geil freust dich wohl schon auf weihnachten john cena Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.