john_cena1993 Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 alles klar danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Das Spiel ist wohlbehalten bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Super! Danke für die Info und viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Erfülle zwar nich den anforderungen habe aber habe schon erflogreich an diesen Ketten teilgenommen -Die Legende der Wächter -Stimmt -Rio -Kung Fu Panda 2 -Tv Superstar (dt.Version) -Der Herr der Ringe -Die Pinguine aus Madagaska -Eye Pet and Friends ingesamt bin ich bei 11 positiven teilnahemen in einem Jahr,und bin noch in weiteren Ketten eingetragen! Mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Bist dabei. ich trag dich ein wenn ich wieder daheim bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Habe Platin gerade erhalten und Decayn angeschrieben, da er der Nächste ist und laut der Liste über den aktuellen Spieler wieder verfügbar ist. An dieser Stelle möchte ich mich auch noch bei john_cena1993 für das Bereitstellen des Spiels und meiner Aufnahme in die Liste bedanken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Habe Platin gerade erhalten und Decayn angeschrieben, da er der Nächste ist und laut der Liste über den aktuellen Spieler wieder verfügbar ist.An dieser Stelle möchte ich mich auch noch bei john_cena1993 für das Bereitstellen des Spiels und meiner Aufnahme in die Liste bedanken. Freut mich das du Platin erreicht hast und ich hoffe du hattest Spaß mit dem Spiel @ redfox1993: bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Gut, das Spiel geht nun morgen an Decayn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 alles klar. Danke nochmal für die Rückmeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 So, das Spiel ist da. Auf dem ersten Blick hab ich keine Kratzer o.ä. gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Sehr gut und viel Spaß mit dem Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 sorry für die umstände aber kannst du mich bitte austragen? komm einfach nicht mehr zum zocken. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 oke kein Problem. Bist ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich warte jetzt noch darauf, dass roehren mir seine Adresse gibt und schicke das Spiel dann bis spätestens Freitag zu ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 oke super Danke für die Info. Hast du Platin geschafft wenn ja wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ne, hatte nachher doch keine Lust. Musst mich auch nicht mehr hinten neu eintragen. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich hab die PK gerade erst gesehen, was aber vielleicht in den Startpost könnte, ist das man für die schnelle Platin am besten den ersten Run auf einfach macht und schon beim ersten Durchlauf darauf achtet alle Gegenstände zu sammeln. Denn die Kapitel sind groß und hat man was übersehen, muss man doch einiges erneut ablaufen. Das kann unter Umständen Stunden dauern, da man ja alles nochmal ablaufen muss. Die Trophies für die verschiedenen Schwierigkeitsstufen sind einfach zu machen, nach einem Run auf Easy hat man ein neues Spiel+, man behält seine Upgrades etc. und hat es dadurch einfacher. Dazu müssen nur die Enden des jeweiligen Kapitels auf der höchsten Schwierigkeit gemacht werden, dadurch kann nach einmaligen Durchspielen innerhalb 15-20 Minuten die anderen Trophäen für Schwierigkeitsstufen besorgen. Also kurzum: - Erster Run auf Einfach. - Sofort mit Sammelguide spielen, damit man nichts übersieht. - Anschließend ist "Neues Spiel+" verfügbar, man behält seine Ausrüstung und kann Kapitel auswählen. -Nun auf höchster Schwierigkeit jeweils das Ende eines Kapitels auswählen, Kapitel-Ende durchspielen, bis zum ersten Speicherpunkt des nächsten Kapitels gehen, ins Hauptmenü und ab zum Ende des nächsten Kapitels. Die Dauer für Platin kann sich dadurch von durchschnittlich 24-25 h auf etwa 15-16 h verkürzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Das Spiel liegt bei der Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 spiel kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.