666456 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 bist dabei.Darf man Fragen wie du zu deinem Namen gekommen bist Danke Wurde mal als Email vorgeschlagen glaub ich und is schön kurz, seitdem nutze ich den manchmal als Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 So werde montag zu 100% verschicken weil war gestern disco und bin eben aufgestanden und die post macht und 12 schon zu bei uns! ich entschuldige mich nochmal))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2012 kein ding liegst ja eh gut in der Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 so hab das Spiel verschickt=))) und nochmal vielen dank fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2012 kein ding immer wieder gerne Und ich wünsche dem nächsten schonmal viel Spaß mit dem Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Bitte austragen. Trotzdem Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 an LC-Gamerin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 ja an LC-Gamerin (sry habs ganz vergessen in der Liste der aktuellen Spieler zu posten) @ tody99: bist ausgetragen. Kein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 viel Spaß beim Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Laut Liste über den aktuellen Spieler ist 666456 der einzige der Zeit hat. Kannst mich gerne nochmal ans Ende setzen, ich würde die Platin schon gerne erspielen, hatte aber zu viel um die Ohren mit Abitur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Laut Liste über den aktuellen Spieler ist 666456 der einzige der Zeit hat. Kannst mich gerne nochmal ans Ende setzen, ich würde die Platin schon gerne erspielen, hatte aber zu viel um die Ohren mit Abitur. kann ich verstehen, hab mein Abi zum Glück schon hintermir Ich setz dich mal ans Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Wie eben an LC-Gamerin geschrieben, hab mir über Pfingsten ein Spiel geliehen, daher die nächsten 14Tage keine zeit, nicht damit gerechnet hier vor Juli zum Zug gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Wie eben an LC-Gamerin geschrieben, hab mir über Pfingsten ein Spiel geliehen, daher die nächsten 14Tage keine zeit, nicht damit gerechnet hier vor Juli zum Zug gekommen kann ich verstehen Macht kein Stress, es muss sich hier ja erstmal alles einpendeln. @ LC-Gamerin: Sag dann einfach in der Liste der aktuellen Spieler bescheid, dass du keinen Abnehmer findest. Kannst auch von meiner Seite aus auch schon ein neues Spiel annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Wie schauts hier aus, schon ein Abnehmer in Aussicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Spiel geht morgen an Light-kun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 oke super. Danke, fürs fleißige suchen eines Abnehmers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 abgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.