OCV Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Habs auch genau nach dem video da gemacht und bei mir hats beim 1. versuch geklappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ist das die mit Rutschen Sprung Wallrun Sprung Wallclimp (nach vorne drücken) Drehung (R1) Sprung und oben ist man ;D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 habs auch mit den videos gemacht. es ging eigentlich ganz schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Mal ne andere Frage: geht das DLC aus dem dt. Store mit der Pegi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Mal ne andere Frage: geht das DLC aus dem dt. Store mit der Pegi? Geht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 hi leute. iwie bin ich son sonderfall:D bei mir hakts mit der trophy "Schwingungen". ich krieg des net gebacken dass die nach dem absprung bei den gelben teilen den wallclimb macht und sich dreht und die stange zu fassen bkommt.ich kriegs net hin. u-turn und die andern hatt ich voll schnell, aber den net:/ wenn mir einer nen tipp geben kann (außer videos), dann wärs echt hilfreich. danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Was ist denn genau dein Problem? Kommst du mit dem Wallclimb nicht hoch genug oder machst du garnicht erst den Wallclimb? So kann ich dir gerade nicht weiter helfen MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ich komm manchmal net hoch genug dann rammt sie die mauer gegenüber beim absprung.oder es klappt erst gar net mitm wallclimb, echt verflixt des teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Habe mir die Stelle nochmal angeguckt und ich glaube das Problem ist, dass du keinen Wallclimb machen sollst. Du musst einen Wallrun machen und dann sollte es auch klappen. MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 des kann auch sein, nur selbst da bin ich manchmal net hochgenug,aber ich versuchs mal so weiter. wallclimb erschien mir weng unschlüssig. danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Am besten versuchen mit so viel Tempo wie möglich dahin zu laufen. Und den Wallrun so kurz wie möglich halten. Aber das schaffst du schon MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 danke nochmal für die tipps, habs so gemacht wie du gesagt hast, und heut hats dann auch endlich "BLING" gemacht. es war eig ganz simpel. der wallrun muss wirklich extrem kurz sein dann klappts danke nochmal:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 ich kriege "Ins Ungewisse" nicht hin - also Rutschen, Wallrun, Wallclimb, Drehung, Sprung hab die 2 videos die es auf youtube gibt schon gesehen und lange rumprobiert rutschen und wallrun krieg ich hin >.< allerdings klappt der wallclimb nicht kann mir jemand sagen was genau ich wann drücken muss um nach dem wallrun direkt den wallclimb zu schaffen? thx4tips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Ich muss es nachher nochmal ausprobieren aber wenn ich mich richtig erinnere, dann musst du den Walrun sehr lange ahlten, bis du kurz vor der Wand bist. Dann abspringen und am besten die Kamera etwas anch oben drehen. So solltest du vom Wallrun in den Wallclimb gehen. Aber wie gesagt, ich werde es nachher nochmal ausprobieren und sage dir dann bescheit, falls es doch anders ist MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 alles klar ich probiers jetzt nochmal vielleicht schaff ich es ja :> edit: nachdem ich es 10 mins vergeblich ausprobiert habe, habe ich gesehen und danach direkt beim ersten versuch hingekriegt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 ok Genau das Video wollte ich dir noch schicken. Naja das hat sich jetzt ja errledigt Aber trotzdem Glückwunsch und viel Erfolg bei den restlichen Trophäen. Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 vielen dank dafür prob die gleich mal aus hm das vid ist gelöscht :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 google doch mal oder schau im leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 jo hatte danach im leitfaden geguckt und habe es darauf hin auch gleich gemacht :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 na denn is ja gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.