Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Trophies (4 Moves)

BaryKite

Recommended Posts

hab probleme mit dem u-turn auf der velocity-strecke. kriege es nicht hin einen wallrun zu machen, zur gegenüberliegenden wand zu springen und dort den wallrun weiterzumachen. gibt es da einen trick? die anderen 3 waren easy. thx fürs video

Jop gutes Video aber ich habe die Trophäen eh schon gehebat, da man die meisten schon bekommt, wenn man die Time Trails einfach so macht. Aber trotzdem nochmal danke.

@Cees86

BaryKite hat das wichtigste schon gesagt^^ Du musst den rechten Analogstick mehr nach links drehen, sodass du geradeaus guckst.

Und was sile-saf sagt ist auch ein guter Tipp. Ich hatte am Anfang auch ein paar Probleme aber wenn du es ein paar mal versuchst, dann wird das schon ^^

MfG

Noir1992

die videos gingen bei mir leider auch nicht mehr. ich hab sie trotzdem auf youtube gefunden. im moment häng ich jetzt noch an dem u-turn, der ist echt bissle kacke ^^

Derzeit sind hier mal alle zusammengefasst:

http://forum.trophies-ps3.de/mirrors-edge/11696-trophaeen-leitfaden-mirrors-edge-time-trails-pur.html

Tip: Man darf von Wallrun zu Wallrun springen und Drehung ist R1 nicht vergessen!

Dadurch ist es eigentlich ein Klax ;).

Ins Ungewisse

Verbinde folgende Moves: Rutschen, Wallrun, Wallclimb, Drehung, Sprung [Time Trials Pur]

Dieses

wird euch sicher helfen. Karte: Flow

Insider Tip für mich für die Trophy?

Die Trophy hab ich ja immernoch nicht habs bestimmt über 100mal versucht gleich wo nes denn DLC Kostenlos gab.:banghead: Ich schaff das einfach nicht muss ich aber irgenwie nochmal probieren die Woche...55% sind mir zu wenig in ME wobei 1ne Trophy das jetzt auch nicht rausreißen wird.Die Time Trials die Speedrun und die auf Schwer und ohne ein Schuss sind mir iwie zu Nervig und Schwer.:mad1:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...