BaryKite Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hab nen Video entdeckt womit die 4 Moves "U-Turn" "Ins Ungewisse" "Schwingungen" "Twister" leicht zu bekommen sind. Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 hab probleme mit dem u-turn auf der velocity-strecke. kriege es nicht hin einen wallrun zu machen, zur gegenüberliegenden wand zu springen und dort den wallrun weiterzumachen. gibt es da einen trick? die anderen 3 waren easy. thx fürs video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 wenn du abspringst zur anderen wand solltest du den rechten analogstick mehr nach links machen, sodass du geradeaus guckst und net die wand anguckst... mit übung schafft man das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 keine angst bei mir hats auch länngergedauert geht dann aber ^^ guck dir beim video genau an wo und wie der springt kann helfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Jop gutes Video aber ich habe die Trophäen eh schon gehebat, da man die meisten schon bekommt, wenn man die Time Trails einfach so macht. Aber trotzdem nochmal danke. @Cees86 BaryKite hat das wichtigste schon gesagt^^ Du musst den rechten Analogstick mehr nach links drehen, sodass du geradeaus guckst. Und was sile-saf sagt ist auch ein guter Tipp. Ich hatte am Anfang auch ein paar Probleme aber wenn du es ein paar mal versuchst, dann wird das schon ^^ MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harro93 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hey sry wegen dieser dummen frage aber was is DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Download Content Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 ich fand auch nur den urturn move nervig. der rest ging... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 ich find da alle ziemlich komisch. die im normalen spiel kamen mir einfacher vor. aber da werd ich mich nochmal ran setzen an die maps. ich brauch ja auch noch sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hab nen Video entdeckt womit die 4 Moves "U-Turn" "Ins Ungewisse" "Schwingungen" "Twister" leicht zu bekommen sind. Klick sry,aber bei mir funktioniert der Link nicht:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Ich habe mal angefangen den Guide für die DLC Trophies zu schreiben http://forum.trophies-ps3.de/mirrors-edge/11696-trophaeen-leitfaden-mirrors-edge-time-trails-pur.html Dort findest auch einen Links zu funktionierenden Videos . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awake Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 die videos gingen bei mir leider auch nicht mehr. ich hab sie trotzdem auf youtube gefunden. im moment häng ich jetzt noch an dem u-turn, der ist echt bissle kacke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 die videos gingen bei mir leider auch nicht mehr. ich hab sie trotzdem auf youtube gefunden. im moment häng ich jetzt noch an dem u-turn, der ist echt bissle kacke ^^ Derzeit sind hier mal alle zusammengefasst: http://forum.trophies-ps3.de/mirrors-edge/11696-trophaeen-leitfaden-mirrors-edge-time-trails-pur.html Tip: Man darf von Wallrun zu Wallrun springen und Drehung ist R1 nicht vergessen! Dadurch ist es eigentlich ein Klax . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 ok danke werde es mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissyChan Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 die videos sind hilfreich aber erstmal hin kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audhulmo Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 bei mir auch net-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 U-Turn fand ich easy, das mit dem Rutschen dann Wallrun dann Wallclimb Drehung Sprung hat mich genervt, die wollt nie 'n Wallclimb machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audhulmo Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 naja, ich schau mal in google videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ins Ungewisse Verbinde folgende Moves: Rutschen, Wallrun, Wallclimb, Drehung, Sprung [Time Trials Pur] Dieses wird euch sicher helfen. Karte: FlowInsider Tip für mich für die Trophy? Die Trophy hab ich ja immernoch nicht habs bestimmt über 100mal versucht gleich wo nes denn DLC Kostenlos gab. Ich schaff das einfach nicht muss ich aber irgenwie nochmal probieren die Woche...55% sind mir zu wenig in ME wobei 1ne Trophy das jetzt auch nicht rausreißen wird.Die Time Trials die Speedrun und die auf Schwer und ohne ein Schuss sind mir iwie zu Nervig und Schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 genauso machen wie im Video Ich hab auch einige Versuche benötigt Aber ich glaub nur so gehts! Das Spiel auf Schwer und ohne schießen kannst du verbinden, ist zwar schwierig, aber machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.