Tim_Drake Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Ich habe folgendes Problem bei dieser Trophäe :Little Jacobs Symphatielevel ist bei mir bei 88% ...aber trotzdem wird Jacobs Spezialfähigkeit nicht freigeschaltet.Was soll ich tun???Muss ich etwas Bestimmtes dafür noch tun????Story hab ich abgeschlossen.Wann genau wird die Fähihkeit freigeschaltet???Direkt nach dem Treffen bei dem seine Symphatie über 75% rutscht oder wann???
Geonom Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 weiss nicht mehr genau aber keine Sorge es dauert immer erst ein wenig bis der Anruf kommt das er dir Waffen besorgt. Aber mein Tipp ist triff dich einfach weiter mit ihm weil du musst ja auch noch alle Freunde über 90% bekommen für die Trophy und bis dahin hat er dich bestimmt angerufen und kann dir Waffen besorgen.
phunkeetown Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Ich habe folgendes Problem bei dieser Trophäe :Little Jacobs Symphatielevel ist bei mir bei 88% ...aber trotzdem wird Jacobs Spezialfähigkeit nicht freigeschaltet.Was soll ich tun???Muss ich etwas Bestimmtes dafür noch tun????Story hab ich abgeschlossen.Wann genau wird die Fähihkeit freigeschaltet???Direkt nach dem Treffen bei dem seine Symphatie über 75% rutscht oder wann??? Das ist ungewöhnlich, sollte dir aber keine Angst machen, das klappt schon. Geonom hat schon Recht, triff dich erstmal weiter mit ihm, der meldet sich schon! Oft wird dieser Prozess nur durch irgendetwas herausgezögert aber verhindert wird er nicht! Mach dir keinen Stress...
remispringer Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 hab heute den Anruf bekommen,hab aber keine Trophy bekommen,war leider Offline,kann da das Problem dafür sein?
m_bachl Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 hab heute den Anruf bekommen,hab aber keine Trophy bekommen,war leider Offline,kann da das Problem dafür sein? Ob offline oder online, ist im Normalfall komplett egal!
wursti422 Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Du musst die Fähigkeit die du Freigeschaltet hast auch benutzten dann kreigste erst die Trophäe.
phunkeetown Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 hab heute den Anruf bekommen,hab aber keine Trophy bekommen,war leider Offline,kann da das Problem dafür sein? Den Anruf von LJ? Bzgl. Waffen verkloppen aus m Kofferraum?
remispringer Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 ja genau den meine ich,hab die Waffen aus seinen Kofferraum ge(kauft/genommen) und es war keine Tropäe zu sehen
phunkeetown Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 ja genau den meine ich,hab die Waffen aus seinen Kofferraum ge(kauft/genommen) und es war keine Tropäe zu sehen Die Trophy kommt in dem Augenblick, in dem er dich anruft - eigentlich...meine ich mich erinnern zu können!
Belian Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Die Trophy kommt in dem Augenblick, in dem er dich anruft - eigentlich...meine ich mich erinnern zu können! ist auch so man, dieses Spiel ist echt verbugt
remispringer Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 bei mir kam aber nichts indem er mich angrufen hatte
Tim_Drake Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Geschrieben 21. Juli 2009 Danke hat super geklappt *^^* Kam Nachdem Anruf
ligulem Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 bei mir kommt nichts! ich habe jacob auf 75%, habe ihn angerufen, waffen bei ihm gekauft und: NICHTS! ist das ein bug?
Belian Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 warte erst ein bisschen er wird dich irgendwann anrufen und sagen, dass du bei ihm Waffen kaufen kannst, dann kommt auch gleich die Trophy du selbst musst ihn nicht anrufen
Break_Bond_007 Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Ich habe auch folgendes Problem bei dieser Trophäe Genetisch überlegen Du hast 20 Singleplayer-Straßenrennen gewonnen Diese Trophäe erhältst du, wenn du 20 Singleplayer-Rennen gewonnen hast. Wähle dafür im Handy Brucie > Rennen aus. Hab eine SmS bekomm von Brucie Niko du hast alle Rennen gewonnen wo ist meine trophy bitte hilft mir dankeschön ??
phunkeetown Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Ich habe auch folgendes Problem bei dieser Trophäe Genetisch überlegen Du hast 20 Singleplayer-Straßenrennen gewonnen Diese Trophäe erhältst du, wenn du 20 Singleplayer-Rennen gewonnen hast. Wähle dafür im Handy Brucie > Rennen aus. Hab eine SmS bekomm von Brucie Niko du hast alle Rennen gewonnen wo ist meine trophy bitte hilft mir dankeschön ?? "Alle Rennen beendet" von Brucie meint, du hast alle 9 in Liberty verteilten Rennen gewonnen! Für die Trophy benötigst du aber 20, ergo: musste jedes Rennen mindestens 2 x fahren...
Break_Bond_007 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 "Alle Rennen beendet" von Brucie meint, du hast alle 9 in Liberty verteilten Rennen gewonnen! Für die Trophy benötigst du aber 20, ergo: musste jedes Rennen mindestens 2 x fahren... Danke hab sie jetzt bekommen die trophy
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.