Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hallo Ist das hier auch so ein Spiel, wie Time leap, Melt of a cool breeze, etc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ja ist es. Bekomme es bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ja ist es. Bekomme es bald. Weißt du schon, wie lange man für Platin braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 3 Stunden und 17 Minuten mit Abendbrot dazwischen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 3 Stunden und 17 Minuten mit Abendbrot dazwischen :D Hört sich gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Kommt drauf an was er für einen Guide genutzt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Kommt drauf an was er für einen Guide genutzt hat. Warum, geht's etwa noch schneller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich habe einen Guide gefunden. Nein nicht auf trophies.org, da scheint das länger zu dauern. Naja mal abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hab schon Leute gesehen, die in ca. 2 1/2 Stunden Platin hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Werd es sehen, sobald ich es hier habe. Würd mich auch an den LF wagen, aber ich weiß noch nicht genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Kannst Du denn die Trophys übersetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Nein, aber ich habe da jemanden der mir bestimmt helfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich ahne schon wen Na, dann hoffe ich mal, Du machst das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Welchen LF habt ihr denn gesichtet wo es in 2-3 Std schaffbar ist? In der org ist ja noch nix los bei den Game Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Welchen LF habt ihr denn gesichtet wo es in 2-3 Std schaffbar ist?In der org ist ja noch nix los bei den Game Greetz Angel Weiß nicht ob man das hier posten darf, deshalb hast du ne PN bekommen! Habe es übrigens in 2h 49 min gepackt. Achtet mal gegen Ende des Spiels am Marktstand auf das umgedrehte Hakenkreuz, fand ich etwas merkwürdig! Aber in Japan hat es logischerweise eine andere Bedeutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich will das auch haben Na, irgendwann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Nabend, Ich verzweifel noch! Häng an dieser Story 2 Entweder, oder Trophy. (Zweite Reise antreten) Hab es locker schon 50x mit neuladen Save7 probiert, vergebens... Mittlerweile hab ich sogar die Spieldaten gelöscht und nochmal begonnen... Fazit: Bei der letzten Antwort kommt beim ersten Versuch immer End, danach automatisch immer der Screen mit den 2 Mädels wo man die Wahl zwischen entweder 1 = End oder 2 = Fin hat. Ist das die Einzige Stelle wo man die Trophy holen kann? Kommt Sie denn überhaupt bei den 2 Auswahlmöglichkeiten? Gibt es noch ne andere Antwortkombo? Gibt es ggf. noch ne andere Quelle/Leitfaden usw.? Sorry, weiß echt nich mehr weiter... Lg Sky Edit: Thx @ Gorgoth_999,Merlin-87,Alarconda Leider hat es mit dem Leitfaden nich geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Der leitfaden wirkt im vergleich zu den leitfäden aus time leap, suzukaze etc. etwas unübersichtlich. Denke da kann man leicht mal ne falsche antwort geben , am ende fehlt was und man hat kein durchblick was man verpasst hat. Naja werd noch mal nen fazit ziehn sobald ichs gemacht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Das Spiel gestaltet sich durch die ZufallsGFs doch etwas schwerer als die andren. Denn selbst wenn man exakt nach Route spielt, kann man doch hier und da hängen bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.