fusion Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hallo zusammen Möchte euch auch kurz mitteilen wer ich bin. Komme aus dem Kt. Luzern, bin 32ig, verheiratet und Vater eines Jungen und eines Mädchens. Ich bin eher ein, wie heisst es so schön, «Casual Gamer»... Ich mag Games fast aller Sparten; sie dürfen halt nicht zu schwer sein und sollten eine schöne Grafik bieten (für die «wenigen» Stunden die ich in meine PS3 stecke soll es schön aussehen und sich «gut anfühlen»). Ich kann da nicht eeeewige Stunden aufwenden, die Familie geht halt vor. Ist auch gut so! ...Ich staune ab solchen die dutzende Platin’s haben und Level erreichen die ich warscheinlich nicht im Traum jemals erreichen werde (Man Leute, wie viele Stunden hockt ihr vor euren Fernsehern/Bildschirmen?). Sonstige Hobbys sind natürlich meine «zwei Kleinen», mein Bike (selten ab und zu...), Splatter-Movies und viel Musik und ein bisschen «Knächten» (mein Kollege ist ein Bauer dem ich gerne einmal wöchentlich zur Hand gehe). Sonst verdiene ich mein Geld als Typograf (Werbung und so...). Meine Ausrüstung: PS3 500GB int., 1000GB ext. (mit PS-Eye-Cam und Tastatur), Samsung LE-40A656 1080P, Logitech Z-5500. Meine aktuellen Games: Sacred 2, diverse PSN-Games bes. Battlefield 1943, natürlich Burnout, Little Big Planet. Games die momentan auf Action warten zB Ratchet und Clank Tools of..., Orange Box, Ghost Recon und noch ein paar andere. Ja was soll ich euch noch erzählen? ...ach ja, ich bin Gegner von Kindern die «unsere» Games spielen: Wer nicht 18 ist soll auch dementsprechend spiele spielen! Alles andere fördert solchen Mist wie Spieleverbote und Bevormundungen etc.... So. Wer will soll mich mal anschreiben auf «WIDDER77» ...und mir was schreiben. Leere Anfragen interessieren mich nicht so.... Greez! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 herzlich willkommen viel spass hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hey nette Vorstellung^^ Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 servus und viel spaß mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Sympathische Vorstellung. Willkommen bei uns. Grüße Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ein herzliches Hallo von mir und wünsche dir noch viel Spass beim zoggen und natürlich auch bei uns im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 hey willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducati1098 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 heywillkommen im forum viel spass:biggrin5: willkommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 ist mir scheissegal ob du dagegen bist ob nicht 18 jährige spiele spielen sollen.. ich kann solche leute nicht verstehen .. naja trozdem viel spass im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migusch84 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Auch von mir noch ein HErzliches WIllkommen hier bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fusion Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 ist mir scheissegal ob du dagegen bist ob nicht 18 jährige spiele spielen sollen.. ich kann solche leute nicht verstehen .. naja trozdem viel spass im forum Typisch für Teens dass Sie sich gegen jeden der gegen «Ihre» Regeln verstösst auflehnen müssen. ...Wenn Du 16 bist und Games spielst die ab 18 sind «kann» das in Ordnung sein; kann! Ich habe leider aber schon viele gesehen die so um die 10/12 Jahre jung sind und solche Games spielen. Den Eltern dieser Kinder sollte man einen «Chlöpfen»!!! Trotzdem Danke für die vielen Willkommens-Grüsse. Nette Sache. Greez! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 lange vorstellung^^ herzlich willkommen bei uns und viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fusion Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 ...hab jetzt ein paar mal bei anderen Vorstellungen gesehen dass der echte Vornamen von Interesse ist. Ich will da mal vorgreifen... ich bin der Patrick, freut mich :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 saaaaaaaaalü. viel spass bi üs EEDIT: ich heiss au patrick:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 herzlich wilkommen im forum , das du deine kinder keine spiele ab 18 spielen lässt find ich gut, meiner meinung sollten alle eltern es so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 willkomme. umso me schwizer umso besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Ciao Fusion Freutmi natürli bsonders en Lozärner dörfe zbegrüesse Lueg mol i dem Thread do, det fendsch no meh Schwiizer gamer. So, ez wönschdr vell Spass ond e gueti Ziit bi eus im Forum Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.