Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Und noch ein Schweizer

fusion

Recommended Posts

Hallo zusammen

Möchte euch auch kurz mitteilen wer ich bin. Komme aus dem Kt. Luzern, bin 32ig, verheiratet und Vater eines Jungen und eines Mädchens. Ich bin eher ein, wie heisst es so schön, «Casual Gamer»... Ich mag Games fast aller Sparten; sie dürfen halt nicht zu schwer sein und sollten eine schöne Grafik bieten (für die «wenigen» Stunden die ich in meine PS3 stecke soll es schön aussehen und sich «gut anfühlen»). Ich kann da nicht eeeewige Stunden aufwenden, die Familie geht halt vor. Ist auch gut so! ...Ich staune ab solchen die dutzende Platin’s haben und Level erreichen die ich warscheinlich nicht im Traum jemals erreichen werde (Man Leute, wie viele Stunden hockt ihr vor euren Fernsehern/Bildschirmen?).

Sonstige Hobbys sind natürlich meine «zwei Kleinen», mein Bike (selten ab und zu...), Splatter-Movies und viel Musik und ein bisschen «Knächten» (mein Kollege ist ein Bauer dem ich gerne einmal wöchentlich zur Hand gehe). Sonst verdiene ich mein Geld als Typograf (Werbung und so...).

Meine Ausrüstung: PS3 500GB int., 1000GB ext. (mit PS-Eye-Cam und Tastatur), Samsung LE-40A656 1080P, Logitech Z-5500. Meine aktuellen Games: Sacred 2, diverse PSN-Games bes. Battlefield 1943, natürlich Burnout, Little Big Planet. Games die momentan auf Action warten zB Ratchet und Clank Tools of..., Orange Box, Ghost Recon und noch ein paar andere.

Ja was soll ich euch noch erzählen? ...ach ja, ich bin Gegner von Kindern die «unsere» Games spielen: Wer nicht 18 ist soll auch dementsprechend spiele spielen! Alles andere fördert solchen Mist wie Spieleverbote und Bevormundungen etc....

So. Wer will soll mich mal anschreiben auf «WIDDER77» ...und mir was schreiben. Leere Anfragen interessieren mich nicht so.... Greez!

ist mir scheissegal ob du dagegen bist ob nicht 18 jährige spiele spielen sollen.. ich kann solche leute nicht verstehen .. naja trozdem viel spass im forum

Typisch für Teens dass Sie sich gegen jeden der gegen «Ihre» Regeln verstösst auflehnen müssen.

...Wenn Du 16 bist und Games spielst die ab 18 sind «kann» das in Ordnung sein; kann! Ich habe leider aber schon viele gesehen die so um die 10/12 Jahre jung sind und solche Games spielen. Den Eltern dieser Kinder sollte man einen «Chlöpfen»!!!

Trotzdem Danke für die vielen Willkommens-Grüsse. Nette Sache. Greez!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...