Wambo333 Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Hallo,hab ne frage.weiß nicht ob se schon mal gestellt wurde aber: Ich hab das spiel jetzt einmal auf leicht durch. Kann ich nach dem endboss, wenn das spiel nochmal neu anfängt die trophie mit dem plasma cutter machn oder muss ich dazu nen neuen spielstand erstellen? Außerdem: kann stase benutzen in diesem durchgang? Ja das geht du musst nur von Anfang bis Ende den Cutter benutzen, keine andere Waffen! Stase und Nahkampf darf man auch verwenden.
casar21 Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Danke!!! bin schon dabei... aso und danach startet dann das spiel nochmal oder kann man es nur 2 mal durchspielen???
nightshadow666 Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Danke!!! bin schon dabei...aso und danach startet dann das spiel nochmal oder kann man es nur 2 mal durchspielen??? Du kannst es auch noch ein drittes Mal oder viertes Mal durchspielen, so oft wie du halt willst Ich habe für die Trophäe "Absolutes Maximum" auch drei ganze Durchgänge gebraucht, wegen den ganzen Energieknoten, die Verdammten...
deepfield Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Habe gerade die letzte Runde beendet und Platin geholt. Insgesamt waren 3 komplette Durchläufe nötig: 2x einfach; zum holen sämtlicher Trophäen außer "genialer Techniker". Wobei ich beim zweiten Durchgang nur mit dem Plasmacutter gespielt habe und die restlichen Waffen upgegradet habe. 1x dann auf unmöglich. Da ist es schon deutlich einfacher mit der Energiekanone (und Plasmacutter) da man so nur noch bedingt Stase benötigt.
casar21 Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Genau das habe ich auch vor !Ist n guter weg um an platin zu kommen!
Zahnpfaul Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Was kann denn die Energiekanone? Bin noch bei meinem ersten Durchgang und fange da an mit Cutter. Beim 2. hol ich dann die ganzen Kill Trophies und die Maximum. Hab noch gar keine Ahnung was die anderen Waffen so können. Was ich so lese, hab ich jetzt schon keine Lust auf den Frust auf Unmöglich
nightshadow666 Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Was kann denn die Energiekanone? Bin noch bei meinem ersten Durchgang und fange da an mit Cutter. Beim 2. hol ich dann die ganzen Kill Trophies und die Maximum. Hab noch gar keine Ahnung was die anderen Waffen so können.Was ich so lese, hab ich jetzt schon keine Lust auf den Frust auf Unmöglich Die Energiekanone hart einen harten Durchschlag ist aber nur auf eine geringe Reichweite begrenzt. Aber wenn du sie hochlevelst ist es eine der stärksten Waffen im Spiel! Ich hab sie immer zusammen mit dem Plasmacutter benutzt, da die beiden Waffen sich ideal ergänzen! Wenn du aber wie gesagt, die Plasmacutter-Trophy holen willst, dann darfst du die Energiekanone natürlich nicht benutzen...
MokeyMokey Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 ich hab das auf unmöglich und mit plasmacutter gleichzeitig gemacht wenn man den plasmacutter ganz aufbessert is das leicht am anfang denkt man irgendwie das wär voll schwer
Vitus25 Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 ich hab das auf unmöglich und mit plasmacutter gleichzeitig gemachtwenn man den plasmacutter ganz aufbessert is das leicht am anfang denkt man irgendwie das wär voll schwer gleichtzeitig ? oO das habe ich mich nicht getraut habe es einzeln gemacht, wobei ich bei unmöglich immer nocht dran bin
Skaal Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 gleichtzeitig ? oOdas habe ich mich nicht getraut Hab ich auch, gestern erst. Ist überhaupt nicht schwer, sofern man die Gegner mit Stase "belegt" und ihnen zuerst die Beine abtrennt, die sind bei voll aufgemaxten Cutter bei 2-3 Schüssen meist ab.
Ryu-Lai Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 hallo darf ich den andere waffen kaufen und pimpen??? weil solange ich damit nicht schieße dürfte doch kein problem sein oder? Bin jetzt in kapitel 8 und schon alles aufgepimpt ausser die anderen waffen schnelle antwort wäre nett! dankee schonmal
Mr. Floppy Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Ja, darfst du. Erst wenn du nen Schuss abgibst, wird die Trophäe blockiert.
JoeDeluxe Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Hab einmal mit dem Sekundärfeuer der Energiekanone geschossen und es war kein Gegner in der Nähe dachte man darf halt nur mit dem Plasmacutter killen kann die Trophie jetzt vergessen?
Mr. Floppy Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Ich bin mir ziemlich sicher, dass du die Trophäe jetzt vergessen kannst. Es ist unerheblich, ob man mit nem Schuss nen Gegner trifft oder oder eben ins Leere schießt. Normal ist für die für die Trophäe alles erlaubt, außer mit ner anderen Waffe nen Schuss abzufeuern.
JoeDeluxe Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 irgendwo hab ich gelesen das man nur halt nicht killen darf damit
Maelstrom Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 irgendwo hab ich gelesen das man nur halt nicht killen darf damit Wie Mr. Floppy geschrieben hat, Du darfst keinen Schuss abgeben.
Wambo333 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Hab einmal mit dem Sekundärfeuer der Energiekanone geschossen und es war kein Gegner in der Nähe dachte man darf halt nur mit dem Plasmacutter killen kann die Trophie jetzt vergessen? Sorry aber wieso machst du sowas? Das bringt dir nix und blockiert die Trophy Da fällt mir nix anderes ein als: Selber Schuld!!!
JoeDeluxe Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 glaubst das hab ich aus reiner Langeweile gemacht hab aus versehen das Sekundärfeuer benutzt!
gamechecker87 Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 habs heut zum ersten mal durchgespielt.gleich mal nur mit plasmacutter, war easy, wenn der gepimpt is, geht alles:D etz noch 2-mal durchspielen^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.