Blueblooder85 Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Ist eich auch aufgefallen, dass die Bestzeiten der jeweiligen Strecken nicht stimmen können?? Gibt es da jetzt auch cheats bzw. Sind da auch schon cheater unterwegs?
Zarel Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Die Gesamtzeiten der beiden DLC Festivals (Pro-Am und Carneval), die genau 10min anzeigen, ja diese wurden anscheinend ercheatet. Den bei den einzelnen Events, tauchen diese Spieler nicht auf. Bei den Events selbst, sind die Zeiten zumindest für mich nachvollziehbar. Meist kommt man ohne grosse Mühe nah ran, und mit etwas mehr Mühe sogar sehr nah ^^ (zumindest wars so als ichs zuletzt reingeschaut hab..)
SuperStraubi Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Also das ist mir nicht aufgefallen, hab Platin und bin überall gut mit dabei. Im DLC Bereich (Carnival) auch teilweise nahe an den Top 20 der Welt. Ist alles locker machbar. Hab 2 Kumpel auf der Freundesliste, die für mich unfassbare Zeiten gefahren sind - am Ende habe ich diese Zeiten aber auch gefahren. Einfach paar Versuche und an die Steuerung gewöhnen und dann klappt das schon.
Blueblooder85 Geschrieben 12. April 2012 Autor Geschrieben 12. April 2012 Wenn du jetzt schaust sind da strecken in 5 oder 6 sekunden gefahren sollen
Xundheit Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Wenn du jetzt schaust sind da strecken in 5 oder 6 sekunden gefahren sollen Ja irgendwas ist schon komisch, denn ich hatte bei einer Strecke ein Ghost, der war in 5 Sekunden durch. Das kann nur ercheatet sein. Ich sah nur einen grünen Strich, der umherflitzte..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.