Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skullgirls

Dragarock

Recommended Posts

Das game hat keine commandlist, auch in der vollversion nicht, aber dafür gibts ja internet, man müsste ja eh spätestens für die ganzen guten setups im internet nachlesen also stört eine fehlende command list eigentlich nicht, da man bei keinem beatem up darum herumkommt im netz nachzulesen wenn man vorhat gut spielen zu wollen...

Also das Game ist echt toll , wird mit Marvel wohl mein Maingame werden :D

Main Chars sind momentan Valentine & Parasoul , Parasoul hat einfach einen göttlichen Assist ... einen invincible Antiair aus dem man noch Combos machen kann ... was will man mehr ^^

Aber evtl. werde ich Parasoul durch Cerebella ersetzen , ihr Antiairgrab Assist ist auch nicht schlecht und sie macht mit ihrem Commandthrow einfach massiven Schaden für nur einen Meter ...

Unfassbar schwerer endboss, ich schaff es immer ihn in die letzte phase zu bringen aber dann kann man nix mehr machen, da zieh ich keinen pixel mehr ab, einfach unfassbar krank

Hab so viele Beatem Ups gezockt bisher, aber an den Boss von skullgirls kommt nix ran, da sind so geschichten wie blazblue, guilty gear, arcana heart, hokuto no ken und alle SNK bosse (wer die ganz alten KOF spiele gezockt hat weiss wovon ich spreche) ein witz gegen

Schwerster Boss ever, kein kraut gegen gewachsen, zumindest nicht mit fillia - ich kann mir schon vorstellen dass man den mit nem anderen char besiegen kann aber mit fillia nicht, da isser unbesiegbar...

Ich hasse einfach bosse die einen IMMER angreifen können, selbst wenn man grad ne combo drückt oder sich im super art befindet, is doch einfach nur krass gay sowas, beatem ups sollten ihrer physik treu bleiben und nicht son tullux als boss machen -.-

Also ich muss sagen das ich anfangs auch Probleme hatte , aber wenn man die Angriffe bzw. das Angriffsmuster kennt ist es eig.

nicht all zu schwer .

Fande den Boss in Arcana Heart 3 schon deutlich schwerer als den Boss in SkullGirls .

Ich hab eig. eine ganz simple Technik verwendet ... hebe dir alle Bars bis zur finalen Form auf dann Air Hairball & Special

Also ich muss sagen das ich anfangs auch Probleme hatte , aber wenn man die Angriffe bzw. das Angriffsmuster kennt ist es eig.

nicht all zu schwer .

Naja Angriffsmuster - Is doch voll random was die macht, sind 6 anrgiffe die immer in zufälliger reihenfolge kommen, bei mir jedenfalls hat die immer nen anderes muster gemacht, auf welcher schwierigkeit haste gezockt?

Fande den Boss in Arcana Heart 3 schon deutlich schwerer als den Boss in SkullGirls .
Nene der Boss in Arcana heart war meiner meinung nach voll weak, da nimmt man einfach metal arcana, also das mit dem drachen und gut is

Und gegen diese Tuse da im Score attack mode brauch man nur fiona nehmen und einmal mim sky diver super drauf und die is platt^^

Ich hab eig. eine ganz simple Technik verwendet ... hebe dir alle Bars bis zur finalen Form auf dann Air Hairball & Special
Damit hab ichs schon versucht, wenn ich hairball in special mache (du meinst doch den qcb+2K oder? dann werd ich da immer rausgehauen von den schattenmonstern...

Also mit Filia hab ich auf dem normalen Schwierigkeit gezockt da ich sie eher weniger beherrsche , das erste mal bin ich auch an der finalen Form gescheitert .

Ja genau die Move meine ich ... aber wenn du jedes mal rausgehauen wirst musst du schon enormes Pech haben :D

Naja , jedes mal wenn Marie sich in der finalen Form fortbewegt hast genug Zeit ihr einen Hairball & QCB+2K da sie eine kurze Zeit nichts macht , das hab ich ausgenutzt ^^

Also ich habs mir Gestern mal gezogen und muss sagen das es wirklich toll geworden ist. Anfangs hat mich der kleine Roster irritiert aber DLC is ja scheinbar schon im Anmarsch. Ich hab mal ne Frage. Gibt es eigentlich eine gute Taktik gegen Cerebella Spieler? Die machen mir schon irgendwie zu schaffen. Besonders ihre Griffe habens in sich mit ihrer enormen Reichweite. Mit ausweichen oder blocken is da ja nicht viel. : /

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...