dukenukemforever Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Mal schauen, sie scheinen mit dem neuen Patch auch endlich mal das Problem mit dem eintragen in die Rangliste, wenn mehrere Spielr einen Highscore haben, gefixed zu haben. Und auch mal bei Attack from Mars schauen, ich habe meine ich gesehen, das die den Standard-Ziel-Bug behoben haben. Wow..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 wer schafft denn schon bei central package mit einer kugel 1000 punkte. so viel glück kann man doch gar nicht haben :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 wer schafft denn schon bei central package mit einer kugel 1000 punkte. so viel glück kann man doch gar nicht haben :-( Wenn du an den 1000 Punkten scheiterst, wie willst du dann bei der Zauberer-Trophy die 3000 schaffen? ^^ Ist jedenfalls machbar und nicht sooo schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Wenn du an den 1000 Punkten scheiterst, wie willst du dann bei der Zauberer-Trophy die 3000 schaffen? ^^Ist jedenfalls machbar und nicht sooo schwer. hallo. ich bin schon bei den zauber aufgaben.....die 3000 punkte hab ich auch schon oft geschafft. aber 1000 punkte mit einer kugel --> das ist schwer für mich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Die neuen Tische sind nun verfügbar und laut dem aktuellen Patch kommt da in Zukunft auch noch genug Nachschub. Besonders freue ich mich natürlich, daß mit White Water einer meiner Wunschtische dabei ist, den ich früher in meiner Stammkneipe auch sehr oft gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Die neuen Tische sind nun verfügbar und laut dem aktuellen Patch kommt da in Zukunft auch noch genug Nachschub.Besonders freue ich mich natürlich, daß mit White Water einer meiner Wunschtische dabei ist, den ich früher in meiner Stammkneipe auch sehr oft gespielt habe. Ich habe mir den DLC gestern auch geholt. Aber White Water ist nicht wirklich leicht. Zum einen habe ich mir da echt einen abgebrochen im Gegensatz zu den anderen Pinballs bisher, in die Top 5 zu kommen (habe 3x gespielt, a 4 Spieler, bis ich es geschafft hatte.....). Und auch sonst ist bei mir die Kugel sehr oft rechts in den Auslauf raus. Der ist ja da schlimmer wie "Cirqus Voltaire", wo rechts auch so ein blöder Auslauf ist, und der ist schon schlimm.......... Und das Standard-Ziel bei Space Shuttle "Lass alle 3 Jet-Schlagtürme leuchten." ist nicht ohne, da die Fallziele richtig zu treffen, da gehört schon ganz schön Glück dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 du meinst skill aber was anderes, sollte nich jetz iwann nen megabundle mit den ersten 10 dlcs erscheinen oO? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 du meinst skill Nee, in dem Fall ist es eher Glück. Die stehen da oben echt bescheiden. ^^ aber was anderes, sollte nich jetz iwann nen megabundle mit den ersten 10 dlcs erscheinen oO? Gibt es schon (glaube schon letzte Woche waren die drin), wieviele da drin sind, weiss ich nicht, kostet aber 39,99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Gibt es schon (glaube schon letzte Woche waren die drin), wieviele da drin sind, weiss ich nicht, kostet aber 39,99€. da ist ja das prob, im vita store find ich die nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 da ist ja das prob, im vita store find ich die nich wenn du es im ps3 store kaufst hast du doch dann auch die PS vita Version in der downloadliste. hätte man geahnt das die so´n paket rausbringen mit so´ner Ersparnis!!! hätte man sich locker 50 € ersparen können. wollen die das mit den nächsten dlc´s auch so machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 wenn du es im ps3 store kaufst hast du doch dann auch die PS vita Version in der downloadliste.hätte man geahnt das die so´n paket rausbringen mit so´ner Ersparnis!!! hätte man sich locker 50 € ersparen können. wollen die das mit den nächsten dlc´s auch so machen? siehe meine signatur bin grad eigentlich im urlaub - ps3 ist daher keine option fuer mich da die knapp 8k km von mir weg steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 wenn du es im ps3 store kaufst hast du doch dann auch die PS vita Version in der downloadliste.hätte man geahnt das die so´n paket rausbringen mit so´ner Ersparnis!!! hätte man sich locker 50 € ersparen können. wollen die das mit den nächsten dlc´s auch so machen? Naja, 50€ sparst du ja nicht. Du hast 10 DLC's a 5€ für 39,99€. Sind bei mir eigentlich 10,01€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Naja, 50€ sparst du ja nicht. Du hast 10 DLC's a 5€ für 39,99€. Sind bei mir eigentlich 10,01€. ja Denkfehler, waren ja immer 2 tische für´n 5er. :banghead: na dann kann ich mir ja den neuen dlc bedenkenlos holen. danke für die rechenhilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 hi hab die DLC's für 29,99€ und 39,99€ gesehen und frag mich jetzt ist es billiger wenn man eins da von nimmt + das spiel für 9,99€ oder alle so kauft einzeln?? Und was ist besser das für 30€ oder 40€?? Und wie viel sparst man dann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 also. ich hab ueber den neuen patch das pack nun ueber den in ame store kaufen koennen zu geseke: pack ist billiger als einzeln, 10 packs zu je 4.99 oder pro 7.99 alle 10 in einem bilden die 29.99 bzw 39.99 fuer pro somit mal n kleiner klugscheissmodus richtung duke: sind knapp 20€ ersparnis die neuesten 4 packs sind da jetzt noch nicht drin, dafuer wird es ende des jahres ein weiteres 10er pack fuer die dlc packs 11-20 geben, wohl wieder gleiche preisgestaltung, wenn man warten kann und alle dlc haben moechte lohnt es sich sicher ob du pro oder nicht haben moechtest musst du wissen im grunde bringt es rein gar nichts, man kann einstellungen etc veraendern hat andere kugeln etc, aber das blockt die highscorelisten und rophaeen da alles nur mit standardeinstellungen gewertet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 zu geseke: pack ist billiger als einzeln, 10 packs zu je 4.99 oder pro 7.99 alle 10 in einem bilden die 29.99 bzw 39.99 fuer pro somit mal n kleiner klugscheissmodus richtung duke: sind knapp 20€ ersparnis Ich dachte, das für 39,99€ ist das normale, wusste nicht, das es dieses "Propaket" ist mit diesen ganzen Freischaltungen. Wenn das normale 10er-Pack nur 29,99€ kostet, dann sind es natürlich 20€. Da ich aber nie danach geschaut hatte, was drin ist in diesen Packs, da ich sie ohnehin einzeln gekauft habe, Asche auf mein Haupt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 das dachte ich mir schon war auch kein vorwurf, nurn kleiner seitenhieb hat hier jemand n tipp wie man am besten auf highscorejagd auf big shot geht? bin da echt am verzweifeln, 170 bis 130k sind bei mir gute runs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 auf der ps3 sind schon wieder 2 neue tische im season 2 menü angekündigt und man kann auch gleich das ganze season pack kaufen, geht nur noch nicht. EDIT: 2 Minuten später ist es wieder weg, komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 auf der ps3 sind schon wieder 2 neue tische im season 2 menü angekündigt und man kann auch gleich das ganze season pack kaufen, geht nur noch nicht.EDIT: 2 Minuten später ist es wieder weg, komisch. Was für Tische waren es denn, weisst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Was für Tische waren es denn, weisst du das? jetzt sind sie wieder zu sehen. pin bot und centaur. sind immer mal da und wieder weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.