Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pinball Arcade

Dragarock

Recommended Posts

Star Trek the Next Generation ist verbuggt. das Standartziel 5: erziele eine Extrakugel habe ich schon oft erreicht. Dies wurde am unteren Bildschirmrand angezeigt. Aber im Menü der erreichten Ziele wird es einfach nicht markiert.

Ich habe es ohne Probleme bekommen.

Hast du die Extrakugel über die Punkte oder über die Ziele, die man erfüllen muss, geschafft?

Meines Wissens muss es über die Punkte geschafft werden.

Ich habe es ohne Probleme bekommen.

Hast du die Extrakugel über die Punkte oder über die Ziele, die man erfüllen muss, geschafft?

Meines Wissens muss es über die Punkte geschafft werden.

ja habe auch über punkte das ziel erreicht. ich hatte über 800.000.000, also weit über 450.000.000. und unten auf dem bildschirm stand ziel 5 erreicht.

aber im menü ist es unter ziele NICHT markiert.

ja und wenn ich nun in einem neuen spiel die 450.000.000 punkte hab passiert gar nichts mehr :facepalm:

hat jemand ein tip wie man die shuttle simulation bis zum ende schafft ?? hab schon x mal probiert, aber spätestens bei stufe 6 wars vorbei....verdammt schweres standart ziel

ja habe auch über punkte das ziel erreicht. ich hatte über 800.000.000, also weit über 450.000.000. und unten auf dem bildschirm stand ziel 5 erreicht.

aber im menü ist es unter ziele NICHT markiert.

ja und wenn ich nun in einem neuen spiel die 450.000.000 punkte hab passiert gar nichts mehr :facepalm:

hat jemand ein tip wie man die shuttle simulation bis zum ende schafft ?? hab schon x mal probiert, aber spätestens bei stufe 6 wars vorbei....verdammt schweres standart ziel

Versuch immer den gleichen Weg zu nehmen, versuch dir zu merken, wo "Minen" auftauchen. Diese sind immer an der gleichen stelle. Habe es auch irgendwie mit Glück geschafft. War wirklich nicht einfach, das stimmt.

Weitere Tische sind glaube ich (vorerst?) nicht geplant.

Genau das Gegenteil ist der Fall soweit ich das mitbekommen hab :)

Es ist vorerst nicht geplant den DLC Nachschub zu stoppen. Habe irgendwo gelesen, dass sie im Monatszyklus +/-x neue Tische zur Verfügung stellen wollen (was mich damals eben doch etwas abgeschreckt hat).

Jetzt aber mal was anderes: Hab etwas hier schon gelesen und die Frage viel auch schon nur die Antwort suche ich noch vergebens: Was hat es mit den Versionen 5€ und 8€ auf sich? Wo sind die Unterschiede? Was kann man mit der 8€ Version mehr machen?

Zudem noch eine Frage zum Aufbau und dessen Schwierigkeit: Mir ist egal wie schwierig die Trophäen sind, mir geht es darum wie schwierig es ist den Tisch zu verstehen. Ich habe arge Probleme in Zen Pinball herauszufinden, was überhaupt zu tun ist, wenn ich das erstmal raus habe, scheint der Rest das weitaus kleinere Problem darzustellen xD

Nur wenn man nicht weiß was gefordert wird, kommt man eben auch nicht voran :(

Jetzt aber mal was anderes: Hab etwas hier schon gelesen und die Frage viel auch schon nur die Antwort suche ich noch vergebens: Was hat es mit den Versionen 5€ und 8€ auf sich? Wo sind die Unterschiede? Was kann man mit der 8€ Version mehr machen?

Ich glaube, bei der 8€-Version hast du so eine Kugel, mit der man die Ziele einfacher treffen kann (oder sowas ähnliches), 100% sicher bin ich nicht, aber so wie ich das lese, soll es damit was einfacher sein.

Zudem noch eine Frage zum Aufbau und dessen Schwierigkeit: Mir ist egal wie schwierig die Trophäen sind, mir geht es darum wie schwierig es ist den Tisch zu verstehen. Ich habe arge Probleme in Zen Pinball herauszufinden, was überhaupt zu tun ist, wenn ich das erstmal raus habe, scheint der Rest das weitaus kleinere Problem darzustellen xD

Nur wenn man nicht weiß was gefordert wird, kommt man eben auch nicht voran :(

Zu verstehen sind die Ziele (bis auf den aktuell verbuggten Attack from Mars) nicht. Man kann auch über das Tisch-Menü im Hauptmenü sich anzeigen lassen, was man für die jeweiligen Ziele schaffen muss.

Ob die Ziele dann leicht oder schwer sind ist dann was anderes und wie man es schaffen muss.

Zu verstehen sind die Ziele (bis auf den aktuell verbuggten Attack from Mars) nicht. Man kann auch über das Tisch-Menü im Hauptmenü sich anzeigen lassen, was man für die jeweiligen Ziele schaffen muss.

Also wird da nicht so mit Fachbegriffen um sich geworfen wie in Zen Pinball? Klingt schonmal gut :xd::'>.

Ich weiß aber immerhin inzwischen was ein "Orbit" ist.... danach hörts aber auch schon wieder auf. Ich brauch da echt Schritt für Schritt Anleitungen wie: "Triff das Ziel" + Bild und Pfeil am Besten xD

Also wird da nicht so mit Fachbegriffen um sich geworfen wie in Zen Pinball? Klingt schonmal gut :xd::'>.

Ich weiß aber immerhin inzwischen was ein "Orbit" ist.... danach hörts aber auch schon wieder auf. Ich brauch da echt Schritt für Schritt Anleitungen wie: "Triff das Ziel" + Bild und Pfeil am Besten xD

Ja, im Prinzip bekommst du die. Die meisten Ziele sind eigentlich selbsterklärend. Und für die, die das nicht wirklich sind, gibt es dann die Möglichkeit.

Also wenn es nach mir geht, können die jede Woche neue Tische bringen.

Terminator 2

Indiana Jones

Addams Family

White Water

Das wären mal meine Wunschtische.

Bei Star Trek hab ich gerade 8,3 Milliarden Punkte geschafft und bin auf Rang 368 in die Rangliste eingestiegen. Hatte allerdings Pech und hab einen Extraball voll vergeigt. Aber wie hieß es früher immer: Extraball = schneller Ball.

Also wenn es nach mir geht, können die jede Woche neue Tische bringen.

Ich finde, die sollten erstmal alle Bugs und Fehler bei den alten Pinballs ausmerzen.

Bei einigen klappt es nicht, wenn man 4 Player macht und zwei (oder mehr) sich eintragen können. Der erste geht noch, dann nicht mehr.

Das haben die bis jetzt noch nicht hinbekommen. Auch sollten die mal ein vernünftiges Deutsch an den Tag legen bei den Ziel-Beschreibungen.

Ich spiele sowieso immer nur als 1 Player. Auch ist das so ziemlich das einzige Spiel, bei dem ich nicht gezielt auf die Trophäen bzw. Ziele gehe. Alle Ziele, die ich bisher erreicht habe, kamen praktisch nebenher. Wirklich gezielt gehe ich manchmal nur auf die Ziele, wenn z.B. bei einem Tisch nur noch eins fehlt.

So hab das Spiel mal zum Abend des 1.4 auf dukes Kommentare hin eingelegt und bin positiv überrascht. Die Tischbeschreibungen (auch wenn in zT etwas schwammigen deutsch über mehrere Seiten verteilt) ist einfach super, einfach, strukturiert und für flipper-dumme wie mich perfekt.

Anders als in Zen wo ich die Tische selbst nach den Tischguides nicht verstehe, brauchte ich hier im Grunde nichtmal hilfe herauszufinden, was zu machen ist und konnte auch schon 90% des Hauptspiels freischalten (Bion fehlt offensichtlich noch die Wizard-Trophy)

Wie sieht es mit den ganzen DLC Tischen aus? Würdet ihr nach Release vorgehen empfehlen oder nach Schwierigkeitsgrad (also erstmal holen, was viele geschafft haben um weiter >Skill aufzubauen)? oder irgendwie durcheinander?

Ich kenne selber keinen der Flipper in rl, von daher brauch ich jetzt keinen, den ich unbedingt spielen muss, was würdet ihr empfehlen?

Das war nicht so schwer, Multiballs sind ungemein hilfreich. Aber die Ziele sind da sowieso "verschoben", die Trophy ist verbuggt.

ja geschafft habe ich die 100 jets auch schon. aber ebenfalls nicht das ziel erreicht.

gibt es hier jemanden der schon die meisterziele freigeschalten hat??:eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...