trophyhunter83 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 hallo pinball-spieler, bei dem theater of magic bin ich grade bei den meisterzielen und weiß nicht genau wie das mit dem multiball 100 millionen jackpot gemeint ist. reicht es wenn ich den multiball-jackpot durch einzelne kistentreffer erhöhe und somit auf 100 millionen bringe oder muss ich wie in der beschreibung erklärt mit dem ersten treffer in das loch in der kiste treffen innerhalb des 6 sek. timers? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi81 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 hallo pinball-spieler,bei dem theater of magic bin ich grade bei den meisterzielen und weiß nicht genau wie das mit dem multiball 100 millionen jackpot gemeint ist. reicht es wenn ich den multiball-jackpot durch einzelne kistentreffer erhöhe und somit auf 100 millionen bringe oder muss ich wie in der beschreibung erklärt mit dem ersten treffer in das loch in der kiste treffen innerhalb des 6 sek. timers? Letzteres, also: "oder muss ich wie in der beschreibung erklärt mit dem ersten treffer in das loch in der kiste treffen innerhalb des 6 sek. timers?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 eine frage zu den add-on´s. erhalte ich die tischpakete auch wirklich für ps3 UND psvita wenn ich auch nur die ps3 version kaufe? tischpakete für psvita hab ich jetzt auf die schnelle sowieso nicht gefunden. aber sonst stand auch bei allen spielen dabei wenn es für beide systeme ist. und wieviel tischpakete gibt es denn mittlerweile? hab nur 1, 2, 3, 5 und ich glaube auch 7 gesehen. gibt es 4 und 6 auch?? und lohnen sich die pro-pakete oder ist das bloß unnötiger kram? edit: hat sich erledigt. kann bloß die pakete 6 und 8 nicht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 hallo, ich habe mal allgemeine fragen zum pinball spielprinzip: alle flipperautomaten sind ja vom grundprinzip gleich aufgebaut. also wenn ich die kugel zwischen den beiden hauptflippern verliere bin ich selbst schuld. aber es gibt meist rechts und links auswürfe wo man dem kugelverlust ausgeliefert ist, es sei denn man schließt sie durch aktivieren irgendwelcher ziele. aber wenn die kugel dort anfangs unverschuldet hingelangt, gehört doch zum spielprinzip viel glück um einen ordentlichen highscore zu erlangen. ich verzweifen nämlich grad beim "gorgars meisterzielen" hab in den highscores 4x über 500.000 punkte, aber schaffe die 550.000 punkte nicht. und das hauptsächlich wegen dem oben benannten problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 kann es sein das der twilight zone tisch jetzt als add-on pack 7 verkauft wird und es somit (noch) kein teil 8 gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Logisch. gibt es schon seit über eine woche: Big Shot und Scared Stiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Logisch. gibt es schon seit über eine woche: Big Shot und Scared Stiff ach mensch, jetzt hab ich´s kapiert. big shot und scared stiff sind als pack 7 ausgeschrieben (wenn auch als 8. add-on erschienen) obwohl eigentlich twilight zone das 7. add-on gewesen ist, ne? mal angenommen jemand hat schon 100 % und es erscheinen nun noch weitere dlc´s. fällt dann die %-zahl wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 ach mensch, jetzt hab ich´s kapiert. big shot und scared stiff sind als pack 7 ausgeschrieben (wenn auch als 8. add-on erschienen) obwohl eigentlich twilight zone das 7. add-on gewesen ist, ne?mal angenommen jemand hat schon 100 % und es erscheinen nun noch weitere dlc´s. fällt dann die %-zahl wieder? ja im ps network fällt dann der prozentsatz wieder nach unten ab, so das alle trophys wieder in die 100% hineinzählen. bei playfire.com wiederum nicht. dort habe ich beispielswise bei battlefield 3 schon 132% oder bei pinball arcade 154% wegen der dlc packs. somit ist es ja auch möglich bei einigen spielen schon vor 100% platin zu erlangen. wie zb.fallout new vegas, da reichen ca. 52% wenn es die trophys vom hauptspiel sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 sind denn demnächst noch weitere tische geplant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 kann es sein das der twilight zone tisch jetzt als add-on pack 7 verkauft wird und es somit (noch) kein teil 8 gibt? War etwas blöde. Die haben den Twilight Zone rausgebracht, der war DLC 8 und eine Woche später kam der DLC 7 mit Big Shot und Scared Stiff. Weitere Tische sind glaube ich (vorerst?) nicht geplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Weitere Tische sind glaube ich (vorerst?) nicht geplant. schade... auch wenn ich mit den momentanen tischen eh noch viel zu tun habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 hab grad bei medievil madness die standard ziele gemacht. hab mit 2 spielern gespielt. spieler 1 hat eine burg zerstört und spieler 2 auch. damit war das ziel "zerstöre 2 burgen" erreicht. also das das so funktioniert hätte ich auch nicht gedacht. und weiss jemand ob der windows flipper space cadet auch auf einem realen flipper basiert? über den als dlc würde ich mich auch sehr freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 und weiss jemand ob der windows flipper space cadet auch auf einem realen flipper basiert? über den als dlc würde ich mich auch sehr freuen. Nein, das ist ein "fiktiver" Flipper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 wie ist das mit dem einsatz des "tischrucklers" ?!? gibt es einen speziellen trick wann ich ihn wie einsetze? also z.b. wenn die kugel leicht von links kommt. in welche richtung ruckle ich dann am besten? versuch grad bei big shot die 250.000 punkte. mein höchstes war aber grad mal 146t. und die kugel geht halt immer ziemlich schnell entweder in die mitte oder in die seitenausläufe. zum verzweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 hab grad in der trophäenliste gesehen das 2 tischpakete dazugekommen sind. weiss jemand wann die erscheinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 hab grad in der trophäenliste gesehen das 2 tischpakete dazugekommen sind. weiss jemand wann die erscheinen? Nein, noch nicht bekannt, ich hoffe in absehbarer Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 So, ich habe endlich bei Medieval Madness den "Kampf um das Königreich" gewonnen und damit 100 %, zumindest, bis die neuen Tische erscheinen. ^^ hab grad in der trophäenliste gesehen das 2 tischpakete dazugekommen sind. weiss jemand wann die erscheinen? Star Trek the Next Generation: 20.03 Attack from Mars und Genie : 27.03 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Wowereit, Respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Da haben die eine neues Layout usw. für den Pinball in Form eines neuen Patches gebracht und bekommen es nach wie vor nicht auf die Reihe, wenn man mehr als einen Highscore hat, das man beide richtig eintragen kann....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Star Trek the Next Generation ist verbuggt. das Standartziel 5: erziele eine Extrakugel habe ich schon oft erreicht. Dies wurde am unteren Bildschirmrand angezeigt. Aber im Menü der erreichten Ziele wird es einfach nicht markiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.