dukenukemforever Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Beim "Knight" ist es halt so , wenn du einen 2 -kugel-Multiball hast , dann kann es sein das bei jedem 2. Multiball auf einmal beide Kugeln quer über den Bildschirm fliegen und dann in der Abschussrampe landen.Rausschiessen kann man sie dann auch nicht mehr , weil sie zu wenig Speed haben beim abschiessen , da 2 Kugeln hintereinander liegen.Das hat mir schon etliche gute Spiele versaut.Rauskommen tut man dann nur noch mit "Start-->Exit".Den Aufseher rufen hilft in dem Fall auch nicht.Das ist einer der grösseren Bugs (bei mir zumindest) Auf der Vita hatte ich zumindest öfter, das sie mal rausfliegt. Aber sie kam dann ganz normal irgendwo wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catera Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Jetzt mal ganz ehrlich... wer hat schon die Meisterziele des "belive it or not" geschafft? Am Dienstag mal wieder gespielt und nach einer Stunde spielen hab ich bei 156Mio Punkten, zweimal die ganzen Kontinente durch, nur 5 Buchstaben geschafft. Da hat man mal so einen Lauf und versagt bei den ganzen Kontinenten...ggrrrr. Ein Kumpel hat sich jetzt auch den Black Night geholt und das geteilt, was einige hier schon geschrieben hatten. Also nicht so toll das Teil, werde mein Kauf nochmal überdenken müssen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catera Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 So, hab mir den Black Knight jetzt beim Kumpel angeschaut und war genauso enttäuscht wie die meisten hier. Es ist auch nicht der Black Knight den ich von damals kenne. Hab gegoogelt und herausgefunden dass es einen Nachfolger gibt Namens Black Knight 2000. Den sollten die nochmals bringen, der hat richtig Laune gemacht und der Sound ist auch viel besser :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Das Addon-Pack 6 ist ab sofort erhältlich. Mal schauen, wie Elvira ist. Gofers kenne ich ja schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Das Addon-Pack 6 ist ab sofort erhältlich.Mal schauen, wie Elvira ist. Gofers kenne ich ja schon. Also ich finde ihn toll, Elvira habe ich früher immer in echt gespielt. Man, da ist die eine oder andere Mark (das war eine ältere Währung ) draufgegangen. ^^ Kommen eigentlich jetzt noch weitere DLC's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 An die gute alte D-Mark kann ich mich auch noch erinnern. Hab ja auch schon 38 Jährchen auf dem Buckel. Werde mal schauen, ob ich im Netz was finde bezüglich weiteren DLC´s. Bin mir aber fast sicher, daß da noch was kommt, da ich schonmal gelesen habe, daß an dem Tisch Twilight Zone gearbeitet wird. Edit: Der nächste DLC steht in den Startlöchern und hat die Tische "Scared Stiff" und "Big Shot". Folgende Tische sind geplant: Attack from Mars Cactus Canyon Dr. Dude Firepower Genie Pin Bot Space Shuttle Star Trek: Next Generation Twilight Zone Victory Bei Star Trek und Twilight Zone dürfte es nicht mehr lange dauern. Bei Star Trek wird Januar 2013 vermutet und bei Twilight Zone Addon Pack 8. Wird also noch genug kommen in der Zukunft. Twilight Zone freut mich besonders, Star Trek war ebenfalls geil. Ein paar der anderen Tische kennt man ja schon von der Collection, die es auf der PSP gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Sind auch einige bekannte bei. Ich habe das früher so gerne gemacht, soviele verschiedene Flippper....... Meistens fällt mir das dann wieder ein, wenn ich den sehe. Du hast Pin Bot dabei stehen, aber den gibt es doch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 "Pin Bot" ist der Vorgänger von "Bride of Pin Bot". Nicht verwechseln. Ich will auch garnicht wissen, wieviel Kohle ich damals in Addams Family reingeschmissen hab. Whitewater war auch ein geiler Tisch. Echt verdammt schade, daß die Dinger heutzutage fast nirgends mehr stehen. Überall nurnoch diese Novoline Kacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Bevor die Entwickler noch mehr Add On´s rausbringen , solten sie erstmal mMn die vorhandenen Bugs fixen...Den "PIN BOT" den GORELUST meint , gibts im Moment bei Ebay für 1050 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 1050 Euro sind heutzutage für einen Flipper durchaus noch annehmbar. Twilight Zone ist da mit 6545 Euro schon ein ganz anderes Kaliber, obwohl der bei ebay laut der Beschreibung wirklich komplett generalüberholt wurde. Nur etwas mehr Kohle und etwas mehr Platz in der Bude, ach wäre das schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 "Pin Bot" ist der Vorgänger von "Bride of Pin Bot". Nicht verwechseln. Ah, ok. Danke. Nur etwas mehr Kohle und etwas mehr Platz in der Bude, ach wäre das schön Ja, die beiden gleichen "Probleme" habe ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich hatte damals™ einen echten Gorgar in meiner Junggesellenbude stehen. Den habe ich aus einer Bierlaune mit einem Freund einer älteren Dame abgekauft, die das Zimmer ihres Sohnes räumte. Ihr Lebensgefährte bewachte und beschimpfte uns die gesamte Zeit, die wir da waren. Ich bin mir sicher, dass es an dem Preis von 200 DM lag. Nachdem das Junggesellenleben vorbei war, musste ich den Flipper leider verkaufen. Die Dame des Hauses fand den Herzschlag, den der Flipper sehr basslastig mache, unheimlich. Ich habe übrigens 500 DM für ihn bekommen. ;-) Wenn Pinball Acarde demnächt kostenlos kommt, werde ich mir den DLC auf jeden Fall kaufen. Wobei ich die Preise gesalten finde, wenn ich nach iOS blicke. Außerdem missfällt mir, dass der Entwickler die Lizenzen mit Kickstarter-Programmen erwirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Das Tische-Pack 5 und 6 gibts grade umsonst im Vita-Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddog Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 hallo weiß jemand ,wenn ich mir ein tisch pack für die ps3 kaufe ob es dann auch für die ps vita frei ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 hallo weiß jemand ,wenn ich mir ein tisch pack für die ps3 kaufe ob es dann auch für die ps vita frei ist ? ja kannste dann auch frei auf vita downloaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 muss sagen das mir das Game ganz gut gefällt.Eine schöne alternative Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 muss sagen das mir das Game ganz gut gefällt.Eine schöne alternative ja an diesem game kann man ewig sitzen. jetzt kommen bald wieder 3 tische in den store. wahrscheinlich sind das die letzten. dann beinhaltet die sammlung 19 flipper. ich kann mir kaum vorstellen das es jemanden gibt der hier dann 57 trophy und somit 100 % schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi81 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hab das Spiel aus ner Laune raus grad mal runtergeladen und bin ziemlich gut angefixt. Das macht richtig Spaß, aber die Ziele sind teilweise echt hart. Hab bei Theater of Magic gerade die Standard-Ziele geschafft, und frage mich, wie ich jemals das Große Finale für das eine Meisterziel schaffen soll. Aber das Spiel macht süchtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hab das Spiel aus ner Laune raus grad mal runtergeladen und bin ziemlich gut angefixt. Das macht richtig Spaß, aber die Ziele sind teilweise echt hart.Hab bei Theater of Magic gerade die Standard-Ziele geschafft, und frage mich, wie ich jemals das Große Finale für das eine Meisterziel schaffen soll. Aber das Spiel macht süchtig Genau das frag ich mich auch gerade.Sitz da momentan vor und schaff nur das erste Meisterziel -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ja, da sind einige bei, die schon sehr schwer sind. Theatre of Magic und Cirqus Voltaire sind nicht ohne. Aber auch andere haben es in sich. Spass machen sie trotzdem alle. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.