Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pinball Arcade

Dragarock

Recommended Posts

ja eigentlich auch dumm dass gerade wir uns versuchen trophäen uin dem spiel zu erklären xD

Stimmt. :D

Auch wenn die anderen Seasons keine Trophäen haben, ich hoffe ja, das die auf der PS4 trotzdem als Disk rauskommen. Gerade auf der zweiten sind viele dabei, die ich auch damals gespielt habe. Ich habe damals den Terminator-Flipper geliebt. ^^

Wobei ich die aber dann nur nebenher spiele und nicht so "intensiv". :D

Hallo bin neu hier und hab mal eine Frage, warum kann man bei der Ps4 Version die Staffel 2 Tische nicht probe spielen ? Bei allen anderen gehts nur bei staffel 2 Tischen nicht , und warum kann man auch nicht zb Terminator einzeln kaufen bzw im einzelpack ? Im Store gibts nur die Bälle von Terminator . Will nicht extra 30 Euro zahen wegen ein Tisch der mir gefällt , bei allen anderen Staffeln kann man die einzeln erwerben , warum ausgerechnet bei Staffel 2 nicht ? Tische sind im Spiel auswählbar nur steht immer da ,, Keinen Inhalt gefunden ,, wenn man drauf klickt . Edit: Heute sind die Einzelpacks erschienen , fehlt aber immer noch Pack 13 und 17 mit Terminator :(

Wo sind eigentlich die 3 neuen Tische?

Seit 03.08.2015 sind sie im Store, aber sie tauchen im Spiel nicht auf.

EDIT:

Wieder der selbe Mist, nur Besitzer der Downloadversion des Games können die 3 neuen Tische und den Onlineturniermodus spielen, BD Besitzer haben Pech gehabt, wofür habe ich eigentlich Staffel 4 gekauft wenn ich sie nicht spielen darf?

Im Store steht nicht "das funktioniert nicht mit der BD Version des Games" und ich sehe nicht ein das ich wechsele, alle erspielten Erfolge wären weg, da das Savegame nicht kompatibel ist und ich müsste mir alle Tische der 1 Staffel (23) nochmals kaufen.

Hilfe von Sony oder dem Spielentwickler? Leider nein!

Season 2 ist der zweite season pass also erweiterung 11-20

11-15 haben auf ps3 und vita trophäen. Auf der ps4 aber nicht

Ich habe mir nun Season 2 gekauft. Abgesehen davon dass das Spiel immer noch recht preisintensiv ist fand ich es natürlich ärgerlich, dass das Spiel keine trophies hat.

Hat denn season 1 auf disc trophies oder haben ausschließlich die dlc Pakete trophies? Oder hat die ps4 grundsätzlich garkeine trophies bei season 2 Tischen und nur die ps3?!?

Würde mich über Aufklärung freuen. Blicke da nicht so ganz durch...

Am ‎25‎.‎05‎.‎2016 um 10:10 schrieb mitstreiter:

Falls mir hier jemand helfen kann:

Welche DLCs muss ich genau kaufen, damit ich alle Tische hab? Ich seh da irgendwie nicht durch :D.

Spiele nur auf der Vita.

Danke!

Hatte schon mal geantwortet, ging aber durch das Neuaufsetzten hopps......^^

Also auf der Vita/PS3 geht es bis zum DLC 15, alles was danach kam hat keine Trophäen mehr, leider. Auf der PS4 gibt es die Disk-Version Staffel 1, die beeinhaltet 10 DLC, die haben auch Trophäen. Es gibt die Disk Staffel 2, die hat keine Trophäen. leider. Macht aber trotzdem Spass.^^ 

vor 3 Stunden schrieb dukenukemforever:

Hatte schon mal geantwortet, ging aber durch das Neuaufsetzten hopps......^^

Also auf der Vita/PS3 geht es bis zum DLC 15, alles was danach kam hat keine Trophäen mehr, leider. Auf der PS4 gibt es die Disk-Version Staffel 1, die beeinhaltet 10 DLC, die haben auch Trophäen. Es gibt die Disk Staffel 2, die hat keine Trophäen. leider. Macht aber trotzdem Spass.^^ 

Dank Dir! Habs in der Zwischenzeit schon gefunden ;). Über den Vita-Ingame-Store ist das einfach zu finden.

Ich habe ein Problem bei den Zauberer-Zielen zu Firepower

01226_018.png Firepower Zauberer

Vollende die Wizard-Ziele im Firepower™.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Meisterziele auf dem "Firepower™"-Tisch erreicht hat. Das muss nicht in einem Spiel passieren, die Ziele, die man erreicht hat, behält man. Die Standard-Ziele sind:

• Erziele den FIREPOWER-Bonus von 50.000 Punkten.

Kann es sein, dass das Ziel verbuggt ist? Ich bringe FIRE und POWER zum leuchten, aber er erhöht nicht den Bonus. Ab und an schaffe ich es doch auf 30000, aber auf 50000 komme ich nie. Muss das mit einer Kugel gemacht werden oder mit einem Spieler? Weil die 30000 auch dann bei allen Spielern leuchten.

Hoffe mir kann einer helfen.

edit: hat sich erledigt, habe es dann geschafft

Am 9.7.2016 um 14:04 schrieb mitstreiter:

Alta, die Meisterziele haben es echt in sich... Das schafft doch kein Mensch :D.

Viele sind doch recht einfach schaffbar. Aber einige sind kaum möglich. Medival soll es in sich haben, ich beisse mir an Genie an den 3 Mio Punkte die Zähne aus. Und in Space Shuttle wo man den 7000er Bonus schaffen muss........ bei 6000 war ich schon und dann geht die Kugel weg......

Aber andere sind sogar dann wieder simpel. GoGoofers habe ich alle Meisterziele in einem Spiel geschafft. War aber auch der einizige. :D

Aber dafür sind das Trophäen, die sehr selten sind.^^

Spielst du PS3, PS4 oder Vita? Ich habe es bisher auf der Vita und spiele es auch auf der 4, auf der 3 habe ich es noch garnicht angefangen........(liegt daran, das ich Vita auf der Arbeit in der Pause spiele und PS4, wenn die beiden PS3 gegeneinander selbst laufen. ^^

Am 24.7.2016 um 08:22 schrieb dukenukemforever:

Viele sind doch recht einfach schaffbar. Aber einige sind kaum möglich. Medival soll es in sich haben, ich beisse mir an Genie an den 3 Mio Punkte die Zähne aus. Und in Space Shuttle wo man den 7000er Bonus schaffen muss........ bei 6000 war ich schon und dann geht die Kugel weg......

Aber andere sind sogar dann wieder simpel. GoGoofers habe ich alle Meisterziele in einem Spiel geschafft. War aber auch der einizige. :D

Aber dafür sind das Trophäen, die sehr selten sind.^^

Spielst du PS3, PS4 oder Vita? Ich habe es bisher auf der Vita und spiele es auch auf der 4, auf der 3 habe ich es noch garnicht angefangen........(liegt daran, das ich Vita auf der Arbeit in der Pause spiele und PS4, wenn die beiden PS3 gegeneinander selbst laufen. ^^

Nur auf der Vita, das sollte auch reichen ^^. 

Man man man.........

Jetzt habe ich das Ziel 2x (definitiv, denn es wurde auch der 100 Mio-Jackpot gegeben) geschafft und trotzdem zählt es nicht.......

Zitat

02.png Theatre Zauberer

Vollende die Meisterziele von Theatre of Magic®.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Meisterziele auf dem "Theatre of Magic®"-Tisch erreicht hat. Das muss nicht in einem Spiel passieren, die Ziele, die man erreicht hat, behält man. Die Standard-Ziele sind:

• Kassiere den 100 Millionen Jackpot in magische Multikugel.

Ich muss mal schauen ob ich das aktuelle Update drauf habe, sollte aber.

Sonst Ideen? Ziel habe gerade 2x geschafft, trotzdem wird es nicht abgehakt. Beim ersten Mal dachte ich noch, ok, vielleicht doch was anderes noch getroffen, aber beim 2. Mal nochmal drauf geachtet und es hat nicht gezählt obwohl ich es geschafft habe.

Ach ja, ist auf der Vita (auf der PS4 habe ich es letztens geschafft, daher weiss ich jetzt wie es "recht einfach" geht).

edit 28.7.16: Man............ schon wieder geschafft und trotzdem nicht gezählt. Selbst ein Neustart des Spiels bringt nichts (also nach dem Neustart geholt).

vor 12 Stunden schrieb mitstreiter:

Schon, aber auf allen Plattformen fehlt mir einfach die Zeit. Und die Vita hab ich eben immer dabei ;).

Ich meinte auch nur, das es auf der Vita nicht so einfach ist durch das doch recht kleine Display, ich spiele es ja selbst auch auf der Vita. ^^ Besser ist aber Vita-TV, da sieht man mehr. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...