mroemer Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hat aber leider hier und da auch ein paar Fehler, ist gegenüber der PS3 Version aber sichtbar besser und angenehmer spielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Für die, die es interessiert: Pinball Arcade Season 2 als PS4-Diskversion hat keine Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Finde den Laden inzwischen mehr als fragwürdig, was die Art und Weise angeht wie sie Kickstarter für die Lizenzen nutzen. Ohne Risiko Geld verdienen, geil. Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Finde den Laden inzwischen mehr als fragwürdig, was die Art und Weise angeht wie sie Kickstarter für die Lizenzen nutzen. Ohne Risiko Geld verdienen, geil.Gesendet von iPad mit Tapatalk Zumal das eine eigenständige Disk ist, die sich nicht in Season 1 integriert. Da hätte man entsprechend eine zweite Trophyliste machen können. Und da sind so tolle Flipper bei. Naja, werden die halt zwischendurch ohne Trophäen gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 So Attack from Mars und Big Shot sind geschafft. Big Shot hat mich übelst aufgeregt aber immerhin konnte ich da ein wenig an meinen Nudge-Skills arbeiten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 So Attack from Mars und Big Shot sind geschafft. Big Shot hat mich übelst aufgeregt aber immerhin konnte ich da ein wenig an meinen Nudge-Skills arbeiten . der tisch is so zum kotzen, hab gejubelt als ich es zum dritten ma geschafft hab - brunftschrei ähnlich, haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Von mir gab es heute auch einen Schrei für die Medieval Madness Wizard Trophäe. Meine Fresse war das Bockschwer. Sooo oft kurz davor, den Kampf um das Königreich zu gewinnen .... und dann abgekackt weil eine Uhr abläuft und es dann vorbei ist. Und bis da hin zu kommen dauerte es jedesmal ca. 30 - 45 Minuten. Der Harley-Davidson Milaukee Multiball Jackpot war auch echt übel. Da sitzt man noch länger, wenn man überhaupt bis zur 16. Stadt kommt. Hat sehr viel mit Glück zu tun, weil der Tisch extrem schnell ist. Da braucht man am besten die Facettenaugen und Reflexe einer Stubenfliege. Jetzt fehlt für die PS4 100% nur noch ein Wizard-Ding. Und zwar die utopischen 3.000.000 Punkte bei Genie. Das darf ich mir aber wahrscheinlich abschminken, weil ich noch nicht mal 1.000.000 Punkte ansatzlos schaffe. Außerdem kann ich den Flipper nicht leiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 So langsam kotzt mich Farsight mal so richtig an. Im Dezember kamen neue Tische, spielen konnte ich sie erst 4 Wochen später weil Farsight es versaut hatte und ich auf einen Patch warten musste. Heute kommen erneut neue Tische und wieder kann ich sie natürlich nicht spielen, ich bin Seasonpassbesitzer und der wird einfach nicht akzeptiert. Sorry, aber wie blöd kann man sein immer wieder andere Fehler zu machen? Also wieder Wochen auf einen Patch warten..., mittlerweile einfach nur noch nervig das ganze. PS: Die Trophys haben bei mir noch nie funktioniert und tun es bis heute nicht, egal was ich auch anstelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Die neuen Tische sind jetzt Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Hab gestern (also Donnerstag ) Medieval Madness geschafft und damit die letzte Trophäe für die PS3-Version bekommen. Insgesamt fand ich es deutlich leichter als die 100% in Zen Pinball 2. Außerdem scheint es auch deutlich leichter zu werden je mehr man spielt. Merk es momentan auf der Vita weil ich da ziemlich flüssig durchkomme. Selbst Attack from Mars hat grad nur ungefähr 40 Minuten gedauert :'>. Wirklichen Widerstand erwarte ich nur von Genie, Champion Pub und vielleicht Ripley's. Ist zu lange her das ich den gespielt hab um genau zu sagen wie verhältnismäßig schwer der wirklich war. Gibt's hier eigentlich noch Leute die die 100% versuchen? Außer LoAlex meine ich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Hab gestern (also Donnerstag ) Medieval Madness geschafft und damit die letzte Trophäe für die PS3-Version bekommen. Insgesamt fand ich es deutlich leichter als die 100% in Zen Pinball 2. Außerdem scheint es auch deutlich leichter zu werden je mehr man spielt. Merk es momentan auf der Vita weil ich da ziemlich flüssig durchkomme. Selbst Attack from Mars hat grad nur ungefähr 40 Minuten gedauert :'>. Wirklichen Widerstand erwarte ich nur von Genie, Champion Pub und vielleicht Ripley's. Ist zu lange her das ich den gespielt hab um genau zu sagen wie verhältnismäßig schwer der wirklich war.Gibt's hier eigentlich noch Leute die die 100% versuchen? Außer LoAlex meine ich . Glückwunsch. Ich bin auch wieder dran, ja. Im Moment auf der PS4, auf der PS3 habe ich es noch garnicht, auf der Vita (bzw. Vita TV) spiele ich aktuell auch was anderes. Habe die letzten Tage in Circus Voltaire, No Good Goofers und Scared Stiff die Meisterziele geschafft. Im Moment bin ich am Harley Davidson dran, mir fehlt nur noch der Milwaukee-Jackpot, aber ich schaffe es nie bis zur 16. Stadt. Naja, vielleicht jetzt, bin gerade aktuell dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Glückwunsch.Ich bin auch wieder dran, ja. Im Moment auf der PS4, auf der PS3 habe ich es noch garnicht, auf der Vita (bzw. Vita TV) spiele ich aktuell auch was anderes. Habe die letzten Tage in Circus Voltaire, No Good Goofers und Scared Stiff die Meisterziele geschafft. Im Moment bin ich am Harley Davidson dran, mir fehlt nur noch der Milwaukee-Jackpot, aber ich schaffe es nie bis zur 16. Stadt. Naja, vielleicht jetzt, bin gerade aktuell dran. Auf der PS4 hast du ja das Glück das du Champion Pub nicht machen musst :'>. Circus Voltaire ist ein wenig fies. Die multiplen Jackpots haben mir am Ende noch gefehlt weil die erst irgendwie nicht kommen wollten . Harley Davidson schaffst du auf jeden Fall noch. Man muss nur auf der ersten Kugel Multiballs spammen und dann kommen die ersten 7-8 Städte quasi von selbst. Mit den ganzen Extrakugeln die man an dem Tisch bekommt sind ja 5-6 Städte quasi geschenkt was am Ende ziemlich gut hilft . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Auf der PS4 hast du ja das Glück das du Champion Pub nicht machen musst :'>.Circus Voltaire ist ein wenig fies. Die multiplen Jackpots haben mir am Ende noch gefehlt weil die erst irgendwie nicht kommen wollten . Harley Davidson schaffst du auf jeden Fall noch. Man muss nur auf der ersten Kugel Multiballs spammen und dann kommen die ersten 7-8 Städte quasi von selbst. Mit den ganzen Extrakugeln die man an dem Tisch bekommt sind ja 5-6 Städte quasi geschenkt was am Ende ziemlich gut hilft . Ja, aber die Vita-Version habe ich ja auch. ^^ HD schafft mich im Moment trotzdem. Irgendwie sind die Ausläufe an der Seite sehr ungünstig (wobei sie bei Circus Voltaire noch schlimmer waren). Naja, ich bleibe dran. edit: Toll, der Extraball, den man für das "Patch collected" (4.,8. und 12.) bekommen soll, den bekommt man nicht.......habe jetzt extra 2x drauf geachtet........echt toll...... noch 'n edit, 19 Uhr: habe jetzt die Trophäe. Aber das mit den Extrabällen ist definitiv so, gerade auch wieder gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Man bekommt den dritten Extraball von der 14. Stadt und nicht von der 12. Kann auch passieren das der einem durch die Lappen geht und man es nicht merkt schließlich hat man ja nur 8-10 Sekunden Zeit das Teil einzusammeln. Aber wer weiß was da los ist. Das Spiel ist ja ausgesprochen schlecht programmiert da sind ja schon so einige Sachen passiert. Wobei wenn es um Tischfeatures geht wie die Extrakugel liegt der Fehler warscheinlich in der ROM des Originaltisches und nicht im Spiel. Farsight hat die ROM's der Tische ja 1 zu 1 kopiert. Gratz jedenfalls zu der Wizard-Trophäe. Bist ja auf einem guten Weg jetzt wobei mit Genie der schwerste Tisch noch aussteht . Komm auf der Vita auch ganz ordentlich voran. In den letzten zwei Tagen Medieval Madness, Funhouse und Dr. Dude geschafft. Funhouse und Dr. Dude empfand ich auf der Vita deutlich schwerer. Bei Medieval Madness hab ich kaum einen Unterschied gemerkt. Battle for the Kingdom kam wie auf der PS3 im dritten Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ja, aber die Vita-Version habe ich ja auch. ^^ HD schafft mich im Moment trotzdem. Irgendwie sind die Ausläufe an der Seite sehr ungünstig (wobei sie bei Circus Voltaire noch schlimmer waren). Naja, ich bleibe dran. edit: Toll, der Extraball, den man für das "Patch collected" (4.,8. und 12.) bekommen soll, den bekommt man nicht.......habe jetzt extra 2x drauf geachtet........echt toll...... noch 'n edit, 19 Uhr: habe jetzt die Trophäe. Aber das mit den Extrabällen ist definitiv so, gerade auch wieder gehabt. nice - der tisch fehlt mir auch noch aber irgendwie bin ich grad wieder etwas ... abgelenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ich bin gerade auf der Arbeit, mal schauen, was mir noch fehlt........ Genie, da weiss ich, das es "nur" die 3 Mio. noch sind, Medieval Madness, Ripley, Mars Attack, das mit dem Zaubern, Twiligt Zone und Star Trek, ich glaube die waren es. Werde aber wohl erstmal wieder was anderes machen und immer wieder was machen. @LoA, kleiner Tipp wegen der Vita, du hast doch auch Vita TV, oder? Ich finde, dort geht es entschieden besser, weil der Bildschirm übersichtlicher, weil grösser ist. @Beliskner: Das mit dem Extraball weiss ich, er hat es ja angezeigt, das es einen gibt, wenn man das Red Light trifft, ich habe es getroffen, weit vor Ablauf der 10 Sekunden. ^^ Kein Extraball. Aber egal, habe den jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Hehehe. Jo. Vita nutz ich immer nur unterwegs. Für die schwierigen ziele wird dann pstv genutzt Bisher wars erst ein/zwei mal nötig, aber ich denk, dass das jetzt für mind das jeweils letzte ziel verstärkt genutzt wird. Bisher hab ich nur die erste season. Und daraus fehlen noch 9 tische. Twilight zone Star trek tng Cirqus voltaire Medieval madness Monster bash Genie Ripleys bon Harley davidson Attack from mars Auf letzteren und harley freu ich mich thematisch am meisten Aber wie du scho sagst. Erstma wieder was anderes spielen... ... und aufn store angebot zu season 2 warten Btw duke. Machst die tische dann auch alle 3fach oder nur ein/zwei mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ich werde bestimmt noch die PS3-Tische spielen, aber irgendwann, auf der PS3 habe ich noch soviel, das die ganz weit hinten in der Liste stehen. Lass dir nur gesagt sein, das die Season 2 keine Trophäen hat! Ich habe die PS4-Disk-Version und da ist nichts mit Trophäen, leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ich werde bestimmt noch die PS3-Tische spielen, aber irgendwann, auf der PS3 habe ich noch soviel, das die ganz weit hinten in der Liste stehen. Lass dir nur gesagt sein, das die Season 2 keine Trophäen hat! Ich habe die PS4-Disk-Version und da ist nichts mit Trophäen, leider. PS3/Vita aber - zumindest die erste hälfte davon PS4 weiß ichs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ich weiss, ich habe sie mir ja alle gekauft auf der PS3/Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.