dukenukemforever Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 das hab ich auf der vita bisher auch nicht geschafft. ist auch nicht grad mein lieblingstisch Ich finde den klasse, habe früher Stunden vor dem Ding verbracht, also vor dem echten. Auf der Vita hatte ich das total schnell. Ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bored_81 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ich bin am überlegen mir das Spiel zuzulegen. Irgendwo hab ich mal aufgeschnappt, dass der Terminator 2 Flipper per DLC nachgeschoben wird. Gibt es den denn schon für die PS4-Fassung??? Das wäre der ultimative Kaufgrund für das Spiel für mich - ich hatte bis vor einem Jahr den Original Terminator 2 Flipper zuhause stehen Hab ihn aber aus Platzgründen - ein Irish Wolfhound braucht eben seine eigene Couch - dann schweren Herzens verkauft. Hier lese ich ja überwiegend nur gutes über das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom86 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hallo Ich bin schon ne Zeit am überlegen mir das Spiel zu kaufen bin aber verunsichert mit den Preisen. Wo liegt der unterschied zwischen nem normalen Tisch für 4,99 und nem Pro-Tisch für 7,99 ? Gibt es da mehr features und möglichkeiten den Tisch zu meistern ? bzw. lohnt sich der aufpreiss für nen Pro-Gamer? Hab die Demo mal angespielt und fands richtig klasse. Will da kein Fehler machen, schliesslich is das nen haufen Geld wenn ich mir alle Tische holen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ich bin am überlegen mir das Spiel zuzulegen. Irgendwo hab ich mal aufgeschnappt, dass der Terminator 2 Flipper per DLC nachgeschoben wird. Gibt es den denn schon für die PS4-Fassung??? Das wäre der ultimative Kaufgrund für das Spiel für mich - ich hatte bis vor einem Jahr den Original Terminator 2 Flipper zuhause stehen Hab ihn aber aus Platzgründen - ein Irish Wolfhound braucht eben seine eigene Couch - dann schweren Herzens verkauft.Hier lese ich ja überwiegend nur gutes über das Spiel Bis jetzt gibt es den Terminator nur für die PS3 und Vita. Für die PS4 (noch?) nicht. Ich denke, er wird aber bestimmt noch kommen. HalloIch bin schon ne Zeit am überlegen mir das Spiel zu kaufen bin aber verunsichert mit den Preisen. Wo liegt der unterschied zwischen nem normalen Tisch für 4,99 und nem Pro-Tisch für 7,99 ? Gibt es da mehr features und möglichkeiten den Tisch zu meistern ? bzw. lohnt sich der aufpreiss für nen Pro-Gamer? Hab die Demo mal angespielt und fands richtig klasse. Will da kein Fehler machen, schliesslich is das nen haufen Geld wenn ich mir alle Tische holen will. Ich glaube, bei den Pro-Tischen kann man noch div. weitere Einstellungen übernehmen (ich weiss aber nicht, ob da durch die Ziele und somit Trophäen gesperrt werden). Ich habe für die PS3 und Vita die Download-Variante, für die PS4 die Disk-Version. Wenn du auf Flipper-Games stehst kommst du nicht drum herum, sind wirklich tolle dabei (ok, der eine oder andere ist auch dabei wo man sich fragt "Wieso der?" ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom86 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Bis jetzt gibt es den Terminator nur für die PS3 und Vita. Für die PS4 (noch?) nicht. Ich denke, er wird aber bestimmt noch kommen.Ich glaube, bei den Pro-Tischen kann man noch div. weitere Einstellungen übernehmen (ich weiss aber nicht, ob da durch die Ziele und somit Trophäen gesperrt werden). Ich habe für die PS3 und Vita die Download-Variante, für die PS4 die Disk-Version. Wenn du auf Flipper-Games stehst kommst du nicht drum herum, sind wirklich tolle dabei (ok, der eine oder andere ist auch dabei wo man sich fragt "Wieso der?" ). Danke für die Antwort. Hab mich mal ausführlicher informiert. Beim Pro-Tisch kann man noch einstellungen am Operator und Pins vornehmen. Desweiteren kann man die Kamera frei um den Tisch bewegen und erhält zusätzliche Pro-tipps. Also ne feine Sache. Jedoch sind dabei sämtliche Leaderbords und Trophies deaktiviert. Kommt d.h. für mich nicht in Frage. Und ja, ich find Pinball super. Hab es erst vor kurzem für mich entdeckt und bin sofort verfallen. Besonders der hohe Schwierigkeitsgrad, die vielen möglichkeiten einen Tisch zu Meistern und letztendlich der Reiz Glück und Skill in Einklang zu bringen haben mein Herz höher schlagen lassen. Ne tolle Herausforderung und spass macht es auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 hat´s schon jemand geschafft bei box champions 10x die Spucke zu fangen ?? das is ja verdammt schwer, habs x mal probiert aber immer nur max. 7x gefangen ehe nach 3 Misserfolgen die Runde beendet ist..... oder is das ein Glücksspiel weil die Cowboys durch einen Zufallsgenerator bestimmt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Neue Tisch sind im Store. Leider habe ich das Problem damit, das einige Tische heruntergeladen wurden, aber im Game einfach nicht vorhanden sind. z.B. fehlt mir Tee Off, habe das ganze jetzt nochmal gelöscht und neu runtergeladen, aber die Tische tauchen nicht auf, müssten sie aber, denn Tee Off gehört zum Pack 18 und fehlt wie der 2 Tisch davon, Pack 19 und 20 sind aber da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 So, die fehlenden Tische habe ich jetzt, nur leider nicht wenn ich die BD reinschiebe, sondern nur separat im XMB. Irgendwie kriege ich es nicht geregelt, das sich der DLC mit der BD verbindet. Das Problem hatte ich schon mal, weiß aber nicht mehr genau was ich damals gemacht hatte. Mein Gedanke ist, Savegame sichern, alles löschen und dann erst den DLC aus dem Store laden und danach die BD installieren. EDIT: Hat auch so nicht geklappt, 6 Tische wurden separat im XMB abgelegt. Was auch noch sein kann ist folgendes: Alles Daten des Games löschen und nur das automatische (<5GB) Update ziehen, denn ich konnte eben sehen, das er dann alle Tische zieht, ich hoffe sie werden dann auch im BD Menü geöffnet, denn woanders kann er sie ja nicht mehr ablegen, da ich ja nichts vorher aus dem Store gezogen habe und kein zweites Menü im XMB ist. Wäre dann aber ein wenig umständlich wenn ab und an neuer DLC kommt, man müsste dann alles löschen und neu installieren, das dauert natürlich länger bei der Datenmenge. EDIT 2: Nichts hilft, ich habe 2 Games in der XMB. Einmal mit 45 Tischen (7 fehlen) und einmal alle DLC Tische (incl. der 7) und 1 Tisch der Season 1, also 31 Tische. Der DLC verbindet sich also nicht komplett mit der BD Version des Games und beides hat jeweils ein eigenes Savegame, blöd so etwas, ich hoffe da kommt noch ein Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Habe nun eine Mail von den Entwicklern bekommen: Inhalt so in etwa: Fehler bekannt, arbeiten an Patch mit Sony, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Habt ihr auch so ne Probleme mit der ps3 Version? Wenn ich einen Tisch anwählen will hängt sich die ps3 auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 So Patch ist seit gestern Online, alle Tische da, alles läuft einwandfrei, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 So Patch ist seit gestern Online, alle Tische da, alles läuft einwandfrei, Es sind aber keine neuen Trophäen hinzugekommen, oder? Ich hatte das Problem, das er beim letzten Patch (also nicht jetzt der neue) alle Meisterziele auf "noch nicht erfüllt" zurückgesetzt hat......toll. Ist das wenigstens behoben, weisst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Trophys sind wohl keine dazu gekommen, was die Meisterziele betrifft, diese sind durch den neuen Patch zumindest nicht zurück gesetzt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 So hab auch mal wieder angefangen dieses hübsche kleine Spiel zu spielen jetzt wo sich Zen Pinball 2 langsam dem Ende nähert . Hab bei Elvira und No Good Gofers die lezten Meisterziele gemacht die mir noch gefehlt haben. War nur jeweils eins auf jedem Tisch die ich vorher irgendwie nicht hinbekommen habe. Lief heute aber recht locker. Dazu noch alle Wizard Ziele auf Bride of Pin:Bot, Taxi und Gorgar gemacht. Natürlich eher die leichteren Tische aber man muss sich halt wieder reinfinden . Im Grunde lief da Alles sehr schnell. Nur für die Gorgar Wizard Ziele hab ich fast zwei Stunden gebraucht weil ich extrem viel Pech hatte. Erst sauf ich bei 542k ab und dann bei 549,200. Wäre fast ausgerastet. Hab's dann aber doch noch bekommen . Mal schauen wie weit ich in den nächsten Tagen und Wochen noch so komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ich habe auch wieder auf der PS4 angefangen bzw. mache weiter, hatte bis dahin alle Pinballs nur die Top 5 und die Standard-Ziele, glaube bei einem hatte ich noch die Meisterziele. Bei Elvira hänge ich im Moment dran, da bekomme ich die 6x Dead-Heads nicht hin und damit das Special. Aber ich glaube, das kann man auch über das Barbeque machen, mit Glück. Beliskner, freu dich, Creature, ein Meisterziel war "lustig", der Super-Jackpot, da habe ich eine ganze Weile gebraucht, die Snackbar zu treffen ist blöd......... edit: yes, endlich. Habe in Elvira das Special, aber über das Barbeque, bei den Dead-Heads kam ich irgendwie nicht über 3x hinaus, die stehen so ungünstig......Naja, egal jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ich habe auch wieder auf der PS4 angefangen bzw. mache weiter, hatte bis dahin alle Pinballs nur die Top 5 und die Standard-Ziele, glaube bei einem hatte ich noch die Meisterziele.Bei Elvira hänge ich im Moment dran, da bekomme ich die 6x Dead-Heads nicht hin und damit das Special. Aber ich glaube, das kann man auch über das Barbeque machen, mit Glück. Beliskner, freu dich, Creature, ein Meisterziel war "lustig", der Super-Jackpot, da habe ich eine ganze Weile gebraucht, die Snackbar zu treffen ist blöd......... edit: yes, endlich. Habe in Elvira das Special, aber über das Barbeque, bei den Dead-Heads kam ich irgendwie nicht über 3x hinaus, die stehen so ungünstig......Naja, egal jetzt. Hab es als ich es das erste Mal vor fast zwei Jahren gespielt hab auch erst mit den Dead Heads versucht und hab dann frustriert aufgegeben. Hab erst von dem Barbeque Award erfahren als ich letztens wieder angefangen hab. Danach hab ich es nach einer guten halben Stunde auch bekommen . Alter der Super Jackpot hat mich extrem aufgeregt. Es war ja gar nicht mal SO schwer nur musste ich den blöden Super Jackpot ganze dreimal einsammeln bevor das Spiel es endlich registriert hat und mir das letzte Meisterziel gegeben hat. Allein das hat mich fast 1,5 Stunden gekostet . Die Snackbar zu treffen ist gar nicht mal so kompliziert. Wenn eine Kugel im rechten Flipper liegt ein kurzes Stück runterrollen lassen und dann einen recht engen Schuss machen. So hab ich die Snackbar relativ konstant treffen können. Wenn die Kugel durch den Wirbel auf die Bahn gefallen ist ging das allerdings nicht weil die Kugel dann zu schnell war um sie genau abzuschießen oder zu fangen. Das frustrierende an der ganzen Geschichte ist das wenn man das Teil nicht richtig mit dem linken Flipper trifft geht die Kugel genau in die Mitte runter . Naja hab nach Creature noch Black Knight, Medieval Madness, Twilight Zone und Attack from Mars probiert. Black Knight ist nicht besonders komplex aber wie bei so vielen unkomplizierten Tischen sind die Outlanes wie Magneten. Medieval Madness wird sicher hart mit den Wizard Goals. Twilight Zone ist da schon eher machbar aber da hab ich noch nicht wirklich weiter probiert. Attack from Mars was soll ich sagen. Halte mich für verrückt aber das Ding ist bisher mein absoluter Lieblingstisch im Spiel . Hab mir permanent einen abgelacht bei den ganzen überzogenen Dialekten :'>. Die wackelnden Marsianer bei dem Angriffsmodus sind auch supergenial. Weil mir der Tisch so viel Spass gemacht hat hab ich mich da auch gleich an die Wizard Ziele gesetzt. Beherrsche das Universum hab ich auch einigermaßen flott hinbekommen und der Super Jackpot kam da ja automatisch. Hab da sogar in einem Multiball drei Super Jackpots kassiert. Das hat wohl auch geholfen den Berrsche das Universum Modus am Ende recht schnell zu komplettieren da ein paar der Schüsse dann extrem viele Punkte gebracht haben. Nach nur ungefähr einer Minute war das Ding gegessen . Die 25 Marsianer zu killen kam auch dabei. Man kann auch einfach zweimal den Marsianer Angriff starten und die beiden Läufe addieren sich dann auf. hatte am Ende 36 Stück. Der 1 Billion Hurry Up war ein wenig frustrierend. Ein paar Mal bin ich daran gescheitert weil ich die rechte Rampe einfach nicht getroffen hab oder das Hurry Up zu früh kassiert hab. Hat dann aber doch noch geklappt. Jetzt fehlt nur noch der Video Mode. Der ist super frustrierend. Mein bester Run bis jetzt ist am Mutterschiff gescheitert. Mir haben nur noch vier Treffer gefehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Ich habe gestern noch Monster Bash probiert, dieser Lament Larry-Modus, der wird noch lustig, da muss man 44x in das Loch treffen. Medievil Madness habe ich auch noch getestet, auch das wird dauern. Das mit dem Barbeque habe ich dann auch gelesen und bin das dann gezielt angegangen. ^^ Ich zocke die immer nebenbei. Wobei die letzten Tage wieder was intensiver. ^^ Auf was zockst du? PS3, 4 oder Vita? PS3 habe ich noch nicht, auf der Vita ja, auf der PS4 auch, da fehlen mir noch etliche Meisterziele, eigentlich bei beiden. Mein Favorit ist und war immer "Funhouse", man was habe ich früher Geld da rein gesteckt. Zwei Mark und eine Stunde geflippert, aber das sehr oft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Bin momentan nur auf der PS3 unterwegs . Weiß nicht ob die anderen Versionen besser sind aber auf die PS3 Version hat einige üble Probleme. Auch ein Grund warum ich Zen bevorzuge. Die Leute von Farsight scheinen ihren Kram einfach nicht vernünftig zu testen . Das bezieht sich übrigens nicht nur auf Ziele die sich manchmal nicht erfüllen (was mir schon an mehr als einem Tisch passiert ist) sondern auch auf andere Probleme. Hatte schon mal einen Ball der fest hing. Hab Aufsicht gerufen und die hat gesagt der Ball hängt nicht fest -.-. Naja irgendwie muss ich mich da noch durchwurschteln . Funhouse ist in der Tat ein ganz netter Tisch. Wird wohl einer der nächsten sein wo ich die Meisterziele angehe. Will vorher eigentlich noch Attack from Mars und Big Shot machen bei denen bin ich fast fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Ich habe es auf der PS3 noch nicht gespielt, daher kann ich zu Problemen nicht viel sagen. Auf der PS4 sind aber bei dem Vorgänger-Patch (also nicht der neuste) alle Meisterziele verloren gegangen, so das ich bei vielen neu anfangen musste....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 PS4 > Vita > PS3 PS3 hat wirklich viele fehler, PS4 dagegen ist richtig 'smooth' im gameplay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.