trophyhunter83 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 ich würde es auch gerne auf der 4 spielen, aber man muss ja alle nochmal kaufen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 ich würde es auch gerne auf der 4 spielen, aber man muss ja alle nochmal kaufen, oder? Jap, aber wenn du season 1 auf der 3/vita hast bekommst es für 50% weniger oder du holst dir die disc die nächste woche erscheint hab auch lange mit mir gerungen, aber ich kann sagen, auf der PS4 machts doch am meisten Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 aber man kriegt es nur für die hälfte wenn man die staffeln gekauft hat und nicht dieeinzelnen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 aber man kriegt es nur für die hälfte wenn man die staffeln gekauft hat und nicht dieeinzelnen oder? jup, hatte mir die staffel bei bereits 7 oder 8 erschienenen DLC geholt. Daher gings, sonst einfach auf die disc warten - wird sicher nicht lange dauern bis man die günstig abgreifen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 jup, hatte mir die staffel bei bereits 7 oder 8 erschienenen DLC geholt. Daher gings, sonst einfach auf die disc warten - wird sicher nicht lange dauern bis man die günstig abgreifen kann hab auch schon oft überlegt aber dann werd ich wohl warten. wieviel tsche sind da drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 hab auch schon oft überlegt aber dann werd ich wohl warten. wieviel tsche sind da drauf? season 1 soweit ich weiß ist da "nur" drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 dann muss die aber sehr günstig sein damit es sich lohnt. naja abwarten. danke auf jeden fall für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 hi, in der ps4 version gibts nur 3 geheime trophys welche sind das genau ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hallo Mal ne Frage ich habe mir nun die CD zugelegt von Pinball Arcade hatte vorher schon etwas durch den Download gezockt. Aber die Trophäen werden von der CD nicht genommen. Habe nun den Download mal gelöscht und nochmals gestartet. Und egal welchen Flipper es kommen keine Trophäen weiß evtl. jemand eine Lösung. Alten Spielstand habe ich auch schon gelöscht. Hilft alles nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 hi wie bekommt man den harem multiplikator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ich besitze inzwischen 100% aller Trophäen bei allen Pinballspielen auf PS3 und PSVita, Pinball Arcade (PS3), Pinball Arcade (PSVita), Zen Pinball 2 (PS3), Zen Pinball 2 (PSVita), Marvel Pinball, Star Wars Pinball (PS3), Star Wars Pinball (PSVita) und Williams Pinball Classics. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ich besitze inzwischen 100% aller Trophäen bei allen Pinballspielen auf PS3 und PSVita, Pinball Arcade (PS3), Pinball Arcade (PSVita), Zen Pinball 2 (PS3), Zen Pinball 2 (PSVita), Marvel Pinball, Star Wars Pinball (PS3), Star Wars Pinball (PSVita) und Williams Pinball Classics. Saubere Arbeit. Ich sollt mir maln Beispiel an deiner Ausdauer nehmen und ne große Scheibe Skill abschneiden Großen Respekt dafür! PS: Wärst auch offen fürn paar Tipps, wenn man mal irgendwo nicht weiterkommt oder generell zu den Trophäen der Pinballspielen. Würd da gern die Tische nach ihrer Schwierigkeit abarbeiten - von leicht nach schwer - um einfach immer weiter Skill aufzubauen, falls das bei mir überhaupt noch möglich ist :'> Bisher konnte ich nur Pinball Arcade Tische komplett abschließen, Sonst gab es einen Tisch in ZP2 (Marvel Pinball) den ich zumindest 1 von 4 Malen abschließen konnte. Aber ich weiß nie so recht wo ich da genau anfangen soll, gerade wenn es so viele Versionen der Spiele gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Vielleicht kann mir hier einer die Frage beantworten. Ich habe ja damals Pinball-Arcade für die PS3 und Vita geholt, gab es ja als Cross-Buy. Jetzt kann ich die PS4-Version auch noch laden, ist das richtig? Aber nicht die Tische, die ich bisher gekauft habe? Finde die nicht als Download bzw. keine Möglichkeit die runterzuladen. Gibt nur dieses "Season-Packs". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Also es ist zur PS4 nicht Crossbuy (wegen erheblichen updates in grafik, sound und gameplay) - so zumindest die entwickler. ABER man kann den season pass 1/2 zu 50% kaufen, wenn man diese(n) für PS3/Vita gekauft hat, sonst geht es afaik nich (also falls man diese einzeln gekauft hat), würd allerdings meine hand für die aussage nicht ins feuer legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Vielleicht kann mir hier einer die Frage beantworten.Ich habe ja damals Pinball-Arcade für die PS3 und Vita geholt, gab es ja als Cross-Buy. Jetzt kann ich die PS4-Version auch noch laden, ist das richtig? Aber nicht die Tische, die ich bisher gekauft habe? Finde die nicht als Download bzw. keine Möglichkeit die runterzuladen. Gibt nur dieses "Season-Packs". Es gibt auch neben den Season Packs die möglichkeit dir es auf CD zu holen.Hab es auch für rund 32€ bei Amazon.de bestellt.Sind 22 Tische drauf + ein Exklusives Challenge Psck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Es gibt auch neben den Season Packs die möglichkeit dir es auf CD zu holen.Hab es auch für rund 32€ bei Amazon.de bestellt.Sind 22 Tische drauf + ein Exklusives Challenge Psck Hallo habe auch die CD gekauft für PS4 es funzt aber nicht eine Trophäe würde mich mal interessieren ob das bei dir genau so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hallo habe auch die CD gekauft für PS4 es funzt aber nicht eine Trophäe würde mich mal interessieren ob das bei dir genau so ist. Ja das ist bei mir auch so.Der Grund ist das Update von dem Spiel. Wenn du es aber ohne Update spielst, kommen auch die Trophäen ganz normal ...also bevor du das Spiel anwählst,einfach VORHER deine Inet Verbindung deiner PS4 trennen Nur aufpassen das du das Spiel nicht anwählst wenn die Inet Verbindung an ist,weil dann lädt er das Update sofort runter und du musst alles wieder löschen und von vorne anfangen.Auch wenn du das Update sofort abbrichst ist es schon zu spät...hab es selbst ausprobiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ja das ist bei mir auch so.Der Grund ist das Update von dem Spiel.Wenn du es aber ohne Update spielst, kommen auch die Trophäen ganz normal ...also bevor du das Spiel anwählst,einfach VORHER deine Inet Verbindung deiner PS4 trennen Nur aufpassen das du das Spiel nicht anwählst wenn die Inet Verbindung an ist,weil dann lädt er das Update sofort runter und du musst alles wieder löschen und von vorne anfangen.Auch wenn du das Update sofort abbrichst ist es schon zu spät...hab es selbst ausprobiert Vielen Dank dann werde ich es mal ausprobieren und lösche das Update und die Spielstände und starte es ohne I-Net Verbindung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ich spiele gerade Pinball-Arcade auf der PS4, verzweifel aber an einer Trophy: Funhouse Meister Vollende die Standardziele von Funhouse. [Offline-Trophäe] Absolviere einen Kunstschuss. Ich habe an diesem blöden Ziel bestimmt eine dreiviertel Stunde probiert und es nicht geschafft, entweder war es leicht zu schwach oder zu stark. Hat es einer von euch schon geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 das hab ich auf der vita bisher auch nicht geschafft. ist auch nicht grad mein lieblingstisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.