Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pinball Arcade

Dragarock

Recommended Posts

ich würde es auch gerne auf der 4 spielen, aber man muss ja alle nochmal kaufen, oder?

Jap, aber wenn du season 1 auf der 3/vita hast bekommst es für 50% weniger oder du holst dir die disc die nächste woche erscheint xD

hab auch lange mit mir gerungen, aber ich kann sagen, auf der PS4 machts doch am meisten Spaß

Hallo

Mal ne Frage ich habe mir nun die CD zugelegt von Pinball Arcade hatte vorher schon etwas durch den Download gezockt. Aber die Trophäen werden von der CD nicht genommen. Habe nun den Download mal gelöscht und nochmals gestartet. Und egal welchen Flipper es kommen keine Trophäen weiß evtl. jemand eine Lösung. Alten Spielstand habe ich auch schon gelöscht. Hilft alles nix.

Ich besitze inzwischen 100% aller Trophäen bei allen Pinballspielen auf PS3 und PSVita, Pinball Arcade (PS3), Pinball Arcade (PSVita), Zen Pinball 2 (PS3), Zen Pinball 2 (PSVita), Marvel Pinball, Star Wars Pinball (PS3), Star Wars Pinball (PSVita) und Williams Pinball Classics. :)

Ich besitze inzwischen 100% aller Trophäen bei allen Pinballspielen auf PS3 und PSVita, Pinball Arcade (PS3), Pinball Arcade (PSVita), Zen Pinball 2 (PS3), Zen Pinball 2 (PSVita), Marvel Pinball, Star Wars Pinball (PS3), Star Wars Pinball (PSVita) und Williams Pinball Classics. :)

Saubere Arbeit. Ich sollt mir maln Beispiel an deiner Ausdauer nehmen und ne große Scheibe Skill abschneiden xD

Großen Respekt dafür!

PS: Wärst auch offen fürn paar Tipps, wenn man mal irgendwo nicht weiterkommt oder generell zu den Trophäen der Pinballspielen. Würd da gern die Tische nach ihrer Schwierigkeit abarbeiten - von leicht nach schwer - um einfach immer weiter Skill aufzubauen, falls das bei mir überhaupt noch möglich ist :xd::'>

Bisher konnte ich nur Pinball Arcade Tische komplett abschließen, Sonst gab es einen Tisch in ZP2 (Marvel Pinball) den ich zumindest 1 von 4 Malen abschließen konnte. Aber ich weiß nie so recht wo ich da genau anfangen soll, gerade wenn es so viele Versionen der Spiele gibt.

Vielleicht kann mir hier einer die Frage beantworten.

Ich habe ja damals Pinball-Arcade für die PS3 und Vita geholt, gab es ja als Cross-Buy. Jetzt kann ich die PS4-Version auch noch laden, ist das richtig? Aber nicht die Tische, die ich bisher gekauft habe? Finde die nicht als Download bzw. keine Möglichkeit die runterzuladen. Gibt nur dieses "Season-Packs".

Also es ist zur PS4 nicht Crossbuy (wegen erheblichen updates in grafik, sound und gameplay) - so zumindest die entwickler.

ABER man kann den season pass 1/2 zu 50% kaufen, wenn man diese(n) für PS3/Vita gekauft hat, sonst geht es afaik nich (also falls man diese einzeln gekauft hat), würd allerdings meine hand für die aussage nicht ins feuer legen ;)

Vielleicht kann mir hier einer die Frage beantworten.

Ich habe ja damals Pinball-Arcade für die PS3 und Vita geholt, gab es ja als Cross-Buy. Jetzt kann ich die PS4-Version auch noch laden, ist das richtig? Aber nicht die Tische, die ich bisher gekauft habe? Finde die nicht als Download bzw. keine Möglichkeit die runterzuladen. Gibt nur dieses "Season-Packs".

Es gibt auch neben den Season Packs die möglichkeit dir es auf CD zu holen.Hab es auch für rund 32€ bei Amazon.de bestellt.Sind 22 Tische drauf + ein Exklusives Challenge Psck :)

Es gibt auch neben den Season Packs die möglichkeit dir es auf CD zu holen.Hab es auch für rund 32€ bei Amazon.de bestellt.Sind 22 Tische drauf + ein Exklusives Challenge Psck :)

Hallo habe auch die CD gekauft für PS4 es funzt aber nicht eine Trophäe würde mich mal interessieren ob das bei dir genau so ist.

Hallo habe auch die CD gekauft für PS4 es funzt aber nicht eine Trophäe würde mich mal interessieren ob das bei dir genau so ist.

Ja das ist bei mir auch so.Der Grund ist das Update von dem Spiel.

Wenn du es aber ohne Update spielst, kommen auch die Trophäen ganz normal :)

...also bevor du das Spiel anwählst,einfach VORHER deine Inet Verbindung deiner PS4 trennen ;)

Nur aufpassen das du das Spiel nicht anwählst wenn die Inet Verbindung an ist,weil dann lädt er das Update sofort runter und du musst alles wieder löschen und von vorne anfangen.Auch wenn du das Update sofort abbrichst ist es schon zu spät...hab es selbst ausprobiert :)

Ja das ist bei mir auch so.Der Grund ist das Update von dem Spiel.

Wenn du es aber ohne Update spielst, kommen auch die Trophäen ganz normal :)

...also bevor du das Spiel anwählst,einfach VORHER deine Inet Verbindung deiner PS4 trennen ;)

Nur aufpassen das du das Spiel nicht anwählst wenn die Inet Verbindung an ist,weil dann lädt er das Update sofort runter und du musst alles wieder löschen und von vorne anfangen.Auch wenn du das Update sofort abbrichst ist es schon zu spät...hab es selbst ausprobiert :)

Vielen Dank dann werde ich es mal ausprobieren und lösche das Update und die Spielstände und starte es ohne I-Net Verbindung.

Ich spiele gerade Pinball-Arcade auf der PS4, verzweifel aber an einer Trophy:

01226_017.png Funhouse Meister

Vollende die Standardziele von Funhouse.

[Offline-Trophäe]

Absolviere einen Kunstschuss.

Ich habe an diesem blöden Ziel bestimmt eine dreiviertel Stunde probiert und es nicht geschafft, entweder war es leicht zu schwach oder zu stark. Hat es einer von euch schon geschafft?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...