Thrillhelm Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Man muss das mit den Trophäen mal von der positiven Seite sehen: jetzt wissen wir wenigstens, dass Sony auch in der Anzahl der Trophäen gewisse Limits setzt. Uncharted 3 war wohl die Ausnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Man muss das mit den Trophäen mal von der positiven Seite sehen: jetzt wissen wir wenigstens, dass Sony auch in der Anzahl der Trophäen gewisse Limits setzt. Uncharted 3 war wohl die Ausnahme. ja aber warum? Das ist die Frage ;P Ganz Ehrlich, ich finds etwas dämlich, gerade mit dem Pack für 30 und dann "nur" 5 DLC inkl Trophäen ... naja ich finds nur schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ich finde das auch suboptimal gelöst, immerhin ging ich davon aus, für das gleiche Geld auch die gleiche Leistung zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 tipps? ich verzweifel an dem tisch, der ist mir echt zu .... "simpel" stupide oder wie auch immer Kann ich dir nicht geben. Ich hatte wohl einfach Glück, habe selbst recht lange dran gesessen. Ich habe immer versucht, die Fallziele recht und/oder links alle zu treffen, dann kann man ja mit einem Treffer an die rechte oder linke Seite, je nachdem wo das Licht leuchtet (über dem Loch von der 8), die Punkte einsacken und bekommt einen Extraball. Mein höchstes davor war einmal 217.000, ich kam nicht einmal annähernd sonst an die 250.000. Irgendwann hat es dann gepasst. Ich hab vorgestern 217.000 Punkte geschafft und hatte noch eine Kugel übrig. Gibt ja 3000 Punkte Bonus pro getroffenem Target mit der letzten Kugel und hatte mich schon gefreut. Kugel hocheschossen, Kugel geht direkt raus, spiel vorbei. Der Tisch cheated definitiv. Was meinst du, wie oft mir das ging. Das war schon arg frustig. Gestern habe ich Pinbot gespielt, da ist ein Meisterziel 495.000 Bonus zu bekommen, ich hatte 490.000....... Man muss das mit den Trophäen mal von der positiven Seite sehen: jetzt wissen wir wenigstens, dass Sony auch in der Anzahl der Trophäen gewisse Limits setzt. Uncharted 3 war wohl die Ausnahme. Es kann evtl. sein, das Sony für seine eigenen Spiele eine Ausnahme macht und für 3rd-Party-Spiele die Grenze bei 100 liegt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Dann hätte man wenigstens noch Hoffnung, dass der Terminator-Tisch (kommt alleine) noch 3 Trophies mitbringt. Dann wäre Pinball Arcade bei 99 Pokalen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Dann hätte man wenigstens noch Hoffnung, dass der Terminator-Tisch (kommt alleine) noch 3 Trophies mitbringt. Dann wäre Pinball Arcade bei 99 Pokalen. Ich glaube da leider nicht mehr dran, und dann müsste er ja als Einzeldownload kommen. Wäre wünschenswert, wird aber bestimmt nicht passieren. Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hallelujah, eben 266.000 Punkte bei Big Shot kassiert. Endlich ist der Tisch abgehakt. Das mit den fehlenden Trophäen in Zukunft finde ich auch schade. Ohne die Trophy hätte ich es bestimmt nicht so lange versucht, die 250.000 zu knacken, da mir der Tisch eh nicht besonders gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 @Gore: Glückwunsch. Hat einer von euch schon bei Pinbot die Meisterziele? Ich hatte gestern die 495.000 Bonus geholt (99.000 x 5) und habe das Ziel nicht gutgeschrieben bekommen. Ist das Ziel evtl. verbuggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Gerade hat es dann geklappt, habe sie bekommen. Verbuggt scheint sie nicht zu sein, aber irgendwas schien gestern nicht funktioniert zu haben, denn ich hatte auch gestern die 495k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 hier wurde doch vor kurzem geschrieben das die nächsten tische keine Trophäen mehr haben. aber Champion Pub und whirlwind stehen doch mit Trophäen in der liste! oder meint ihr die tische die danach erscheinen? und sehe ich es richtig das tisch pack 15 immer noch nicht erschienen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 hier wurde doch vor kurzem geschrieben das die nächsten tische keine Trophäen mehr haben. aber Champion Pub und whirlwind stehen doch mit Trophäen in der liste! oder meint ihr die tische die danach erscheinen? und sehe ich es richtig das tisch pack 15 immer noch nicht erschienen ist? doch das tisch 15 pack ist das ad-on mit den tischen champion pub und whirlwind. und das tisch pack 16 gibt es auch schon, es beinhaltet flight 2000 und goin`nuts. aber dieses ad-on hat leider keine trohys mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 doch das tisch 15 pack ist das ad-on mit den tischen champion pub und whirlwind. und das tisch pack 16 gibt es auch schon, es beinhaltet flight 2000 und goin`nuts. aber dieses ad-on hat leider keine trohys mehr... Also im vita store hab ich es nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Also im vita store hab ich es nicht gefunden. Schon über PS3 versucht? Ich habe ihn dort runtergeladen und gekauft. Und dann festgestellt, das er keine Trophies mehr hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Nein, an der ps3 hab ich es noch nicht geschafft. Wäre aber meine nächste Option gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Endlich die 250.000 bei big shot geschafft. und das schon mit der 4. Kugel. man braucht dafür einfach einen guten tag und ein bißchen Glück schadet auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Endlich die 250.000 bei big shot geschafft. und das schon mit der 4. Kugel. man braucht dafür einfach einen guten tag und ein bißchen Glück schadet auch nicht. woah, ihr macht mich grad echt fertig mit den Scores Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 woah, ihr macht mich grad echt fertig mit den Scores man muss halt bloß zusehen das man möglichst oft einen extra ball bekommt und das zum kugelende viele zahlenfelder getroffen wurden damit der Bonus schön hoch ist, grade bei der 4. und 5. kugel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 man muss halt bloß zusehen das man möglichst oft einen extra ball bekommt und das zum kugelende viele zahlenfelder getroffen wurden damit der Bonus schön hoch ist, grade bei der 4. und 5. kugel. ja das mit der 4. 5. is sone sache, ich mach lieber den sack am anfang zu bzw, mag es eher mir einen vorsprung zum errechneten schnitt aufzubauen, den ich auf 5 kugeln verteilt bräuchte - aber das geht hier schlecht und irgendwie fehlt mir entweder die 8 - zT echt mit allen anderen kugelzielen getroffen .... oder ich treffe einfach das ziel nicht. ist grauenvoll bei mir -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 jetzt gibts terminator im shop, was sich alle gewünscht haben. aber leider ohne trophies.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Spielt es hier jemand außer netrot auf der PS4? Deutlich leichter, weil viel angenehmer zu spielen. Kein Delay mehr zwischen L1/R1 und den Flippern. PS4 kann schnelle Kugeln deutlich besser darstellen. Hätte nicht gedacht dass man den Unterschied so deutlich spürt. Allein bei Taxi: Wizardgoals PS4: 2 Versuche (weil ich den crossover zu früh bei den Standard Zielen scho gemacht hab -.-) PS3: Fast eine Stunde gebraucht evtl sogar mehr. Hoffe, dass das nicht die Regel wird: speziell bei den kniffligeren Tischen. Wenn ihr die einzelnen Tische nach Schwierigkeit von leicht nach schwer ordnen müsstet: wie sähe das bei euch aus? Würd erstmal die leichtere Hälfte der Tische starten und beenden, bevor ich mich an sachen wie genie wage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.