Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pinball Arcade

Dragarock

Recommended Posts

Man muss das mit den Trophäen mal von der positiven Seite sehen: jetzt wissen wir wenigstens, dass Sony auch in der Anzahl der Trophäen gewisse Limits setzt. Uncharted 3 war wohl die Ausnahme.

ja aber warum? Das ist die Frage ;P

Ganz Ehrlich, ich finds etwas dämlich, gerade mit dem Pack für 30 und dann "nur" 5 DLC inkl Trophäen ... naja

ich finds nur schade :/

tipps? ich verzweifel an dem tisch, der ist mir echt zu .... "simpel" stupide oder wie auch immer xD

Kann ich dir nicht geben. Ich hatte wohl einfach Glück, habe selbst recht lange dran gesessen. Ich habe immer versucht, die Fallziele recht und/oder links alle zu treffen, dann kann man ja mit einem Treffer an die rechte oder linke Seite, je nachdem wo das Licht leuchtet (über dem Loch von der 8), die Punkte einsacken und bekommt einen Extraball.

Mein höchstes davor war einmal 217.000, ich kam nicht einmal annähernd sonst an die 250.000. Irgendwann hat es dann gepasst.

Ich hab vorgestern 217.000 Punkte geschafft und hatte noch eine Kugel übrig. Gibt ja 3000 Punkte Bonus pro getroffenem Target mit der letzten Kugel und hatte mich schon gefreut. Kugel hocheschossen, Kugel geht direkt raus, spiel vorbei. Der Tisch cheated definitiv.

Was meinst du, wie oft mir das ging. Das war schon arg frustig. Gestern habe ich Pinbot gespielt, da ist ein Meisterziel 495.000 Bonus zu bekommen, ich hatte 490.000.......:facepalm:

Man muss das mit den Trophäen mal von der positiven Seite sehen: jetzt wissen wir wenigstens, dass Sony auch in der Anzahl der Trophäen gewisse Limits setzt. Uncharted 3 war wohl die Ausnahme.

Es kann evtl. sein, das Sony für seine eigenen Spiele eine Ausnahme macht und für 3rd-Party-Spiele die Grenze bei 100 liegt!?

Dann hätte man wenigstens noch Hoffnung, dass der Terminator-Tisch (kommt alleine) noch 3 Trophies mitbringt. Dann wäre Pinball Arcade bei 99 Pokalen.

Ich glaube da leider nicht mehr dran, und dann müsste er ja als Einzeldownload kommen.

Wäre wünschenswert, wird aber bestimmt nicht passieren.

Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

hier wurde doch vor kurzem geschrieben das die nächsten tische keine Trophäen mehr haben. aber Champion Pub und whirlwind stehen doch mit Trophäen in der liste! oder meint ihr die tische die danach erscheinen? und sehe ich es richtig das tisch pack 15 immer noch nicht erschienen ist?

doch das tisch 15 pack ist das ad-on mit den tischen champion pub und whirlwind.

und das tisch pack 16 gibt es auch schon, es beinhaltet flight 2000 und goin`nuts. aber dieses ad-on hat leider keine trohys mehr...

man muss halt bloß zusehen das man möglichst oft einen extra ball bekommt und das zum kugelende viele zahlenfelder getroffen wurden damit der Bonus schön hoch ist, grade bei der 4. und 5. kugel.

ja das mit der 4. 5. is sone sache, ich mach lieber den sack am anfang zu bzw, mag es eher mir einen vorsprung zum errechneten schnitt aufzubauen, den ich auf 5 kugeln verteilt bräuchte - aber das geht hier schlecht :(

und irgendwie fehlt mir

entweder die 8 - zT echt mit allen anderen kugelzielen getroffen ....

oder ich treffe einfach das ziel nicht.

ist grauenvoll bei mir -.-"

Spielt es hier jemand außer netrot auf der PS4? :)

Deutlich leichter, weil viel angenehmer zu spielen. Kein Delay mehr zwischen L1/R1 und den Flippern. PS4 kann schnelle Kugeln deutlich besser darstellen. Hätte nicht gedacht dass man den Unterschied so deutlich spürt.

Allein bei Taxi: Wizardgoals PS4: 2 Versuche (weil ich den crossover zu früh bei den Standard Zielen scho gemacht hab -.-)

PS3: Fast eine Stunde gebraucht evtl sogar mehr.

Hoffe, dass das nicht die Regel wird: speziell bei den kniffligeren Tischen.

Wenn ihr die einzelnen Tische nach Schwierigkeit von leicht nach schwer ordnen müsstet: wie sähe das bei euch aus? Würd erstmal die leichtere Hälfte der Tische starten und beenden, bevor ich mich an sachen wie genie wage xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...