klar16 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 jetzt sind sie wieder zu sehen. pin bot und centaur. sind immer mal da und wieder weg. bei mir stehen diese zwei tische schon seit zwei wochen in der trophyliste drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Pack Nummer 14 mit Pin-Bot und Centaur ist nun im Store erhältlich. Werds mir gleich holen. Ging ja recht fix diesmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Pack Nummer 14 mit Pin-Bot und Centaur ist nun im Store erhältlich. Werds mir gleich holen. Ging ja recht fix diesmal. Schon seit gestern Mittag bzw. früher Abend erhältlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 ich glaub diesmal warte ich auf das paket. achso kann man ja jetzt schon kaufen und man bezahlt praktisch die noch erscheinenden tische im voraus, ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 ich glaub diesmal warte ich auf das paket. achso kann man ja jetzt schon kaufen und man bezahlt praktisch die noch erscheinenden tische im voraus, ne? also ueber die vita kann ich es noch nicht kaufen, sagt noch nicht erhaeltlich oder so hab jetzt endlich black knight geschafft, am ende nach vielen stunden alle wizardgoals in einer kugel lol, abe bei big shot komm ich echt nicht weiter, hat da nich jemand n tipp fuer 250k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 hab jetzt endlich black knight geschafft, am ende nach vielen stunden alle wizardgoals in einer kugel lol, abe bei big shot komm ich echt nicht weiter, hat da nich jemand n tipp fuer 250k? Dafür muss man Skill haben........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Dafür muss man Skill haben........... am ende konnt ich nicht mehr zaehlen wie oft ich 11 voll hatte oder einfach nur in diesen turn musste und mich so dumm angestellt hab. ka warum es doch sooo lange gedauert hat. ich find es nicht so schwierig da baenke komplett abzuraeumen. oben hab ich am ende beide baenke 3x in 1-2min fertig gemacht. unten hab ich zumindest fuer die linke bank rein auf glueck gebaut mit multiball nach unten einfach r und l spammen aber big shot bleibt dennoch das problem. ich komm auf dem tisch nicht zurecht. alle tipps wie man hier auch nur etwas ballkontrolle gelangen kann waer scho ne grosse hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Bei Big Shot hänge ich auch gerade. Hab eben 211.000 geschafft, aber auch nur mit sehr viel Glück und insgesamt 7 Kugeln. Wenigstens hab ich nun alle Ziele bei Central Park. Probleme habe ich auch, wenn ich das Game auf der PS3 spiele. Irgendwie reagieren die Flipper da etwas verzögert. Auf der Vita läuft alles problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Kenn ich. Central Park und Cirqus Voltaire auf der Vita - kein Ding. Auf der PS3 die Hölle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wann kommen denn die neuen Tische in den store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Wann kommen denn die neuen Tische in den store? Es hiess, Mitte des Monats, vielleicht diese Woche oder nächste Woche, warte auch noch auf die genaue Info. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 warum haben bei den neuen Tischen 2 Automaten keine Trophäen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Laut facebook-Seite von ThePinball Arcade haben Farsight Studios seitens von Sony ihr Trophäenlimit mit Tischset 15 erreicht (96 Trophäen) und ab Set Nummer 16 dürfen keine neuen Trophäen mehr hinzugefügt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Laut facebook-Seite von ThePinball Arcade haben Farsight Studios seitens von Sony ihr Trophäenlimit mit Tischset 15 erreicht (96 Trophäen) und ab Set Nummer 16 dürfen keine neuen Trophäen mehr hinzugefügt werden. WTF?! wolln die mich/uns verar***en? Gut, dass ich das Pack 2 noch nicht gekauft hab, lol gäbe nur wenige tische, die ich auch ohne trophäen spielen würd ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Müsste man direkt Sony anschreiben was das soll. Ich mein 96 Trophäen sind schon eine Ansage aber theoretisch käm das Spiel auf 111 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Laut facebook-Seite von ThePinball Arcade haben Farsight Studios seitens von Sony ihr Trophäenlimit mit Tischset 15 erreicht (96 Trophäen) und ab Set Nummer 16 dürfen keine neuen Trophäen mehr hinzugefügt werden. Lol, und ich wundere mich, das es keine Trophäen gab. Das ist ja echt ein Witz........... Würde aber erklären, warum beide gleichzeitig in den Store kamen, was ja sonst nie der Fall war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Boah, die 250.000 bei Big Shot zu bekommen sind ja schlimm.......aber gestern habe ich es nach 5 (!) Tagen endlich geschafft...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Boah, die 250.000 bei Big Shot zu bekommen sind ja schlimm.......aber gestern habe ich es nach 5 (!) Tagen endlich geschafft...... tipps? ich verzweifel an dem tisch, der ist mir echt zu .... "simpel" stupide oder wie auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ich hab vorgestern 217.000 Punkte geschafft und hatte noch eine Kugel übrig. Gibt ja 3000 Punkte Bonus pro getroffenem Target mit der letzten Kugel und hatte mich schon gefreut. Kugel hocheschossen, Kugel geht direkt raus, spiel vorbei. Der Tisch cheated definitiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.