Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pinball Arcade

Dragarock

Recommended Posts

ich glaub diesmal warte ich auf das paket. achso kann man ja jetzt schon kaufen und man bezahlt praktisch die noch erscheinenden tische im voraus, ne?

also ueber die vita kann ich es noch nicht kaufen, sagt noch nicht erhaeltlich oder so

hab jetzt endlich black knight geschafft, am ende nach vielen stunden alle wizardgoals in einer kugel lol, abe bei big shot komm ich echt nicht weiter, hat da nich jemand n tipp fuer 250k?

Dafür muss man Skill haben...........:cool2::biggrin5:

am ende konnt ich nicht mehr zaehlen wie oft ich 11 voll hatte oder einfach nur in diesen turn musste und mich so dumm angestellt hab. ka warum es doch sooo lange gedauert hat. ich find es nicht so schwierig da baenke komplett abzuraeumen. oben hab ich am ende beide baenke 3x in 1-2min fertig gemacht. unten hab ich zumindest fuer die linke bank rein auf glueck gebaut xD mit multiball nach unten einfach r und l spammen xD

aber big shot bleibt dennoch das problem. ich komm auf dem tisch nicht zurecht. alle tipps wie man hier auch nur etwas ballkontrolle gelangen kann waer scho ne grosse hilfe.

Bei Big Shot hänge ich auch gerade. Hab eben 211.000 geschafft, aber auch nur mit sehr viel Glück und insgesamt 7 Kugeln.

Wenigstens hab ich nun alle Ziele bei Central Park.

Probleme habe ich auch, wenn ich das Game auf der PS3 spiele. Irgendwie reagieren die Flipper da etwas verzögert. Auf der Vita läuft alles problemlos.

Laut facebook-Seite von ThePinball Arcade haben Farsight Studios seitens von Sony ihr Trophäenlimit mit Tischset 15 erreicht (96 Trophäen) und ab Set Nummer 16 dürfen keine neuen Trophäen mehr hinzugefügt werden. :(

WTF?!

wolln die mich/uns verar***en?

Gut, dass ich das Pack 2 noch nicht gekauft hab, lol

gäbe nur wenige tische, die ich auch ohne trophäen spielen würd ;P

Laut facebook-Seite von ThePinball Arcade haben Farsight Studios seitens von Sony ihr Trophäenlimit mit Tischset 15 erreicht (96 Trophäen) und ab Set Nummer 16 dürfen keine neuen Trophäen mehr hinzugefügt werden. :(

Lol, und ich wundere mich, das es keine Trophäen gab.

Das ist ja echt ein Witz...........

Würde aber erklären, warum beide gleichzeitig in den Store kamen, was ja sonst nie der Fall war.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...