Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hallo wann kommt das spiel raus in denn DT store ? ich hab bis jetzt die us demo ist ganz cool das game ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hallo wann kommt das spiel raus in denn DT store ? ich hab bis jetzt die us demo ist ganz cool das game ^^ The Pinball Arcade delayed until 11 July for Europe [url] [/url]Quelle: http://www.ps3attitude.com/new/2012/06/pinball-arcade-delayed-11-july-eu/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Irgendwie erinnert mich das Spiel an die Williams Collection. Auf jedenfall gefällts mir besser als ZEN und Marvell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jander Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ZEN Pinball und Marvel Pinball haben die Gotlieb Collection (noch PSP) bei mir sang- und klanglos untergehen lassen. Kann es kaum erwarten, dass ZEN 2 für PS3 und PSVita erscheint. Um die Wartezeit zu verkürzen, werde ich wohl heute bei The Pinball Arcade zuschlagen. Mal schauen, was das kann. Wir sehen uns in den Highscores. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 muss man die aufgaben in einen spiel machen oder reicht es sie nach und nach zu machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Sind die 100% schwer, bzw zeitaufwändig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 kommt drauf an ob du es kannst wenn ja dann biste bestimmt in 2.5-3 h fertig aber ich schaffe es nur bis zu den standart zielen die meisterziele sind mir zu schwer=( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 kommt drauf an ob du es kannst wenn ja dann biste bestimmt in 2.5-3 h fertig aber ich schaffe es nur bis zu den standart zielen die meisterziele sind mir zu schwer=( Ok danke, Vllt werde ich es mir mal kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 ZEN Pinball und Marvel Pinball haben die Gotlieb Collection (noch PSP) bei mir sang- und klanglos untergehen lassen. Kann es kaum erwarten, dass ZEN 2 für PS3 und PSVita erscheint. Um die Wartezeit zu verkürzen, werde ich wohl heute bei The Pinball Arcade zuschlagen. Mal schauen, was das kann. Wir sehen uns in den Highscores. Mit ZEN Pinball konnte ich mich damals garnicht anfreunden. Ich hatte beim Spielen immer das Gefühl, daß die Kugel 5 Kilo wiegt. Auf die Marvel Tische hab ich dann gänzlich verzichtet, da ich immer befürchtet habe, da sei es das gleiche. @chrisi95: die Tischziele müssen NICHT in einem Spiel erfüllt werden. Fehlt dir aber z.B. nur noch ein Ziel und du erfüllst es, werden die neuen, schwereren Ziele erst nach der Runde freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ist es bei dem Spiel echt so , dass jeden Monat Neue Sachen dazu kommen ? Neue Tische und neue Modis ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 ja die frage was LORDI22 hat, habe ich auch und ob die tische kostenlos sind (die weiß neu aus kommen) oder was kosten? Weil bei ZEN Pinball kosten ein neuer Tisch immer ca. 2€!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ein Pack wird etwa 5 euro kosten und besteht zumeist aus 2 Tischen.... Zocke schon alle Tische auf meinem Billig Tablet;) Hier habt ihr paar mehr Infos : http://pinballarcadefans.com/forum.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ein Pack wird etwa 5 euro kosten und besteht zumeist aus 2 Tischen....Zocke schon alle Tische auf meinem Billig Tablet;) Hier habt ihr paar mehr Infos : http://pinballarcadefans.com/forum.php 2 Tische für 5 € Die sind doch nicht mehr ganz Sauber ! Ich dachte da kommen jeden Monat Kostenlose Tische dazu ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Da das Original Tische sind vergessen hier wohl einige die Lizenzgebühren..., Ausseredem sind die bei Zen und Marvel auch nicht viel billiger:) und: 1 mal kaufen auf Vita und PS3 zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 ok 5€ für 2 Tische ist viel Geld aber wenn die auch Original sind ist es ok! Ich habe wo gelesen es sollen 10 Tische raus kommen... aber wann kommen die denn raus die neuen Tische? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 In Planung sind weit mehr als 10, warte besonders auf Star Trek , da läuft grad nen Kickstarter für Im US Store sind ja schon 2 Dlc.... Also nedmehr lang, ein Trophy patch für ersten DLC ist auch angekündigt, bis jetzt hatten die nähmlich keine. Hier haste ne Liste , musst bissl Runterscrollen : http://pinballarcadefans.com/showthread.php/194-Latest-NEWS-And-INFORMATION-From-FarSight-Studios-Concerning-The-Pinball-Arcade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 aso in denn DE sind noch keine tische da nur das spiel richtig? cool Trophy sind auch da bei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ja nur das Spiel mit 4 Starttischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 ah ok und wann kommen jetzt neue raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.