Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Suche jemand für die Briefschach Trophäe. Bitte melden EDIT: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Suche jemand für die Briefschach Trophäe. Bitte melden EDIT: Hat sich erledigt. schade bräuchte auch noch jemanden Edit: bei mir hat es sich nun auch erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 lade das Spiel gerade herunter.. Bräuchte für alle Trophäen wo möglich bzw. sinnvoll einen Partner, einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Suche jemanden der mit mir das Spiel Boostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ich brauche auch Hilfe für die Online Games. Also bitte adden: p_K1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 erstell dir doch für das Briefschach einen zweiten Account und spiel kurz gegen dich selber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Falls noch jemand keine Lust hat, gegen seinen 2. Account zu spielen, einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin586 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 jemand dabei bräuchte noch Briefschach und Großmeister einfach mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falco_the_1 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Wenn jemand lust hat mal spontan online zu spielen... Bin immer dabei ID: Falco_the_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benny_boy_93 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 hallo ich brauche noch die Briefschach-trophäe. wer sie auch braucht kann mich ja im PSN mit schach im Betreff adden: benny_boy_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ich möchte mal bissl pushen, such auch jemanden für diese Trophäe... Da ich nicht weiß wie das mit den Throphy Listen der Konsolen ist, such ich vorrangig für die PS4, wenn das Spiel nun Crossbuy ist und verschiedene Listen hat, dann auch für Via und PS3. BITTE mit Betreff eine Freundesanfrage. Schach PS4 oder so. Psn ID: DaRue86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Suche jemanden für die brief schach Trophäe. Ich suche für die ps4. Einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Suche jemanden für die Briefschach-Partie Trophäe jemanden für PS3. Wenn man diese auf jeder Console erspielen kann, dann bitte mir es schreiben und Anfrage stellen. Danke. Möchte gerne wie ihr bestimmt auch die 100% erreichen dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Bräuchte eben falls noch einen Brieffreund auf der PS3 und der Vita. Einfach mit Pure Chess adden, dann kann man das fix erledigen. Man muss ja nicht gleichzeitig online sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Moin zusammen, ich suche jemanden für die ps4trophäe einfach adden : Unexpectedgerman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Wer mir mal schnell helfen könnte dann bitte Adden: p_K1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Ich suche für die vita ich hoffe da findet sich noch jemand. Wenn ja einfach mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Wer spielt noch Pure Chess auf der Vita? Brauche noch die Brieffreundschaft Trophy.. Meine Addy Stevo234789 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 25. März 2021 Teilen Geschrieben 25. März 2021 Moin, suche jemand für die Brieffreundschaft Trophäe auf der PS4. Einfach adden: Maewerl_1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.