Hardt90 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 kann mir jemand einen tipp geben wegen der großmeister trophäe. Wie es im Leitfaden steht so klappt es auf keinen fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Weiß jemand was man machen kann wenn man nicht im Rang aufsteigt?? Ich spiele gegen die schwerste ki aber ich bleibe konstant bei 100 stehen. Habe sogar schon den Patch gelöscht aber es hilft nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Kann mir jemand sagen wieso ich nicht im rang aufsteige wenn jch gegen die beste ki gewinne???? Ich spiele auf der vita und bleibe konstant bei 100. Neu installieren brachte auch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.