Genesis4000 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Wäre wirklich interessant ob es das Spiel handhabt wie MotorStorm RC (1x bezahlen) oder wie Rayman Origins (2 verschiedene Versionen). Kann schon jemand die Schwierigkeit der Platin-Trophäe einschätzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Weder noch. Musst 2x bezahlen und sind beide identisch. (PS3 und Vita).Habe auf der vita auch 2 Trophäenlisten, aber erhalte die Trophäen nicht, seltsam.... Edit: doch, habe 4 Trophäen erhalten. Nur 2 von 3 versuchten der geheimen bislang nicht (mehr noch nicht versucht), ich vermute, die funktionieren auf der Vita nicht im Schachproblemmodus wie hier beschrieben...... 2x bezahlen für identische Spiele? Mit mir nicht! Meine 6,19 Euro bekommen sie nicht. Hat doch gar keine Platin...... Hast du nicht was von Doppel-Platin im Doppel-Platin-Thread geschrieben? Was mach ich dann hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.