Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aZnLaW Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ist das Spiel automatisch auch auf der Vita spielbar wenn man es sich für die PS3 kauft? lg Law Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ist das Spiel automatisch auch auf der Vita spielbar wenn man es sich für die PS3 kauft? lg Law Wie kommst Du auf die Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aZnLaW Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Gib auf google.com pure Chess ps3 ps Vita ein oder schaue dir den offiziellen Trailer an. Das Spiel wurde für die ps3 und Vita beworben. Sobald man die ps3 Version hat, sollte man auch automatisch die Vita Version bekommen. Was leider nicht stimmt (im Moment) ich habe mir das Spiel zugelegt und kann es für die Vita noch nicht downloaden. Lg Law Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Gib auf google.com pure Chess ps3 ps Vita ein oder schaue dir den offiziellen Trailer an. Das Spiel wurde für die ps3 und Vita beworben. Sobald man die ps3 Version hat, sollte man auch automatisch die Vita Version bekommen. Was leider nicht stimmt (im Moment) ich habe mir das Spiel zugelegt und kann es für die Vita noch nicht downloaden. Lg Law Nun, das kommt dann sicher noch. Aber umso besser, da freu ich mich, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ab 600 Rang-Punkten gibt es nur noch 12 Punkte für den Sieg gegen ein Gegner mit mindestens 700 Rang-Punkten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Wäre wirklich interessant ob es das Spiel handhabt wie MotorStorm RC (1x bezahlen) oder wie Rayman Origins (2 verschiedene Versionen). Kann schon jemand die Schwierigkeit der Platin-Trophäe einschätzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Wäre wirklich interessant ob es das Spiel handhabt wie MotorStorm RC (1x bezahlen) oder wie Rayman Origins (2 verschiedene Versionen).Kann schon jemand die Schwierigkeit der Platin-Trophäe einschätzen? Weder noch. Musst 2x bezahlen und sind beide identisch. (PS3 und Vita). Habe auf der vita auch 2 Trophäenlisten, aber erhalte die Trophäen nicht, seltsam.... Edit: doch, habe 4 Trophäen erhalten. Nur 2 von 3 versuchten der geheimen bislang nicht (mehr noch nicht versucht), ich vermute, die funktionieren auf der Vita nicht im Schachproblemmodus wie hier beschrieben...... Kann schon jemand die Schwierigkeit der Platin-Trophäe einschätzen? Hat doch gar keine Platin...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Weder noch. Musst 2x bezahlen und sind beide identisch. (PS3 und Vita).Habe auf der vita auch 2 Trophäenlisten, aber erhalte die Trophäen nicht, seltsam.... Edit: doch, habe 4 Trophäen erhalten. Nur 2 von 3 versuchten der geheimen bislang nicht (mehr noch nicht versucht), ich vermute, die funktionieren auf der Vita nicht im Schachproblemmodus wie hier beschrieben...... 2x bezahlen für identische Spiele? Mit mir nicht! Meine 6,19 Euro bekommen sie nicht. Hat doch gar keine Platin...... Hast du nicht was von Doppel-Platin im Doppel-Platin-Thread geschrieben? Was mach ich dann hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 2x bezahlen für identische Spiele? Mit mir nicht! Meine 6,19 Euro bekommen sie nicht. Hast du nicht was von Doppel-Platin im Doppel-Platin-Thread geschrieben? Was mach ich dann hier? Doppel 100%, nicht Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 hab mir die vita version gekauft und konnte danach umsonst die ps3 version laden... scheint also geändert worden zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 ich hatte zu erst die PS3 Version (vor 15 Monaten gekauft) und konnte neulich auch die Vita Version gratis laden, als ich aber paar Tage vorher geschaut hab war die Vita Version noch nicht gratis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 kann mir jemand einen tipp geben wegen der großmeister trophäe. Wie es im Leitfaden steht so klappt es auf keinen fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Hat hier noch jemand das Problem mit dem epaulettenmatt? Bei mir klappt das nicht wie beschrieben bei Schach in 1 Problem 9. also die Trophäe kommt nicht. Aber in einem normalen Spiel ist das wohl kaum machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Hat hier noch jemand das Problem mit dem epaulettenmatt? Bei mir klappt das nicht wie beschrieben bei Schach in 1 Problem 9. also die Trophäe kommt nicht. Aber in einem normalen Spiel ist das wohl kaum machbar Bei mir ist die Trophäe auch nicht gekommen wäre über Hilfe auch dankbar. Auch die andere trophy kommt nicht mit Problem 6 matt in eins. Setze den König mit 2 Figuren gleichzeitig in Schach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Hm, das ist jetzt auch schon wieder zu lang her um mich daran zu erinnern. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Weiß jemand was man machen kann wenn man nicht im Rang aufsteigt?? Ich spiele gegen die schwerste ki aber ich bleibe konstant bei 100 stehen. Habe sogar schon den Patch gelöscht aber es hilft nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Am 28.4.2016 um 18:10 schrieb Hardt90: Weiß jemand was man machen kann wenn man nicht im Rang aufsteigt?? Ich spiele gegen die schwerste ki aber ich bleibe konstant bei 100 stehen. Habe sogar schon den Patch gelöscht aber es hilft nichts Auf der PS3 konnte man noch den Laden-Trick benutzen aber auf der PS4 ist das nicht mehr möglich. Man kann auch bei den Bonusspielen keine weiteren Trophäen erspielen, das wurde alles gepatcht. Die Großmeister Trophäe hat nicht umsonst 0,1% erreicht, da stehen. Das dauert nun alles 10 mal so lange wie damals bei der PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowICE68 Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Am 1.11.2014 um 21:58 schrieb trophyhunter83: Hat hier noch jemand das Problem mit dem epaulettenmatt? Bei mir klappt das nicht wie beschrieben bei Schach in 1 Problem 9. also die Trophäe kommt nicht. Aber in einem normalen Spiel ist das wohl kaum machbar Es geht aber noch bei Lokalen Spielen. Erzeuge ein lokales Spiel mit "Spieler 1 spielt Weiß" und "Gegner Mensch". Schwarz stellt nun eine Turm-König-Turm-Situation hin und Weiß setzt Matt. Störende Figuren einfach wegräumen oder wegschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Kann mir jemand sagen wieso ich nicht im rang aufsteige wenn jch gegen die beste ki gewinne???? Ich spiele auf der vita und bleibe konstant bei 100. Neu installieren brachte auch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.