Commander86 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hi Leute, kennt ihr ne gute Stelle wo recht häufig ein Kaktor erscheint ?? bin grad in der steppe im zeitlosen grasland am laufen aber find da wenn nur kaktrinen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Soweit es mir bekannt ist, gibts den Kaktor nur in der Archylte-Steppe – JS ??? (Zeitloses Grasland, sonnig). Hat bei mir auch ein bisschen gedauert bis er aufgetaucht ist. Solche Fragen sind aber glaube ich in Zukunft besser in folgendem Thread aufgehoben: Allgemeiner Thread zu Final Fantasy® XIII-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander86 Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 ja das weiß ich auch, dacht es gibt da irgendwo speziellen abschnitt, wo der gegner öfters auftaucht, das wollt ich gern wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Nö...da wo du die Kaktrinen triffst, kommt auch der Kaktor. Ich bin immer um die Teleportstatue vorm Jägerlager rumgelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Kaktor ist sehr heufig vor dem Adamaten anzutreffen, Kaktrinchen war doch eher auf der seite zum Marschland anzutreffen. Wie schon gesagt wurde, bei sonnigem Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander86 Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 Was bezeichnest du denn als Adamaten ? Aber ist im Prinzip auch egal woltl vorhin Invi Guten Tag sagen und rannte direkt in ein Kaktor rein und wie es der Zufall wollte, habe ich auch gleich den Kristall bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.