BigBoy Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Also ich spiele und spiele bis Game Over und habe die Trophy nicht bekommen. spiele auch im Abenteuermodus. Habe auf jeden fall schon über 100 Münzen gesammelt.
TylerD82 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Hast du dazwischen die Playsi mal ausgemacht oder bist aus dem Spiel raus?
BigBoy Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Na klar. Über n paar monate zocke ich das schon und seit guten 4 wochen zocke ich auf die Münz Trophy aber sie kommt nicht.
Lattensepp Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Dann versuche es doch mal im Abenteuermodus, ohne die Konsole auszuschalten (bei mir kam sie zwar schon nach 62 Münzen, siehe mein Post Seite 4). Wenn alles nichts bringt und du schon alle anderen Trophäen hast, würde ich deinen Speicherstand löschen und einfach im Abenteuermodus neu anfangen, bis du dein erstes leben verlierst, dann die anderen opfern und direkt den Abenteuermodus von vorne beginnen. Jedes Mal wenn du Game Over gehst steht die Anzahl der Münzen da (merken oder aufschreiben), solltest so zwischen 3 und 5 Durchgängen locker schaffbar sein und dauert etwa 2 Std.
TylerD82 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Na klar. Über n paar monate zocke ich das schon und seit guten 4 wochen zocke ich auf die Münz Trophy aber sie kommt nicht. Na dann haben wir da doch schon den Fehler. Wenn du dir die Anleitungen im Thread mal durchliest, dann ist da schon mehrfach erwähnt, wie jetzt gerade eben von Lattensepp nochmal, dass man sie für die Münztrophy eben nicht ausschalten darf!
BigBoy Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Bei manchen kam sie zwischendurch und bei manchen klappte es nur in einem Durchgang. Also sone richtige Anleitung dafür gibts nicht da sie bei einigen verbuggt scheint. Steht ja nicht umsonst in unserer Bugliste die Trophy.
TylerD82 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Bei manchen kam sie zwischendurch und bei manchen klappte es nur in einem Durchgang.Also sone richtige Anleitung dafür gibts nicht da sie bei einigen verbuggt scheint. Steht ja nicht umsonst in unserer Bugliste die Trophy. Und da sie verbuggt ist wurde hier im Thread eine Anleitung erstellt, wie die Trophy von einigen geschafft wurde. Somit könntest du die ja mal testen!
Kratosaurus Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Also ich hatte keine nennenswerten Probleme bei der Trophy, musste aber schon nochmal ein paar Levels spielen bis ich die 100 geknackt hab. Bin mir aber ziemlich sicher, dass man die ausschließlich im Abenteuermodus zusammenkratzen muss.
servus99 Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 SCHNELLSTER WEG ZU 100 MÜNZEN : Spielt im "Spiessrutenlauf-Modus" immer wieder das erste Level, holt euch so ca. 10 Münzen ( am Anfang ist es ja Easy ) und lasst euch dann einfach sterben. Das Ganze macht ihr 10 mal und ihr habt die Trohy:smile: WICHTIG: Ihr dürft das Spiel "ZUMA" nicht verlassen, das setzt euren Münzen-Zähler für die Trophy auf NULL.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.