jericho2010 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hallo Leute, habe schon unzählige Münzen eingesammelt aber immer noch keine Trophäe bekommen. Wisst ihr ob man eine bestimmte Bedingung erfüllen muss oder ist es egal wie man die einsammelt. Hilft mir mal check des net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Einfach weiter sammeln. 100 Münzen sind mehr als man denkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 man also das ist (für mich) echt ne schwere Trophy weil erstmal den Weg zu den Münzen frei machen ist schon schwer aber dann noch in den paar Sekunden die Münze treffen also mal echt 50 Münzen hätten da gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Schade, daß man nirgends schauen kann wie viele man schon hat!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jericho2010 Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 ist es entscheidend welchen modus man spielt? also abenteuer oder spießrutenlauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ist egal hab auch kreuz und quer gesammelt ^^ hatte mir ne strichliste gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jericho2010 Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 kann geschlossen werden. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stubbi84 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Muss ich die 100 Münzen in einem durchgang sammeln oder ist das insgesamt gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Muss ich die 100 Münzen in einem durchgang sammeln oder ist das insgesamt gemeint? Insgesammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 sieht man irgendwie wieviele man schon hat... ich spiel ja nun schon recht lange... würde vermuten dass ich schon 100 habe... oder mindestens ganz kurz davor stehe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Weis jemand ob man die Münzen in nur einem Modus holen kann oder ist egal??? Meine Abenteuer modus oder Spießrutenlauf Modus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 hab im story modus paar geholt und dann ein paar wo man überall son of sun machen soll also werden die zusammengeszählt der modus ist also egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Weis jemand ob man die Münzen in nur einem Modus holen kann oder ist egal??? Meine Abenteuer modus oder Spießrutenlauf Modus! wie wäre es wenn man einfach mal die anderen Beiträge ließt, zumal hier ja nicht viele stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Das ist alles schön und gut aber an der Trophäenbeschreibung scheint definitiv ein wichtiges detail vergessen worden zu sein, weil ich mittlerweile weit über 100 Münzen habe.. Ich habe mittlerweile alle anderen Trophäen erhalten, bis auf die 100 Münzen und ein Level in 8 Sekunden beenden. Letzteres wird nach den 100 Münzen versucht.. Also, ich nehme immer im Spiessrutenlauf, Überlebensmodus das Level "Schrein des Quetzalcoatl" wo beide Münzen immer recht gut erreichbar sind und erziele pro lauf zwischen 15 und 25 Münzen, notiere mir die zahl und spiele das Level erneut. Jetzt habe ich schon weit über 150 Münzen abgeschossen, aber immer noch kein Bling Edit: Da es hier niemanden gab der wirklich sagen konnte was er machte um die Trophäe zu bekommen. Nun für die die immer noch verzweifeln.. Die Münzen müssen im Abenteuermodus gesammelt werden und es scheint so zu sein das jeder Durchgang gezählt wird, egal in welchem Level man Game Over geht. Das ganze so oft bis man 100 Münzen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Edit: Da es hier niemanden gab der wirklich sagen konnte was er machte um die Trophäe zu bekommen. Nun für die die immer noch verzweifeln.. Die Münzen müssen im Abenteuermodus gesammelt werden und es scheint so zu sein das jeder Durchgang gezählt wird, egal in welchem Level man Game Over geht. Das ganze so oft bis man 100 Münzen hat. also ich habe eben den abenteuermodus gestartet und immer wieder level 3-1 gespielt. jeses mal bis zum ende und danach wieder ins menü und den level neu gestartet. dabei habe ich immer aufgeschrieben wieviele münzen ich gesammelt hatte und bin jetzt bei 103 aber es hat auch bei mir nicht BLING gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Das ist klar, du musst erst ein Game Over erreichen.. Teste es mal wenn du nicht immer aus dem Spiel gehst und einfach bis zu deinen grenzen kommst. Schreib dir die zahl auf und wenn du über 100 Münzen gesammelt hast müsste es Bling machen.. Ansonsten sehen wir weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 wie jetzt, ich muss nur noch ein spiel machen das ich bis ENDE laufen lasse und schon kommt mein BLING?! weil die über 100 habe ich ja eigentlich schon gesammelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Wenn du immer nach dem ersten Level aus dem Spiel raus gehst, zählt er es anscheinend als abgebrochen (?). Wenn du dann beim nächsten mal soweit kommt wie du kannst und dann nicht wieder per Start taste ins Hauptmenü gehst, siehst du wie viele Münzen du in dieser Runde angeschossen hast. Sollten im schnitt zwischen 20 - 50 sein, je nachdem wie gut du bist. Mach das solange bis das zusammengezählt 100 ergibt.. Zumindest auf dem Weg wie ich die Trophy bekommen habe lässt es auf sowas schließen. Und ob die Münzen gezählt werden wenn du nach der erstem runde direkt wieder raus gehst weiß ich nicht, kannst du aber leicht testen wenn du direkt im ersten Level Game Over gehst. Entweder es kommt die Trophy oder nicht.. Viel Glück und lass es uns wissen ob und wie es bei dir geklappt hat:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Wenn du immer nach dem ersten Level aus dem Spiel raus gehst, zählt er es anscheinend als abgebrochen (?). Wenn du dann beim nächsten mal soweit kommt wie du kannst und dann nicht wieder per Start taste ins Hauptmenü gehst, siehst du wie viele Münzen du in dieser Runde angeschossen hast. Sollten im schnitt zwischen 20 - 50 sein, je nachdem wie gut du bist. Mach das solange bis das zusammengezählt 100 ergibt.. Zumindest auf dem Weg wie ich die Trophy bekommen habe lässt es auf sowas schließen. Und ob die Münzen gezählt werden wenn du nach der erstem runde direkt wieder raus gehst weiß ich nicht, kannst du aber leicht testen wenn du direkt im ersten Level Game Over gehst. Entweder es kommt die Trophy oder nicht.. Viel Glück und lass es uns wissen ob und wie es bei dir geklappt hat:smile: ok, nochmal zusammenfassen, ich muss/sollte bei level 1-1 anfangen und mich aufs münzensammeln konzentrieren, wenn ich dann irgendwann mal alle leben verloren habe dann steht da wieviele münzen ich insgesamt gesammelt habe und NUR die werden gezählt, habe ich das so richtig verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ja, so habe ich das gemeint. So machte es auch Sinn als ich die Trophäe bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.