Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie schwierig fandet ihr den Endgegner?

sonniesummer

Recommended Posts

Schon zu PS2-Zeiten wurde ich mal kontaktiert, weil einige keinen Plan hatten, wie der Endgegner zu knacken ist. Damals bin ich einfach so durchgerutscht, hatte wohl Glück, aber auch keinen Plan davon.

Die Rede ist vom 2ten Durchlauf, wo man entgegengesetzt schlagen muss. Nachdem der Boss mehrmals links, rechts, vorne usw angreift, taucht er plötzlich oben auf. Viele haben versucht, den DoJo aufzuladen um diesen nach oben zu schlagen. Hab ich auch versucht. Geht nicht, man kriegt stattdessen einen Schlag von oben vom Gegner, und die Runde beginnt von vorne.

Hab das Spiel letzte Woche nochmal durchgespielt und der Endgegner war kein Problem.

Habt Ihr mit Wissen gekämpft, oder seid ihr per Zufall an die 100% gekommen?

Hatte das Spiel damals auf dem Gamecube und wusste so das man damals nur ausweichen drücken musste. Bin ja auch in der HD Version (PS3) Weltweit der 5 der es geschafft hat es auf ingame 100% zu bringen. Das erste mal das ich in einer Rangliste soweit oben bin :biggrin5::biggrin5::biggrin5:. Ohne dieses Vorwissen kann der Endboss anzschön nerven. Vorallem wenn man fast keine Leben gekauft oder gesammelt hat, weil der endboss das schwerste an diesem Spiel ist.

Anmerkung:

Ubisoft die Wii U beginnt die neue Konsolengeneration. Wo bleibt jetzt Beyond Good and Evil 2.

Naja, das Muster d.h. die Reihenfolge, wo der Endgegner erscheint ist jedesmal die selbe irgendwann merkt man sich die 6-7 Abfolgen schon. Und im letzten Teil des Kampfes einfach die entgegengesetzte Taste zu drücken ist auch nicht wirklich fordernd.

Aber es stimmt, ich hab auch nicht sofort gecheckt was zu tun ist, wenn der Endgegner von oben angreift. Nach 1-2x Trial & Error sollte aber auch das klar sein.

Also ich fand den Endgegner nicht sonderlich schwer. Man mussste ja nur ausweichen und draufkloppen. Und am ende wo man die schläge in die umgekerte richtung ausführen musste war jetzt auch nicht sonderlich schwer.Aber trotzdem ein sehr geiles game. Habs mir mal blind runtergeladen und nicht viel vom gam erwartet und es hat mich sehr positiv überrascht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...