Laurinator8000 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hey Leute, Ich hab mir als es rausgekommen ist MW3 gekauft und hab jetzt irgendwie voll kein bock mehr drauf. Na gut war mir klar das des nich so ne Langzeitmotivation bietet wie MW2. Jetzt probier ich mich grad wieder mit Blood Stone und Mafia 2 zu befriedigen. Wie stehts mit euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Und was willst du uns damit an dieser Stelle sagen? Solltest mal hier vorbeischauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hey Leute,Ich hab mir als es rausgekommen ist MW3 gekauft und hab jetzt irgendwie voll kein bock mehr drauf. Na gut war mir klar das des nich so ne Langzeitmotivation bietet wie MW2. Jetzt probier ich mich grad wieder mit Blood Stone und Mafia 2 zu befriedigen. Wie stehts mit euch. Wenn Du mitteilen möchtest, was Du grade zockst, dann nutz bitte diesen Thread: Welches Spiel "packt" euch zur Zeit? - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.