hanskeeper Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Warscheinlich werde ich von Marc gebannt wenn ich das Bild der er selbst erstellt hat entferne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xerx0n Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Mich selbst stören auch manchmal die ganzen Signaturen, in dem meisten Thread ist mehr Signatur wie Text vorhanden und besitze einen 17Zoller...also heißt es scrollen, scrollen und nochmal scrollen (Bsp: Eigene Signatur 20% des Bildschirms, Signatur hanskeeper belegt ca. 40% des Bildschirms - nichts gegen deine Sigantur nur mal so zur Veranschaulichung wieviel gescrollt werden muss) Wenns einen zu sehr stören sollten, gibts ja die Möglichkeitne unter Einstellungen die Signaturen auszublenden Das nervigste ist einfach die Trophy-Card, die ja wirklich sogut wie jeder hier in der Signatur hat bzw haben muss (ist ja schon fast Pflicht hier ). Es müsste eine schmalere & höhere Card geben und diese dann links unter dem Nick eingefügt werden, anstelle von Benutzerbild/Platin/Gold/Silber/Bronze/Lvl so hätte man mehr Platz in der Signatur für interessantere Dinge. Doch leider gibt es diese Art von Trophycards ja nicht & deswgen alles nur Träumerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 das heißt quasi bei mir zeigt es nur 38 von 43 banner an und es können gar nicht mehr werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 das heißt quasi bei mir zeigt es nur 38 von 43 banner an und es können gar nicht mehr werden? Ich denke, das hier alle deine Fragen beantwortet werden: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/49379-die-erweiterten-signatur-and-avatar-regeln.html Und hier geht es am besten mit der Diskussion weiter, der Thread ist etwas "betagt". http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/30446-signatur-avatar-regeln-und-diskussion.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.