ps3user™ Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Es gibt diese 1000 und 500 Zeichen Grenze und mehr nicht und wird es in nächster Zukunft auch nicht geben. Zeichengrenze hat nichts mit Höhe zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Zeichengrenze hat nichts mit Höhe zu tun. Ich schrieb in einem anderen Wortlaut: Es gibt diese Zeichengrenze. Und mehr nicht. Also keine Obergrenze bezüglich der Höhe! Außer diese Individuelle. Man zerpflücke nicht jedes Wort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ich schrieb in einem anderen Wortlaut: Es gibt diese Zeichengrenze. Und mehr nicht. Also keine Obergrenze bezüglich der Höhe! Außer diese Individuelle. Man zerpflücke nicht jedes Wort. Habe ich doch zitiert. Woher willst du wissen, ob es nicht auf 200 gesenkt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ich habe ja keine Ahnung warum sich der Genesis4000 wieder soweit aus dem Fenster lehnt, aber du hast hier genauso wenig zu sagen wie ich Und ob es schon 100 Threads vor Meinem gab ist mir relativ egal, denn ich wusste es nicht... Und weil mir in der letzten Zeit eben viele Signaturen auffielen, die extrem Groß und Störend wirkten, dachte ich, ich frag mal nach. Und nachdem ich diesen Thread erstellt habe ist deine Sig und die von Wireless... kleiner geworden, also hab ich doch was bewirkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Und nachdem ich diesen Thread erstellt habe ist deine Sig und die von Wireless... kleiner geworden, also hab ich doch was bewirkt Meine wurde nicht Aufgrund dieses Threads kleiner, sondern weil ich sie selbst zu groß fand. Siehe Amateur-Ecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Danke MoLoToV Gerade auf Jagd HAWX (78%), Midnight Club LA (43%) Platin/100% Burnout Paradise, NOBY NOBY BOY, Trivial Pursuit, Ice Age 3 Equipment PS3 80GB | Silva Schneider 32'' LCD TV (HD ready) | 2 Dualshock 3 Controller | 1 Tastatur Meine Spiele Ein Internetforum ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Schon über 100 User haben mitgemacht Suche: Millennium Championship Paintball 2009 Ich bin wieder mal unzufrieden. Sie ist einfach viel zu hoch. Soll ich das Equipment und/oder die Platin/100% weg und/oder Gerade auf Jagd? :emot-raise: Dein Gedankenstoß kam um 17:54 Uhr und jetzt schaust du mal wann ich diesen Thread eröffnet hab Jedes weitere Kommentar von mir wäre überflüssig an dieser Stelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Dein Gedankenstoß kam um 17:54 Uhr und jetzt schaust du mal wann ich diesen Thread eröffnet hab Jedes weitere Kommentar von mir wäre überflüssig an dieser Stelle... :emot-owned: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Dein Gedankenstoß kam um 17:54 Uhr und jetzt schaust du mal wann ich diesen Thread eröffnet hab Jedes weitere Kommentar von mir wäre überflüssig an dieser Stelle... Oh. Aber wie du siehst hab ich da auch schon an meiner Sig herumgespielt. Musst mir wohl glauben, wenn ich sage, dass ich die "Idee" von einer Veränderung meiner Signatur von mir selbst habe. Habe den Thread erst entdeckt, kurz vordem ich den ersten Post hier hinterlies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 kann Marc oder ein mod hir ne sigantur rein stellen was fon format richtig gut is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Oh. Aber wie du siehst hab ich da auch schon an meiner Sig herumgespielt.Musst mir wohl glauben, wenn ich sage, dass ich die "Idee" von einer Veränderung meiner Signatur von mir selbst habe. Habe den Thread erst entdeckt, kurz vordem ich den ersten Post hier hinterlies... Eine Niederlage einzugestehen fällt den meisten Leuten sehr schwer, mach dir nichts draus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 kann Marcoder ein mod hir ne sigantur rein stellen was fon format richtig gut is Schau mal meine. Oder deine, oder herg`s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Schau mal meine. Oder deine, oder herg`s. aso unsere 3 sind also spietzte von format:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Geht meine noch oder ist sie auch zu groß?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Geht meine noch oder ist sie auch zu groß?? Ist in Ordnung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 @puschmann, geb dir nen tipp wenn du unbedingt platin willst leihe dir aus videothek terminator oder hanna montanna haste in paar stunden platin ist doch keine schande die spiele sich auszuleihen hat doch jeder trophy sammler fast.;)ps.sorry wenns hier jetzt net ganz reingepast hatte, wenns net geht bitte löschen np. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 @puschmann, geb dir nen tipp wenn du unbedingt platin willst leihe dir aus videothek terminator oder hanna montanna haste in paar stunden platin ist doch keine schande die spiele sich auszuleihen hat doch jeder trophy sammler fast.;)ps.sorry wenns hier jetzt net ganz reingepast hatte, wenns net geht bitte löschen np. Ja weiß ich ja. Aber ich wollte meine erste Platin in einem Spiel was mir auch gefällt, und worsuf ich stolz sein kann. Wenn ich die erste erstmal hab, kommen die nächsten auch schnell hinterher. Danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ja kann i verstehen hatte ja au meine erste platin in alone in the dark war echt net so leicht wie die einige stunden platins hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 kommt mal zum thema zurück. sowas könnt ihr per PN bequatschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Meins im Rahmen??? Wurde bereits einmal darauf höflich hingewiesen und habs geändert und so ist sie seit Monaten... Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Meins im Rahmen???Wurde bereits einmal darauf höflich hingewiesen und habs geändert und so ist sie seit Monaten... Mfg ja deine ist auch noch im Rahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.