Cillman Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ist es so besser?Wenn ich aus Urlaub zurückkomme mach ich das auch noch weg... Außerdem interessiert es doch niemanden im Forum, wenn du im Urlaub bist... Vor allem, wenn du TROTZDEM POSTEST! Und ich habe hier so einen tollen Thread gesehen, wo du dir die Platin-Bildchen selber runterladen und in deine Signatur einbasteln kannst. Oder du schreibst die Namen deiner Platinspiele (in normaler Schriftgröße) direkt hintereinander statt untereinander! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Habse bisschen geändert:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Habse bisschen geändert:skep: Machst du jetzt gleichzeitig mit mir Änderungen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Machst du jetzt gleichzeitig mit mir Änderungen oder wie? Nene mach ruhig weiter:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 fertig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 fertig ... Siehst gut aus Danke:smile: Wusste garnicht das du auf meine Sig. zugriff hast:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Wenn nicht wäre er kein Administrator :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ja ich muss mich da auch mal beschweren. Ich find die Sig von Marc absolut unpassend, haesslich und viel zu gross. man bekommt ja schon augenkrebs beim draufschauen, dabei sollte gerade er als admin und designer doch mit gutem beispiel vorangehen und als aller erstes mal vor seiner eigenen haustuer kehren. einfach beschãmend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ich komm halt nicht dazu, mein Meisterwerk zu vollenden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 findet ihr meins groß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Nein .... Eine Trophycard, Ein Banner oder PlatinBanner + Ein oder Zwei Zeilen Text sind vollkommen in Ordnung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Nein .... Eine Trophycard, Ein Banner oder PlatinBanner + Ein oder Zwei Zeilen Text sind vollkommen in Ordnung ... gut dachte schon es ist zu groß ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 findet ihr meins groß? ne denke ist noch genau die grenze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 ich brauch mir keine gedanken drum machen, meine hat marc gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Lol, da wird ja meine alte Sig gepostet. Es wurde schon 100 mal gesagt, das es eine Obergrenze geben woll. Wurde aber schon 100 mal abgelehnt. Das ändert sich auch nicht wenn du einen Thread erstellst. :emot-raise: Es gibt diese 1000 und 500 Zeichen Grenze und mehr nicht und wird es in nächster Zukunft auch nicht geben. Edit: Oh da gibts ja schon mehrere Seiten. Ja das wird wie schon richtig gesagt wurde individuell entschieden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Es gibt diese 1000 und 500 Zeichen Grenze und mehr nicht und wird es in nächster Zukunft auch nicht geben. Woher weißt du das so genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Oder woher weißt du das so genau? Weil schon 100 mal "Obergrenze" vorgeschlagen wurde und sie 100 mal abgelehnt wurde. Weil man es einfach individuell halten will - wie bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 marc oky klingt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Weil schon 100 mal "Obergrenze" vorgeschlagen wurde und sie 100 mal abgelehnt wurde.Weil man es einfach individuell halten will - wie bisher. Mit Obergrenze war die Höhe gemeint, nicht die Zeichenanzahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Mit Obergrenze war die Höhe gemeint, nicht die Zeichenanzahl. Sage ich doch. Soetwas gibt es generell nicht und wird es sobald nicht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.