Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Signatur Obergrenze?


herg`

Recommended Posts

Hallo,

wäre es möglich eine Maximalgröße für die Signatur einzuführen?

Ich hab zwar einen 22" Monitor dennoch finde ich manche Signaturen mehr als störend um nicht zu sagen nervig...

Kleine Beispiele:

Signatur108297.jpg

Signatur28ecbd.jpg

Signatur3f2f26.jpg

Ich finde man kann es auch übertreiben :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt eine maximale Grenze von Signaturen die bei 1000 Zeichen liegt..

ich finde hier auch einige Signaturen zu lang ich weiß nicht ob für dich meine auch dazugehört jedoch finde ich meine vollkommen ok... aber das manche leute hier 100000 Bilder untereinander haben oder ihre spiele so nach unten auflisten das ihre signatur riesig wird versteh ich auch nicht.. sieht voraallemauch nicht schön aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt eine maximale Grenze von Signaturen die bei 1000 Zeichen liegt..

ich finde hier auch einige Signaturen zu lang ich weiß nicht ob für dich meine auch dazugehört jedoch finde ich meine vollkommen ok... aber das manche leute hier 100000 Bilder untereinander haben oder ihre spiele so nach unten auflisten das ihre signatur riesig wird versteh ich auch nicht.. sieht voraallemauch nicht schön aus

Deine Signatur ist vollkommen OK.

Nur Manche User hauen dann gleich die größte Schrift mit rein und von den riesigen Bildern mal abgesehen.

Was bringen die 1.000 Zeichen wenn ich 5 Bilder in der Signatur hab?

Man sollte die Größe der Sig nach Pixel regeln und alle wären zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber es wären die unzufireden die so große Signaturen haben ;)

denke aber das da auf kurz oder lang was geändert wird da ich schon einige mal von Mods/Admins gelesen habe das es hier viele mit der Signatur übertreiben

als ich den vorschlag mit der obergrenze mal eingesendet hab, hieß es : es wird keine obergrenze geben, zu große signaturen könnte man ja melden und die entsprechenden user würden dann drauf hingewiesen sie zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich den vorschlag mit der obergrenze mal eingesendet hab, hieß es : es wird keine obergrenze geben, zu große signaturen könnte man ja melden und die entsprechenden user würden dann drauf hingewiesen sie zu ändern.
Dass man subjektiv große/volle Signaturen melden kann, hab ich hier auch schon gelesen. Zum Beispiel braucht man keine zwei Trophycards, finde ich. Oder einen Banner mit dem Namen UND eine Card. Eines davon OK, und dann noch die Platintrophy-Bilder (schleim zu herg ;) ) Aber mehr nu wirklich nicht...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine Trophiecard und dann vielleicht noch ein paar Informationen über sich sind völlig ausreischend. Mehr muss nicht sein und alles was mehr in der Signatur steht kann man auch getrost weglassen. Glaube nicht, dass sich jemand immer alle Signaturen von oben bis unten durchließt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich den vorschlag mit der obergrenze mal eingesendet hab, hieß es : es wird keine obergrenze geben, zu große signaturen könnte man ja melden und die entsprechenden user würden dann drauf hingewiesen sie zu ändern.

Genauso ist es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist sie auch ;)

Schau mal: Nimm mal an, jeder hätte so eine Signatur wie du. Und stell dir mal vor wie das bei den Leuten aussehen würde, die schon über 20 Platin Trophäen haben. Hast du dann Lust, ewig zu scrollen? Dann wird das Wichtigste übergangen, nämlich der Beitrag an sich. So geht die Übersichtlichkeit dann dahin.

Zumal du davon ausgehen kannst, dass sich eh niemand immer alle Signaturen von oben bis unten durchliest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...