Ayamaroon Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich verstehe es einfach nicht wie man sie holt... Mein Sim hat Level 10 bei Gartenarbeit, bei Eigenschaften ''Grüner Daumen'' und bei den Lebenszeitbelohnungen auch nochmal Super grüner daumen Trotzdem kriege ich einfach keine 'perfekte' Pflanze hin, was muss man denn holen, pflanzen oder was auch immer? Bekomme meistens nur Normal oder Wunderbar hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich verstehe es einfach nicht wie man sie holt... Mein Sim hat Level 10 bei Gartenarbeit, bei Eigenschaften ''Grüner Daumen'' und bei den Lebenszeitbelohnungen auch nochmal Super grüner daumen Trotzdem kriege ich einfach keine 'perfekte' Pflanze hin, was muss man denn holen, pflanzen oder was auch immer? Bekomme meistens nur Normal oder Wunderbar hin Es kommt auf den Samen drauf an den du verwendest. Wenn du nun eine Pflanze mit der Samen Qualität "Sehr gut" gut pflanzt, bekommst du wenn du die Pflanze dann erntest einen Samen der eine Qualitätsstufe höher ist. Bei "Sehr Gut" wäre das dann "Ausgezeichnet" glaube ich. Nun Pflanzt du den Samen mit der Qualitätstufe "Augezeichnet" und bekommst dann wenn du erntest einen Samen der eine Qualitätsstufe höher ist. In diesem Fall dann "Herrvoragend". Diesen Schritt musst du solange wiederholen bis du eine perfekte Pflanze hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stargate331 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 kann das auch mit dem düngen zusammen hängen ? oder ist das unwichtig für die qualitäts steigerrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Wie Schlubberblubb schon sagte, pflanz baum/blume, sammel dann samen von dennen weil die um 1 rang besser sind. dann pflanzte die du samen bis du "perfekte" samen bekommst. die pflanzte dann letztes mal dann hast perfekten baum/blume. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mica91 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 kann das auch mit dem düngen zusammen hängen ?oder ist das unwichtig für die qualitäts steigerrung Neee das düngen is egal. Das bringt nichts. Erfüllt nur ab un zu einen wunsch, den der sim hin und wieder bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 @Mica91.....Nicht ganz richtig.Wenn man eine bestimmte Pflanze mit dem richtigen Dünger düngt dann bekommst du auch eine Qualitätssteigerung.Mit jedem X-beliebigen bringt es natürlich nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelkrieger Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Am leichtesten ist es! Macht einen Sim mit grüner Daumen. Gartenfähigkeit 10. nimmt einen Arbeitslosen Sims. säet irgendeine frucht an. Ihr erntet sehr schnell eine perfekte Frucht. Die einfach nur einpflanzen und dann morgens jeden Tag ab 5.00 glaub ich darum kümmern. Nach einige Tagen ist diese Frucht die ihr gepflanzt habt groß und auch perfekt. Fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.