X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ah, da zockt mal einer annähernd so viele Games wie ich pro Woche. Glückwunsch zu den Fortschritten der einzelnen Spiele. Besonders zu Trine, Eat Lead und den Platins in Sly 3, sowie in Darksiders. Mir käme aber nicht in den Sinn, Naruto mit Pokemon zu vergleichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Geht hier eigentlich noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Jap geht noch was, bin nur derzeit am Lernen für Prüfungen, die letzten Tage ging mein Internet nicht und so fehlt mir einfach die Zeit für Updates. Hab letztens den Startpost aktualisiert. Zeit zum zocken hab ich auch nur begrenzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Alles klar. Hättest dich ja ruhig einmal kurz melden können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Jap geht noch was, bin nur derzeit am Lernen für Prüfungen, die letzten Tage ging mein Internet nicht und so fehlt mir einfach die Zeit für Updates. Hab letztens den Startpost aktualisiert. Zeit zum zocken hab ich auch nur begrenzt. Schön mal wieder was von dir zuhören und hoffentlich findest du bald wieder mehr Zeit zum zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.