Battlefield bad company Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 Dann sag ich mal noch Glückwunsch zu drei Einsen! Das mit den Bannern kannst du im nächsten Update ja korrigieren. Danke Wird gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Glückwunsch zu den Platins und deinen guten Noten. Ich plädiere ja für Darksiders als nächstes Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 28. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2012 Glückwunsch zu den Platins und deinen guten Noten. Ich plädiere ja für Darksiders als nächstes Projekt Dankeschön:) Wenns halt nicht so langweilig wäre die zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 28. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2012 Weitere Platin erspielt, mehr im Update nächsten Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Schönes Update, ABER ich wüsste gerne noch von wieviel Prozent du dich auf wieviel Prozent gesteigert hast. Das ist leider nicht ersichtlich. Ah und Glückwunsch zu deinen drei Einsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 28. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2012 Schönes Update, ABER ich wüsste gerne noch von wieviel Prozent du dich auf wieviel Prozent gesteigert hast. Das ist leider nicht ersichtlich. Ah und Glückwunsch zu deinen drei Einsen. Das wird immer im Startpost gezeigt, da die Fortschritte so gering sind das es nicht der Rede wert ist. Bei Zwischenständen wie 60% wird es erwähnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 30. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2012 Neue Platin, Startpost aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ah, tut mir leid. Habe dein Update voll übersehen^^ Jedenfalls glückwunsch zu den 2 Platintrophäen und allen anderen Erfolgen. Sher fließig, weiter so Castlevania ist in der Tat ein megageiles Spiel und auch wenn es an GoW nicht rankommt, hat es einen geilen Soundtrack eine wunderbare Grafik und nette Ideen. Du wirst noch viel Spaß damit haben. Das verwundliche an dem Spiel ist die lange Spielzeit . Trine habe ich ja schon gesagt dass es super ist und du wirst noch Spaß kriegen beim Phiolen sammeln^^ Sly 1 fand ich auch nicht sooo toll. Teil 2 und 3 mochte ich mehr. Vielleicht geht es dir ja auch so. Wenn du so ein Jump n´run Fan bist kann ich dir nur wärmstens die Jak&Daxter HD Collection und Rayman: Origins empfehlen! Alles goil ! Eat Lead mochte ich persönlich auch. Das Spiel hat einen geilen Humor und macht auch relativ Spaß. Nur der höchste Schwierigkeitsgrad ist etwas nervig. Packst du aber . Tekken ist wirklich sehr einfach^^ Der Zug des Schreckens ist eigentlich das schwerste. Was für einen Trick eigentlich? oO Portal 2 ist natürlich auch super Jedenfalls weiterhin viel Glück und vorallem Spaß. Hast einige gute Spiele in deinem Projekt. Darksiders fände ich auch cool zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 30. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ah, tut mir leid. Habe dein Update voll übersehen^^Jedenfalls glückwunsch zu den 2 Platintrophäen und allen anderen Erfolgen. Sher fließig, weiter so Castlevania ist in der Tat ein megageiles Spiel und auch wenn es an GoW nicht rankommt, hat es einen geilen Soundtrack eine wunderbare Grafik und nette Ideen. Du wirst noch viel Spaß damit haben. Das verwundliche an dem Spiel ist die lange Spielzeit . Trine habe ich ja schon gesagt dass es super ist und du wirst noch Spaß kriegen beim Phiolen sammeln^^ Sly 1 fand ich auch nicht sooo toll. Teil 2 und 3 mochte ich mehr. Vielleicht geht es dir ja auch so. Wenn du so ein Jump n´run Fan bist kann ich dir nur wärmstens die Jak&Daxter HD Collection und Rayman: Origins empfehlen! Alles goil ! Eat Lead mochte ich persönlich auch. Das Spiel hat einen geilen Humor und macht auch relativ Spaß. Nur der höchste Schwierigkeitsgrad ist etwas nervig. Packst du aber . Tekken ist wirklich sehr einfach^^ Der Zug des Schreckens ist eigentlich das schwerste. Was für einen Trick eigentlich? oO Portal 2 ist natürlich auch super Jedenfalls weiterhin viel Glück und vorallem Spaß. Hast einige gute Spiele in deinem Projekt. Darksiders fände ich auch cool zu sehen Kein Problem Danke dir Ja an Castlevania gehts bald ran Bin mal gespannt wie schwer die Herausforderungen werden. Weißt du ob sie leichter oder schwerer sind wie die Herausforderungen in God of War? Trine oja Hab jetzt die ersten beiden Kapitel gemacht und jetzt schon keine Lust mehr Alle Sly-Teile Platin Und die beiden Spiele schau ich mir mal an Klingen interessant, soviel ich bisher gesehen hab Oja ich bin gespannt wie das wird Und ob und wie ich 50 explosive Objekte zerschießen kann, ohne das das Spiel einfriert Ja im Nachhinein seh ich es jetzt auch als einfach Ich hab mich eigentlich die ganze Zeit darauf konzentriert Lars aufzuwerten. Dann hab ich mir gedacht, als ich es immer noch nicht schaffte, warum nicht einfach als Alisa spielen? Hab dann einfach mit ihr das nötigste getan und Lars hat alles weggehauen, was ihm in den Weg kam War dann supereinfach Portal ist hammer ja Danke dir Und Darksiders wurde beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Oh Smileylawine^^ Hmm, würde schon sagen dass die Herausforderungen etwas leichter sind. Alerdings auch ca. 10 mal so zeitaufwendig^^ bei GoW muss man ja meist nur kurz was schaffen. Da allerdings ganze Levels mit bestimmten Bedingungen und so. Gibt ein paar knifflige Sachen, habe es auch noch nicht gemacht da ich nicht dazu komme i-wie^^ Hehe, der gute Lars macht alles auch nicht schlecht^^ musste mich mit King richtig abmühen ^^ Darksiders ist also schon fertig? oO na dann gw dazu^^ freue mich dann auf dein review dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 30. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2012 Oh Smileylawine^^Hmm, würde schon sagen dass die Herausforderungen etwas leichter sind. Alerdings auch ca. 10 mal so zeitaufwendig^^ bei GoW muss man ja meist nur kurz was schaffen. Da allerdings ganze Levels mit bestimmten Bedingungen und so. Gibt ein paar knifflige Sachen, habe es auch noch nicht gemacht da ich nicht dazu komme i-wie^^ Hehe, der gute Lars macht alles auch nicht schlecht^^ musste mich mit King richtig abmühen ^^ Darksiders ist also schon fertig? oO na dann gw dazu^^ freue mich dann auf dein review dazu Klingt nicht gut Brauch ja doch noch nen Durchgang und die ganzem Sammelteile. Wie ich das hasse Jap vorhin fertig geworden Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Tekken ist wirklich sehr einfach^^ Der Zug des Schreckens ist eigentlich das schwerste. Was für einen Trick eigentlich? oO Kennt ihr nicht den allereinfachsten Trick. Einfach Devil Jin vom Zug treten --> Sieg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Kennt ihr nicht den allereinfachsten Trick. Einfach Devil Jin vom Zug treten --> Sieg! Erst mal zu ihm kommen Dann ist es ja echt einfach Hab ihn mit der MG runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Update kommt erst morgen, da ich vom Fußball geplättet bin und nicht so gut gelaunt bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Wochenupdate: So das Update diesmal erst am Samstag, aber hoffe ist kein Problem. Es war wieder eine erfolgreiche Woche und diesmal nicht nur auf Trophäen bezogen Zum einen hatte ich meine erste Abschlussprüfung welche ich gut überstanden habe, um nicht sehr gut zu sagen Zum anderen stand ich das erste mal nach einer Verletzungspause wieder das ganze Spiel am Fußballplatz. Leider konnten wir nur ein 2:2 erzielen, was jedoch hart erkämpft war, nach 2 Rückständen. Nun aber zu den Trophäen-Erfolgen der Woche. Zum einen wurden 5 neue Spiele hinzugefügt. Two Worlds II Iron Man 2 Planet 51: Das Spiel Naruto Shipudden: Ultimate Ninja Storm 2 indexierter Titel Gespielt wurden aber nur Iron Man 2, da es aus der Platinkette ist und Naruto ein wenig. Die anderen nur installiert. Außerdem liegt noch Motorstorm Apocalypse hier. Gespielt wurde wieder einiges: Naruto Shipudden: Ultimate Ninja Storm 2 Iron Man 2 Fifa 12 Killzone 3 Trine Call of Duty Black Ops Eat Lead Castlevania: Lords of Shadow Darksiders Sly 3 Es wurden aber nicht in allen Trophäen erspielt. 1. Spiel: Ja also was soll ich über Naruto sagen Es lag Freitag im Postkasten und wurde dann abends begonnen. Ich hab die Story begonnen und bin bei ca. der Hälfte im ersten Kapitel. Es zieht sich doch sehr bis jetzt, aber macht auch Spaß. 4% der Trophäen wurden erspielt, welche aber alle von selbst kamen. Statement: Fragt mich nicht warum aber es erinnert mich so ein wenig an Pokemon Man zieht durch die Stadt und dann in die nächste und begegnet ab und an mal wen, den man besiegen muss Ich fühle mich in die Kindheit zurückversetzt. Aber Naruto ist natürlich deutlich anders. Man kann sich von Leuten verschiedene Aufgaben holen, oder einfach nur der Hauptstory folgen. Die Attacken werden manchmal sehr beeindruckend dargestellt es ist einfach bis hierhin ein sehr gutes Spiel. Angefochtene Ziele nächste Woche: Story fortsetzen und beenden 2. Spiel: Iron Man 2 lag ebenfalls am Freitag im Postkasten und wurde gleich begonnen. Die Story war innerhalb von 4 Stunden geschätzt beendet. Es war bis hierhin leicht, und wenn ich alle anderen Trophäen habe, werde ich das Spiel auf Schwer durchspielen. 40% der Trophäen sind mein. Statement: In Iron Man 2 fliegt man größtenteils in der Luft umher und muss irgendwelche gegnerische Maschinen zerstören. Um mehr geht es hier eigentlich nicht. Es kommen immer wieder größere Bossgegner, welche auf Leicht aber auch kein Problem waren. Das schwierigste war, mit der Steuerung, der Kameraperspektive und dem Menü klarzukommen. Die Steuerung ist mies meiner Meinung nach. Man zielt mit R1 und schießt mir L2 oder R2. Die Kamera ist manchmal so ungeschickt platziert, dass man die Entfernungen zum einen nicht einschätzen kann und manche Gegner gar nicht sieht, sowie Raketenangriffe. Im Menü findet man sich nicht zurecht, vorallem das Upgraden stellt mich vor große Probleme. Viel zu kompliziert. Muss man nicht haben das Spiel. Angefochtene Ziele nächste Woche: Platin 3. Spiel: Als nächstes kommt Fifa 12. Ja hier gabs Verluste. Durch den DLC sind die Trophäen auf 41% gesunken. hab dann eine Trophäe erspielt und bin wieder auf 42% gekommen. Statement: Zu Fifa muss man nicht viel sagen und werde ich auch nicht Angefochtene Ziele nächste Woche: 50 Spiele mit Virtual Pro und Meisterschaft im Manager-Modus 4. Spiel: Ja dann ist da noch Killzone 3 Hier wurde die Story auf Elitesoldat begonnen und das erste Kapitel beendet. Mehr gabs hier nicht. Statement: Killzone ist ein von vielen unterschätzer Ego-Shooter. Wenn man mal von Call of Duty oder Battlefield zu viel hat, kann man bedenkenlos zu Killzone greifen. Pflichtkauf! Angefochtene Ziele nächste Woche: Einschließlich Kapitel 3 beenden 5. Spiel: Trine wurde auch noch gespielt. Hier wurde alles geholt, außer das letzte Level auf sehr schwer ohne Verluste beendet. Das ist das schwerste im Spiel. Ich hab bis hierhin keinen Plan wie das für mich zu schaffen ist. Ich kack jedes mal ab. Dadurch fehlt mir auch noch die Goldene für beenden der Story auf Sehr Schwer. Dann wäre die Platin da. Angefochtene Ziele nächste Woche: Platin 6. Spiel: Call of Duty Black Ops wurde nur kurz aus Langeweile wieder gespielt. Trophäen gab es keine, Erfolge auch nicht. Ich wollte auf Veteran weitermachen, aber ich schaffe ein Level einfach nicht. Angefochtene Ziele nächste Woche: Das Level packen 7. Spiel: Eat Lead war wieder ein wenig erfolgreicher. Hier wurde die Story beendet und 81% der Trophäen geholt. Mir fehlen nur noch ein paar einzelne und ein Durchgang auf "Maximales Risiko" für die Platin. Bleibt mal zu hoffen, dass das klappt. Angefochtene Ziele nächste Woche: Wenn möglich Platin 8. Spiel: Zwischendurch wurde Castlevania eingelegt. Hier habe ich mich doch echt überwunden auf Paladin zu beginnen und hab die ersten paar Level geschafft. Mehr gabs nicht. Angefochtene Ziele nächste Woche: - 9. Spiel: Dann komm ich mal zur ersten Platin. In Sly 3 wurde bereits am Samstag die Platin erspielt. Dazu musste ich ja nur noch ein paar Herausforderungen erledigen, was dann recht flott ging. Wahre Ehre Schalte alle Trophäen für Sly Coopers letzten Auftritt frei ... Den letzten? Ehrlich? 28/4/2012 19:28 10. Spiel: Die zweite Platin und letzte diese Woche gabs in Darksiders. Hab mich überwunden und die scheiß letzten paar Trophäen geholt Gab dann eigentlich keine großen Probleme, nur zeitaufwendig war es noch. Der sagenhafte Erfolg Schalten Sie ALLES frei! 30/4/2012 18:16 Das wars diese Woche wieder. Tut mir leid, dass wieder keine Banner dabei sind, aber ich musste für die Schule auch viel lernen und kam nicht mehr dazu, bzw. hab nicht mehr dran gedacht. Bis nächste Woche euer Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Glückwunsch zu den ganzen erfolgen und den 2 platin Ich könnt nicht so viele verschiedene games in einer woche zocken, da würd ich verrückt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Glückwunsch zu den ganzen erfolgen und den 2 platin Ich könnt nicht so viele verschiedene games in einer woche zocken, da würd ich verrückt werden Dankeschön Ich habs grad selber erst gemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Platins und den anderen Fortschritten, aber ich muss mich anschließen: meine Güte, sind das viele Spiele. Ich bin ja selbst nicht besonders mono-zock-gam, aber mehr als 3-4 Spiele pro Woche werden es selbst bei mir selten. Zumindest konntest du ja zwei abschließen, also viel Erfolg dabei, mit den anderen das Gleiche zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Erstmal Glückwunsch zur ersten erfolgreich gemeisterten Abschlussprüfung und zu deinem Comeback auf dem Fussballplatz! In welcher Liga spielst du und welche Position? Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und Fortschritten! Du könntest vielleicht die platinierten Spiele etwas rausheben und im Update mit etwas Farbe arbeiten. Ich würde zum Beispiel die Hauptpunkte in unterschiedliche Farben zur besseren Übersicht gestalten. Das mi den Bannern ist ja nicht schlimm, die Schule geht und das Real-Life gehen vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Platins und den anderen Fortschritten, aber ich muss mich anschließen: meine Güte, sind das viele Spiele. Ich bin ja selbst nicht besonders mono-zock-gam, aber mehr als 3-4 Spiele pro Woche werden es selbst bei mir selten. Zumindest konntest du ja zwei abschließen, also viel Erfolg dabei, mit den anderen das Gleiche zu tun Mal schauen ob ichs schaffe jede Woche 2 Platins zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.