Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die neue Latte

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinem klasse Update und den damit verbundenen Erfolgen. Hat sich alles ganz gut lesen lassen und das ein oder andere schmunzeln konnte ich mir auch nicht verkneifen. Was deinen Update's vielleicht noch gut stehen würde, wären ein paar Banner/Bilder zu den Spielen.

Danke dir :)

Wird nächstes mal umgesetzt :)

Herzlichen Glückwunsch zu der Platin und zu den anderen Erfolgen!

Dankeschön :)

Wow, super Update gefällt mir gut und macht auch spaß zu lesen.

Skyrim ist sicherlich eine sehr zeitaufwendige Platin, aber zum Glück nicht allzu schwer, kriegst du hin ;)

Tekken 6 ist an sich nicht schlecht, aber dieser komische Kampagnenmodus war in den vorherigen Teilen garnicht vorhanden und den hätten die sich auch sparen können^^, Platin ist auch hier nicht so besonders schwer.

Bei Trine dauert es erstmal bis man Trophäen erhält. Die meisten erhält man ja dafür, alle Phoilen zu sammeln. Viel Spaß dabei :D

Portal 2 fand ich auch sehr cool. Allerdings mag ich keine Onlinetrophäen, daher habe ich es nicht durchgezogen. Aber eines der nervigsten Sachen hast du ja schon gepackt ;).

Hast sehr coole Spiele in deinem Projekt bisher und ich bin gespannt wie es weitergeht viel Glück und Spaß noch!!

Wow, super Update gefällt mir gut und macht auch spaß zu lesen.

Skyrim ist sicherlich eine sehr zeitaufwendige Platin, aber zum Glück nicht allzu schwer, kriegst du hin ;)

Tekken 6 ist an sich nicht schlecht, aber dieser komische Kampagnenmodus war in den vorherigen Teilen garnicht vorhanden und den hätten die sich auch sparen können^^, Platin ist auch hier nicht so besonders schwer.

Bei Trine dauert es erstmal bis man Trophäen erhält. Die meisten erhält man ja dafür, alle Phoilen zu sammeln. Viel Spaß dabei :D

Portal 2 fand ich auch sehr cool. Allerdings mag ich keine Onlinetrophäen, daher habe ich es nicht durchgezogen. Aber eines der nervigsten Sachen hast du ja schon gepackt ;).

Hast sehr coole Spiele in deinem Projekt bisher und ich bin gespannt wie es weitergeht viel Glück und Spaß noch!!

Skyrim werd ich packen so viel Vertrauen hab ich in mein Können :D

Tekken hab ich ja nun schon Platin :)

Trine wird nervig ja :D

Und Portal wird nicht mehr allzu schwer :) Hoffe nur das nichts verbuggt ist :)

Ich dachte es heißt: Echat, Stein, Schalosch. Uri Geller lässt grüßen. :D

Bei Tekken 6 hatte ich allerdingsnie das Gefühl, die KI sei unfair. Außerdem ist NACY doch eher was für Anfänger... :P

Glückwunsch zu deinen Fortschritten. :)

Oder Schnick Schnack Schnuck von Ribery gegen Kroos :D

Gab übrigens wieder ne neue Platin :)

Zu finden morgen in meinem Update bzw. jetzt schon in meinem Startpost :)

Wochen-Update:

So da wäre nun wieder mein Update am Freitag.

Es war, wie ich finde, wieder eine erfolgreiche Woche mit 2 Platin Trophäen :)

Gespielte Spiele:

• Castlevania: Lords of Shadow
  • Trine
  • Sly 3
  • Eat Lead
  • Tekken 6
  • Portal 2

Also das sieht schonmal nach viel aus, aber es wurde manchmal nur kurz gespielt und zufällig ne Trophäe mitgenommen.

Fangen wir mal an :)

1. Spiel:

header_spielid_31.jpg

Beginnen tu ich hier mal mit Castlevania. Hier gabs eine Trophäe für das Sammeln alles Bonusbilder. Eigentlich wollte ich die Story auf Paladin beginnen, aber irgendwie kam ich nicht dazu. Naja 1% hatts ja gebracht :D

Vielleicht gibts ja nächstes mal mehr :)

Statement:

Da ich auf Spiele dieser Art steht, darf ich mir Castlevania natürlich nicht entgehen lassen. Platin wird wohl demnächst angefochten. Andere Spiele dieser Art sind ihm zwar überlegen (God of War), aber es macht dennoch ungeheuer Spaß.

2. Spiel:

trine.jpg

So dann fahre ich mal mit Trine fort. Es wurde zum einen die Story beendet. Dann hab ich die nervigste Trophäe, die ich je gesehen habe geholt

:D 500 Objekte in einem Level zaubern. 20 Minuten hatts gedauert :D Naja zum Glück hinter mir. Paar Trophäen fürs töten von 5 Gegnern in 3 Sekunden etc. kamen noch, aber nicht der Rede wert.

3. Spiel:

header_spielid_226.jpg

Am Dienstag bekam ich dann Sly aus der Platinkette. Der Ersteller hat es mir netterweise für den dritten Teil geliehen, in dem ich nur noch die Herausforderungen brauche. Die Trophäe fürs abschließen von 75% des Spiels bekam ich am Mittwoch direkt. Momentan steht ich bei 86%. Bei 100% gibt es die letzte Trophäe im Spiel und damit Platin.

Statement:

Sly ist eines von wenigen Jump & Runs auf der PS3. Ich spiele solche Spiele ungeheuer gerne, aber bin von Sly ein wenig enttäuscht. Es hat einfach zu viele Frustmomente. Amsonsten nett gemacht. Ratchet & Clank und Little Big Planet bleiben souverän an der Spitze der Jump & Runs.

4. Spiel:

eat_lead_1024x140.jpg

Bei einer kurzen Langeweile-Pause kam dann Eat Lead in meine geliebte PS3 :D Ich hab die Story weitergespielt und dadurch zwei Storybedingte Trophäen bekommen und eine für 50 Headshots. Dann hatte das Spiel einen Freeze und schon war es wieder raus aus der PS3 :D

5. Spiel:

tekken6.jpeg

Dann fangen wir mal mit der ersten Platin dieser Woche an. Diese war in Tekken 6 :) Nach dem Zug des Schreckens, den ich durch die Taktik, die ich verwendet habe, im Nachhinein als leicht entfand, waren keine schweren, jedoch aufwendige Sachen übrig.

Am Sonntag wars dann soweit und alles wurde geholt.

40.pngTekken Fanatiker

Sammelt alle Trophäen.

22/4/2012 13:31

6. Spiel:

header_spielid_632.jpg

Die zweite und auch viel spaßigere Platin :DPortal 2 :)

Es waren wieder viele unterhaltsame Stunden mit skatastisch :D

Öfters wurden Erinnerungen an Schere, Stein, Papier wach :D

Außerdem hasst mich das Spiel. Wir mussten doch wirklich 3 Kammern wiederholen weil bei mir diese nicht gezählt wurden :D Und einmal bin ich doch echt durch einen Strahl geflogen auf festen Boden gelandet und durch diesen Boden ins Wasser, obwohl weit und breit keines war :emot-raise:.

Naja nochmals fettes Danke an skatastisch für die unterhaltsamen Stunden im Koop-Modus :)

51.pngPortal 2 Platinum Trophy

Alle anderen Trophäen von Portal 2 bereits errungen.

26/4/2012 19:09

Das wars wieder von mir, ich hoffe eucht gefällt das Update und freut euch genauso über meine Erfolge wie ich mich selbst :)

Demnächst angefochtene Platin-Trophäen:

• Sly 3
  • Trine
  • (Darksiders)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, vor allem zu zweimal Platin! Für deine Banner würde ich aber entweder jemand beauftragen oder einfach die Cover der Spiele nehmen. Viel Spaß beim erreichen deiner angefochtenen Platin-Trophäen in nächster Zeit, sollten alle 3 machbar sein.

Ich weiß schaut n wenig doof aus :( Aber ich hatte die Woche schulisch auch viel zu erledigen, wenn ich grad nicht am spielen war und dann kam noch Fußball hinzu und bla.

Naja gelohnt hat sichs :D Drei Einsen diese Woche :D

Ich weiß schaut n wenig doof aus :( Aber ich hatte die Woche schulisch auch viel zu erledigen, wenn ich grad nicht am spielen war und dann kam noch Fußball hinzu und bla.

Naja gelohnt hat sichs :D Drei Einsen diese Woche :D

Dann sag ich mal noch Glückwunsch zu drei Einsen! :smile: Das mit den Bannern kannst du im nächsten Update ja korrigieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...