Rash Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Leztens hab ich mir mit meinem Cousin MW2 geholt Wir haben bisschen zu zweit gezockt einige Trophäen freigeschaltet (glaub war gegen ende so um die 20%) doch am nächsten tag gehen wir wieder rein alle trophäen sind weg und wenn man eine Trophäe verdient kommt als info "Sie haben keine Trophäe verdient" Weis irgendjemand was da sein kann?? Bin da schon irgendwie am verzweifeln Freue mich auf Antworten!
mercy Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Das komm unter anderem, wenn fremde Speicherstände auf die PS3 gespielt worden sind oder ein Hack (für Spec Ops) benutzt wurde.
Rash Geschrieben 12. April 2012 Autor Geschrieben 12. April 2012 das kann gut möglich sein wir haben am ersten tag auf nem anderen benutzernamen gespielt haben uns zuerst gewundert warum kein speicherstand mehr da war dannach hab ichs jedoch kapiert das wir im anderen benutzer drin waren und den speicherstand von dort dann einfach rüber kopiert.. Danke für die Hilfe.. heißt das wenn ich wieder trophäen haben will muss ich wieder von neu anfangen ?
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Rash schrieb: das kann gut möglich sein wir haben am ersten tag auf nem anderen benutzernamen gespielt haben uns zuerst gewundert warum kein speicherstand mehr da war dannach hab ichs jedoch kapiert das wir im anderen benutzer drin waren und den speicherstand von dort dann einfach rüber kopiert.. Danke für die Hilfe.. heißt das wenn ich wieder trophäen haben will muss ich wieder von neu anfangen ? Genau da Du die Speicherdaten nicht hast.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.