a1m_f1re Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hallo zusammen, ich habe meine PS3 vorhin resetet etc. und jetzt hört sich nur der ingame- Sound sehr komisch an. Die Musik im Menü (MW3) ist gleich, aber im Spiel hört sich es richtig komisch an. Wenn ich schieße hört sich es normal an, aber die Umgebungsgeräusche und die Waffen der anderen hören sich richtig mies an. Wie bekomme ich das Problem behoben? Hab schon in den Einstellung von MW3 geschaut und dort ist alles normal, desweiteren ist der Sound auch richtig leise. Vorher konnte ich auf Stufe 12 alles hören und jetzt muss ich alles auf 25 Stellen damit ich was höre. Am TV liegt es nicht, da ich ihn schon getestet habe Was muss ich alles umstellen? Wo liegt der Fehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 In den Soundeinstellungen der PS3 nachsehen, ob alles korrekt eingestellt ist. Hört sich für mich danach an, dass 5.1 über Stereo ausgegeben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.