dukenukemforever Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hallo Community , hier wieder unser fast schon legendärer Bericht zur Lage der Nation. Es war wieder ein turbulenter Monat mit vielen Neuerungen und tollen Statistiken. Aber lest selbst ... + Positives • Einführung der Trophäen-Roadmaps als Überraschungsprojekt Lange haben wir euch hingehalten und einige konnten es kaum erwarten, aber im März war es endlich soweit. Das Überraschungsprojekt Trophäen-Roadmaps ging an den Start. Mit den Trophäen-Roadmaps haben wir auf die vielen Anfragen der Community reagiert, die dieses Feature auch gerne bei uns sehen wollten. Mehr dazu findet ihr hier: Überraschungsprojekt Trophäen-Roadmaps • Neuer Stil bei den Spieletests Bei unseren Spieletests wurde das Layout überarbeitet, alles wurde etwas angeglichen, auch an das Layout der Nachrichten. • Zeitaufwands- und Schwierigkeitslisten wurden um Vita-Spiele erweitert Die Zeit- und Schwierigkeitslisten wurden jetzt um die Vita-Spiele erweitert und diese werden dann, wie die normalen PS3-Spiele, künftig auch hinzugefügt. • Offizielles Fifa 12 Turnier Wie jedes Jahr, gab es auch dieses Jahr ein offizielles Fifa-Turnier, dieses Jahr in der Version 12. Dieses wurde von herg` geleitet und veranstaltet, dafür vielen Dank. Wie das Turnier ausgegangen ist, könnt ihr hier lesen: http://forum.trophies-ps3.de/turniere/88015-das-offizielle-fifa-12-trophies-ps3-de-turnier-finale-spiel-um-platz-3-a.html. - Negatives • Zweitägiger Serverausfall Durch einen Hardwaredefekt hatten wir im März einen zweitägigen Serverausfall, so dass das Forum und die Startseite vom 24. bis 26. März nicht erreichbar waren. Unnütze Statistiken Als netten kleinen Service bieten wir euch wie immer ein paar statistische Werte damit ihr seht, was hier den ganzen Monat über so passiert. Für den März haben wir folgende Zahlen zu bieten: • Sonstige Zahlen 1.521 neue Themen und 106.305 neue Posts wurden erstellt. 163 neue PS3-News und 14 Vita-News wurden verfasst, zu denen 2.137 Kommentare abgegeben wurden. Desweiteren wurde 3 Kolumnen veröffentlicht und es gab nur 12 abgelehnte News-Vorschläge. In den 177 News und den 3 Kolumnen wurden insgesamt 177.214 Zeichen geschrieben. 948 neue Mitglieder haben sich angemeldet. • Amazon-Partnerprogramm Auch diesen Monat konnten wir wieder einen Betrag von 376,35 Euro verzeichnen. Insgesamt wurden 312 Artikel gekauft, davon 100 Spiele und 41 Blu-Rays, DVDs und Serien. Mehr zu allen Einnahmen könnt ihr hier nachlesen: Trophies-PS3.de unterstützen oder spenden? • Trophäenlisten auf der Startseite Auf der Startseite stehen mittlerweile 757 von 917 Spielen und 206 von 214 DLC's. • Die gesamte, aktuelle Trophäen-Auswertung: Für diese Statistik wurden 26518 (Vormonat: 25975) Mitglieder ausgewertet. Platin: 278.260 (265.584) Gold: 1.393.812 (1.330.998) Silber: 5.227.140 (5.015.334) Bronze: 20.583.819 (19.802.674) Gesamt: 27.483.031 (26.414.590) Daraus haben wir einen Trophies-PS3.de-Durchschnittsuser "generiert". Durchschnittlich entfallen folgende Daten auf jeden User: Level: 13 (1%) (Vormonat: 12 (95%)) Platin: 10 (10) Gold: 53 (50) Silber: 197 (193) Bronze: 776 (762) Gesamt: 1036 (1016) Rangliste: 792,5 (794,5) Zukünftige Projekte • Platin-/100 % Teams Leider haben wir im Moment immer noch keine funktionierende Schnittstelle zu Sony (API) und daher können die Spiele nicht automatisch ausgelesen werden. Wir sind bereits auf der Suche nach einer Alternative. • User-Spiele-Tests Von vielen bereits mit Spannung erwartet, was haben wir vor mit dem Unterforum User-Spiele-Tests. Das Konzept ist bereits ausgearbeitet. Ihr werdet erstaunt sein was sich dahinter verbirgt. Leider gibt es aber hier aktuell keine Fortschritte. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 keine neutralen Infos Ansonsten gut dass es RM jetzt gibt, aber doof dass es erst jetzt ist bei manchen Games. Hoffen wir auf das beste im April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Am besten fand ich letzten Monat die Einführung der Roadmaps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Am besten fand ich letzten Monat die Einführung der Roadmaps. Konnstes dadurch ja viel Spaß haben damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Das FIFA12 Turnier war echt cool ! Die Trophäen-Roadmaps sind auch gut gemacht, benutzte ich aber nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Juhuuu! Ich bin überdurchschnittlich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Gute Nachrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Find gut das ihr die RM eingeführt habt, werden morgen das erste Mal von mir benutzt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Wir haben doch jetzt 50000 Mitglieder, wieso wird für den Durchschnittsuser eigentlich nur knapp über die Hälfte der User gewertet. Kann mir das einer erklären? Ach ja übrigens super Sache mit den Roadmaps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Am besten sind doch die unnützen Statistiken Ich frage mich ob ich irgendwann mal unter dem Durchschnitts User bin, es steigt ja jeden Monat. Wer weiss wieviel Trophäen die Community auf einmal mit Dampf holt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 hab jetz den trophie durchscnitt geknackt, hell jeah ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Das beste war das FIFA Turnier Hoffentlich gibts auch was für die EM, muss ja keine Preise geben. Macht auch so Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Wieder mal ein sehr schöner Bericht, das mit den Roadmaps find ich auch am Besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Sehr schöner Bericht, die Einführung der ROADMAPS ist sehr gut gemacht, werde ich aber persönlich nicht nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 Die restlichen werden wohl ihre PSN-id nicht angegeben haben, vermute ich jetzt mal. Du vermutest richtig, wir können ja deren Trophäen nicht auslesen. Das geht dann nur, wenn die PSN-ID angegeben ist, entweder normal oder zumindest versteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Die restlichen werden wohl ihre PSN-id nicht angegeben haben, vermute ich jetzt mal. Du vermutest richtig, wir können ja deren Trophäen nicht auslesen. Das geht dann nur, wenn die PSN-ID angegeben ist, entweder normal oder zumindest versteckt. Achso, danke hätte ich auch eigentlich selbst drauf kommen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Jeden Monat bin ich knapp über dem Durchschnitt..^^ Die Roadmaps sind echt ne Bereicherung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Verdammt ! Knapp unter dem Durchschnitt. Das sollte ich möglichst schnell ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 ja die Roadmaps sind echt ne super Sache Ich benutz sie auch schon fleißig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Nette Infos der Durchschnitt steigt echt jeden Monat also Leute holt euch Trophys ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.