vidic Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Finde ich eine nette Sache. Und Glückwunsch an Polly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Tolle Sache. Über mehr als 1-3 Roadmaps werde ich aber wohl nicht rauskommen. Naja, erstmal mit einer beginnen. *g* Ein dickes Danke aber schonmal an alle, die die Roadmaps möglich gemacht haben und natürlich an unsre Königin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Coole Sache Glückwunsch an die Königin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 auch von mir nochmal ein glückwunsch an die königin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Auch von mir einen Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung. Ich bin mal schon gespannt wie die Rangliste am Ende des Jahres aussehen wird. Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Dann will ich auch nochmal einen Glückwunsch da lassen. Ich bin mal gespannt wo wir in einem Jahr stehen mit den Roadmaps, zu wieviel spielen es dann eine geben wird oder ob wir dann schon zu den meisten spielen eine haben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deine Arbeit, Polly! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.