jarko Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Der Sinn liegt einfach darin, möglichst schnell und unkompliziert alle Trophies abgreifen zu können, ohne sich eben selbst erst eine Art "Plan" erstellen zu müssen.Glückwunsch Polly, machst ne klasse Arbeit aber wer entscheidet denn bitte,das der weg in der roadmap der "einfachste" is?? gibt genügend spiele,wo mann mehrere varianten wählen kann wie mann an das spiel geht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 aber wer entscheidet denn bitte,das der weg in der roadmap der "einfachste" is?? gibt genügend spiele,wo mann mehrere varianten wählen kann wie mann an das spiel geht.. Es ist im Prinzip ein Abarbeiten der Trophäen in der (eigentlichen) Reihenfolge, es sollte der einfachste Weg sein, wenn nicht, gibt es dafür einen Thread wie bei den LF, wo man das verbessern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Glückwunsch Königin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Grats Pollyplastics, wirklich gute Arbeit! :happy-thumbs-up: Aber auch an alle anderen Roadmap Ersteller ein dickes Lob, speziell an Pinhead01 für mein Lieblingsspiel GTA IV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Glückwunsch Pollyplastics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 ur cool G-Wunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Glückwunsch an Polly und Danke an alle die sich die Zeit für eine (oder mehrere) Roadmaps nehmen und schon genommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Bronzener Rang, damit kann man zufrieden sein ^^ Ich finde dieses Projekt genial, weil ich mir auch schon vorher immer eigene Roadmaps zusammengeschustert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Glückwunsch an die Königin schön das es jetzt auch eine rangliste gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Glückwunsch auch von mir. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Glueckwunsch Polly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Lang lebe die Königin And Hail to the Queen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Endlich werden Roadmaps in den LF mit eingefügt was in englischen Foren schon seit geraumer Zeit Gang und Gebe ist. Ist nur von Vorteil und erleichtert es Leuten, die den LF mit z.B. Smart-Phones betrachten (ich gehöre dazu), die Übersicht zu behalten und strukturiert vorgehen zu können. Ach ja: Auch meine Glückwünsche an Polly für den Titel "Königin der Roadmaps" - die Queen wird sauer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hat sich schnell angedeutet, dass Pollyplastics zur Königin wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Klasse Sache soweit. Hab bis dato zwar noch keine RM genutzt, ändert sich aber mit dem nächsten Titel den ich anfange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.M4NU.Fr335Tyl Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Neue regeln..? kein problem! ManU_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 gratuliere der königin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MASTA-D11 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Cool :):) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.