Big_Tony31 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hi Leute Um bei Der Pate 2 Platin zu bekommen, brauch man ja alle waffen. Die aber nicht immer leicht zufinden sind. Deshalb un auch aus anderen gründen hab ich ein video gemacht. Ich hoffe es hilft euch weiter hier der link: YouTube - GammlerTV P3 - Der Pate 2 Waffen-Fundorte danke un haut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Saubere Arbeit! Sehr gut gemacht das Video, wird sicher den Leuten die Platin wollen sehr hilfreich sein. Du solltest das als verbesserungsvorschlag für den Leitfaden posten ;-). P.S. Könntest du mal erklären wie du die Aufnahmen gemacht hast? Also welche hardware und software du dafür benutzt hast. Danke schon mal im Voraus für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Tony31 Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 danke erstma i hab n dvd-recorder an ps3 angeschlossen dann halt aufgenommen wo de waffen liegen dann das aufgenommene auf dvd gebrannt. dann musste ich das in ein anderes format umwandeln dann halt mim windows movie maker bearbeitet un auf youtube hochgeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrej.e Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 ich hab das spiel zwar noch nicht aber echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 @Big_Tony31: Darf man nach dem Model des DVD-Recorders fragen? Wie viel hat das gute stück denn so in etwa gekostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Tony31 Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 das model heisst Panasonic DMR-EH575 des hat glaub i 400 gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 hmm ... das ist schon eine stange Geld. Aber dementsprechend gut ist die Qualy ^^. Wenn ich das ding irgendwo billiger finde, werde ich es mir zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 kann mir jemand sagen wie ich auf das dach bei Emilio´s Packing S. komme?.....danke im vorraus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Tony31 Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 tut mir leid das ich den weg jetz nicht gezeigt hab aber den wirst scho finde is nit so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grenadin_3 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Geiles Video! Habe di Waffen aber selbst gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Danke für das tolle Video! Dadurch habe ich alle Waffen gefunden und bin der Platintrophie ein Stück näher gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 leider sieht man das video nicht mehr...ich brauche die trophy auch;/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 jeb ich auch kann noch einer helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 wieso hasst das viedo denn rausgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostausHH Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hi LeuteUm bei Der Pate 2 Platin zu bekommen, brauch man ja alle waffen. Die aber nicht immer leicht zufinden sind. Deshalb un auch aus anderen gründen hab ich ein video gemacht. Ich hoffe es hilft euch weiter hier der link: YouTube - GammlerTV P3 - Der Pate 2 Waffen-Fundorte danke un haut rein danke das du dir die arbeit gemacht hast habe mit deiner hilfe platin bekommen das mußte einmal gesagt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b-erazor Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 der link zu dem video geht nicht...brauche die auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headyyy Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 der link zu dem video geht nicht...brauche die auch noch das video sollte passen - aber eigentlich reicht auch ne karte [url=http://www.youtube.com/watch?v=9Q-6TjagOm4]YouTube - Der Pate 2 Waffen-Fundorte[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 auf den Leitfaden schaut das andere Video, aber ist dieser deutsche Video hier besser verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.