Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daten Wiederherstellung klappt nicht

Big Apple

Recommended Posts

Hallo,

da meine alte PS3 sich mit dem YLOD verabschiedet hat, hab ich sie reparieren lassen um eine Datensicherung zu machen. Gesagt getan nachdem sie bei mir war hab ich dann auch eine gemacht. Nun wollte ich die Daten gerne wieder auf meine SLIM Portieren. Allerdings wird daraus nichts.

Sobald ich auf System --> Datensicherungsprogramm --> Wiederherstellen klicke, hängt sich die PS auf und ich bekomm sie nur noch aus Wenn ich den Stecker ziehe. Hat das Save Game vielleicht einen Fehler ?

Würde mich über Hilfe freuen :)

Gruß

Big Apple

- Werbung nur für Gäste -

Wie versuchst Du die Daten zu übertragen? Hast Du die Sicherung auf eine externe Festplatte gezogen? Wenn ja-welches Format hast Du auf der externen Festplatte? Hoffentlich FAT32, denn das Format ist empfohlen.

Was macht die PS3 bei der Systemherstellung genau (ausser aufhängen)? Leuchtet die HDD LED (orange LED)? Normalerweise müsste die nämlich leuchten.

Wie hast Du die Sicherung gemacht? Per XMB eigenen Datensicherungsprogramm?

Fragen über Fragen...d.h. für Dich, daß Du in der Beschreibung Deines Problems etwas genauer sein musst.

Leuchtet z.B. während der Wiederherstellung die HDD LED einmal kurz auf und dann nicht mehr und wird die Wiederherstellung durch einen Freeze verhindert, kann es sein, daß das System nicht auf die HDD zugreifen kann!

Also bitte beschreib mal Dein Problem etwas genauer.

Also die externe Festplatte wurde auf FAT32 formatiert. Die Datensicherung habe ich wie von Sony empfohlen über das Datensicherungsprogramm gemacht.

Sobald er mit der Formation starten will, blinkt kurz die Organe Lampe, geht aus, dann steht oben abgemeldet und nichts geht mehr. Die Organe LED blinkt nicht oder sonstiges.

Leuchtet z.B. während der Wiederherstellung die HDD LED einmal kurz auf und dann nicht mehr und wird die Wiederherstellung durch einen Freeze verhindert, kann es sein, daß das System nicht auf die HDD zugreifen kann!

Aber wie du selber geschrieben hast und liest, wird es wohl das Problem sein. Das heißt dann wohl ich muss meine Speicherstände wieder neu aufbauen ! -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...