sgu123456 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Wie der Name schon sagt hab ich ein Problem mit der Trophäe "Aufgeladen" und zwar hab ich jetzt schon drei Verfolgungen mit sonem "Rampenwagen" gemacht ,aber die Trophäe kommt immer noch nicht. Muss man bei der Verfolgung irgendwas beachten oder nehm ich das falsche Fahrzeug? Freu mich über jede Hilfe falls ihr noch Informationen braucht, schreibt es einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Du mußt einen Autotransporter nehmen, das sind die über die man drüber springen kann. Und nicht einfach in der "freien Fahrt" ne Bullenkarre anfahren und dann abhauen. Es muß eine Fluchtaktivität sein, also so ne Mini-Mission. Diese sind auf der Map deutlich zu erkennen. Um da den Autotransporter fahren zu können mußt du den erst im Autohaus kaufen und auswählen. Ich hoffe das hilft dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 Daran könnte es vielleicht liegen, ich werds so mal probieren vlt klappt es dann. Trotzdem erstmal danke für die schnelle ANtwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Das wurde aber schon oft im Allgemeinen Thread besprochen...Dort kannsts du es nachlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 Du mußt einen Autotransporter nehmen, das sind die über die man drüber springen kann. Und nicht einfach in der "freien Fahrt" ne Bullenkarre anfahren und dann abhauen. Es muß eine Fluchtaktivität sein, also so ne Mini-Mission. Diese sind auf der Map deutlich zu erkennen. Um da den Autotransporter fahren zu können mußt du den erst im Autohaus kaufen und auswählen. Ich hoffe das hilft dir. SO hat es jetzt funktioniert. Nochmals vielen Dank und damit ist meine Frage auch schon geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Also ich schaff das nicht, bisher fand ich alles zu einfach aber der Transporter ist einfach nicht wändig genug und die Zeit ist zu knapp bemessen. Kann mir jemand sagen bei welchem es am einfachsten geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Also ich schaff das nicht, bisher fand ich alles zu einfach aber der Transporter ist einfach nicht wändig genug und die Zeit ist zu knapp bemessen.Kann mir jemand sagen bei welchem es am einfachsten geht? Also bei Fluchaktivität I hab ich es auch nicht geschafft hab dann mal ne andere ausprobiert (glaub III oder IV; jedenfalls bei der Golden Gate Bridge auf der Seite wo weniger Stadt ist) und da hat es so fort geklappt, obwohl es eigentlich eine schwierigere Stufe war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Also bei Fluchaktivität I hab ich es auch nicht geschafft hab dann mal ne andere ausprobiert (glaub III oder IV; jedenfalls bei der Golden Gate Bridge auf der Seite wo weniger Stadt ist) und da hat es so fort geklappt, obwohl es eigentlich eine schwierigere Stufe war. Ok, denn bei I und II schaff ichs nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich habs in der vierten geschafft. Fahr einfach zum Ziel, 1 Minute vor Schluss kommen dann keine Bullen mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.