Mr.Boomerang Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ich werde "Let's Plays" von PS3 Games machen, macht euch auf was gefasst, nur hab ich zur Zeit keine Zeit und das Equipment muss ich mir auch noch kaufen, das mich ganze 230€ kosten wird. Frühstens in 2 Monaten fang ich an, mein TV hat nämlich den Geist aufgegebn ... Weiß einer, wie man Audio gut aufnhemen kann?? Also, wenn ich ja PS3-Gameplay aufnehme, muss ich ja noch extern meine Stimme aufnehmen und weiß nur nicht wie ich das machen soll... Hat einer nen guten Rat? P.S Sich einen guten Youtubenamen auszudenken ist echt schwer!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Nimm für deine Stimme das Programm Audacity. Das ist kostenlos und bietet viele Funktionen. Sehr zu empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2012 Nimm für deine Stimme das Programm Audacity. Das ist kostenlos und bietet viele Funktionen. Sehr zu empfehlen. kann ich zustimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Boomerang Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Dankeschön, und soll man dann halt parallel Gameplay aufnehmen und auf dem PC rekorden? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Genau. In einem Schneide-Programm kannst du dann Stimme und Gameplay zusammenfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoDFreak Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hi ich nutze auch mal dieses Forum um auf Youtube Zuschauer zu gewinnen ) Name: Let's Play MC & Mw2 Autor: Pr0jectFlash System: PC Angefangen am:13. Juni Fertiggestellt am: / Genre: Minecraft (is ja fast n eigenes ) & Ego-shooter Beschreibung:Ein Kumpel und ich spielen und quatschen dabei über Gott und die Welt Audio-Kommentar: Ja Videos: http://www.youtube.com/user/Pr0jectFlash?feature=mhee Hi Leute, Also ein Kumpel und ich haben heute mit Let's Plays angefangen wir spielen Minecraft und Modern Warfare 2 die Spezialmissionen. Wir quatschen über alles Mögliche und einfach drauf los. Wenn ihr mal reinschauen könntet und eure ehrliche Meinung unter eines der Videos schreibt wäre ich euch sehr verbunden. Ich hoffe ihr schaut mal rein & ich wünsch euch viel spaß dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Hi ich nutze auch mal dieses Forum um auf Youtube Zuschauer zu gewinnen )Name: Let's Play MC & Mw2 Autor: Pr0jectFlash System: PC Angefangen am:13. Juni Fertiggestellt am: / Genre: Minecraft (is ja fast n eigenes ) & Ego-shooter Beschreibung:Ein Kumpel und ich spielen und quatschen dabei über Gott und die Welt Audio-Kommentar: Ja Videos: http://www.youtube.com/user/Pr0jectFlash?feature=mhee Hi Leute, Also ein Kumpel und ich haben heute mit Let's Plays angefangen wir spielen Minecraft und Modern Warfare 2 die Spezialmissionen. Wir quatschen über alles Mögliche und einfach drauf los. Wenn ihr mal reinschauen könntet und eure ehrliche Meinung unter eines der Videos schreibt wäre ich euch sehr verbunden. Ich hoffe ihr schaut mal rein & ich wünsch euch viel spaß dabei lass mich raten, du bist aus dem Let´s Play Forum, da wo du diese vorlage auch her hast?^^ Minecraft gehört übrigends zum Indie game Genre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.