Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lets player hier?

MuXu96

Recommended Posts

pn ist nicht da...?!?

hatte das mit dem ohr auch mal(so 1-2 Tage)...

naja benutz einfach mehr savepoints ist doch egal ob du jede 30 sekunden oder was weiß ich ein savepoint machts oder du sagts jedes lvl versuchts du es mit so und so vielen savepoints

Ich weiß, ist komisch dass hier zu fragen, aber dachte es lohnt sich kein neuen Thread zu eröffnen, wenn schon ein ähnlicher vorhanden ist :biggrin5:

Ich will auch mit "Let's Plays" anfangen und hab deswegen einige Fragen...

1. Ich würd gerne PS3 Material verwenden, sodass ich mich erkundig habe und das "Hauppauge HD PVR Personal HDTV Recorder" am besten geeignet ist + Componenten Kabel.

Brauch ich noch was dafür?

Wäre ein Videobearbeitungsprogramm von Nöten? Ich weiß noch nicht, wie ich seperat mich akustisch aufnehmen soll, einfach mich beim Spielen aufnehmen und dann den Sound einfügen?

P.S Ich wär schon glücklich, wenn ich 1 Abonennten hätte, der es regelmäßig schauen würde. Ich rechne damit, dass ich im Sommer an den Start gehe. :biggrin5:

Ich weiß, ist komisch dass hier zu fragen, aber dachte es lohnt sich kein neuen Thread zu eröffnen, wenn schon ein ähnlicher vorhanden ist :biggrin5:

Ich will auch mit "Let's Plays" anfangen und hab deswegen einige Fragen...

1. Ich würd gerne PS3 Material verwenden, sodass ich mich erkundig habe und das "Hauppauge HD PVR Personal HDTV Recorder" am besten geeignet ist + Componenten Kabel.

Brauch ich noch was dafür?

Wäre ein Videobearbeitungsprogramm von Nöten? Ich weiß noch nicht, wie ich seperat mich akustisch aufnehmen soll, einfach mich beim Spielen aufnehmen und dann den Sound einfügen?

P.S Ich wär schon glücklich, wenn ich 1 Abonennten hätte, der es regelmäßig schauen würde. Ich rechne damit, dass ich im Sommer an den Start gehe. :biggrin5:

kann dir gerade nicht helfen(kann es nicht erklären...)schick einfach deinen namen und ich gucke deine viedeos(viellicht abonnier ich dich(wenn du gut bist)und geb dir feedback

@Boomerang, sry deine frage ist untergegangen :) werd mal antworten.#

Erstmal vorweg, ich nehme den PC auf, keine PS3.

das Hauppauge soll sehr gut sein.^^

Ja ein videobearbeitungsprogramm ist wichtig, ich habe Camtasia Studio 7, wie ich das bekommen habe sag ich aber wenn dann nur per PN weil naja, was ist heute noch legal :)

Du zeihst dann deine Videospur in das bearbeitungsprogramm, und dann deine Audiospur extra, die Audiospur könntest du nebenher am PC aufnehmen.

Einfach alles reinziehen, so das es Synchron ist.

Warum ein Bearbeitungsprogramm? erstens deshalb, und second, du musst das video Rendern für YouTube, wie gesagt hab Camtasia da is das alles ziehmlich leicht, gibt natürlic handre gute, musst dich ergooglen :D

So würde ich es jedenfalls probieren an der PS3 wie gesagt bin PC LP´er :D

EDIT: is nich untergegangen, habs nur nich gesehn xD

Solang du Fun am LPen hast und nciht direkt den vorsatz nach eienr woche 100 abos, wird das alles werden :)

Zu meinem Anliegen ja, du brauchst kein richtiges Lets Play machen , nimm mir lediglich mal ne Minute oder 2 in einem 3D- Spiel auf und kommentier es mit Musik oder 2 bis 3 Sätzen. Gib mir dann Infos zu deinem Video Codec Rohfilegröße und Endfilegröße. Einfach damit ich eine Referenz zu deinem Aufnahme Programm habe.

Wäre echt nett!

Zu meinem Anliegen ja, du brauchst kein richtiges Lets Play machen , nimm mir lediglich mal ne Minute oder 2 in einem 3D- Spiel auf und kommentier es mit Musik oder 2 bis 3 Sätzen. Gib mir dann Infos zu deinem Video Codec Rohfilegröße und Endfilegröße. Einfach damit ich eine Referenz zu deinem Aufnahme Programm habe.

Wäre echt nett!

Mach ich, morgen wahrscheinlich schon ;)

Ja werd ich irgendwie machen, darf ich eig fragen warum diese Interesse??

Für die dies wissen wollen Part 2 ist draussen :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=tVvN090-Qto]Let´s Play Super Dedel World 3 [02] - Let´s Fail auf der Eisbahn! - YouTube[/url]

Ja werd ich irgendwie machen, darf ich eig fragen warum diese Interesse??

Für die dies wissen wollen Part 2 ist draussen :D

Die Interesse deswegen weil ich für meine Gilde (World of Warcraft) Killvideos von Hardmode Progress aufnehme bzw aufnehmen will. Ich habe das Problem dass ich mit Sony Vegas immer viel zu Große Dateien bekomme und die Qualität viel schlechter wird als wenn ich die Rohfiles unbearbeitet mit VirtualDub umcodiere!

Nagut werds dir dann sagen, heute hab ich keine lust mehr, aber morgen is eig zeit^^

Hajo, reicht ja :) Ich wollte Sonntag spätestens anfangen :D

bevorzugt dann bitte BF3 da ich das auch recorden kann .. evtl können wir uns dann ja abends mal unterhalten

Spiel als nächstes bitte Kaizo Mario. :xd::'>

Kann ich machen^^ Ich weiß ich faile zurzeit derbe, aber gibt Freunde die waren von meinen Kaizo Skills ziehmlich beeindruckt :D

Wird dann halt nich Blind^^

@Fummel: ja ich nehm BF3, ich glaub die aufnahme mach ich jetz eben, so 5 min.

Unterhalten jedoch wird wahrscheinlich ein wenig kritisch, einfach weil ich schüchtern bin und Angst habe :D

Zitat:

Zitat von snoopywg viewpost.gif

Ach du hast Kaizo schon gespielt? Schade. :biggrin5:

Wie wäre es dann mit Mario's Masochistic Mission? Auch sehr gut. :biggrin5:

das weiß ich nich..ziehmlich mies :D

eventuel Kaizo 2, das kenn ich noch net^^

EDIT:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=D3dGN-Sd5hc]Let´s Play Super Dedel World 3 [03] - Sternenhimmel :) ...des Todes! - YouTube[/url]

Part 3 ;D

wenn heut Abend noch Zeit ist komtm vllt noch eien überraschung^^

So, hier ist eine Neuaufnahme:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ltWDGIHaxJA]Jets 'n' Guns Gold [1] - Der Zerstörungswahn nimmt seinen Lauf... - YouTube[/url]

Bin mal gespannt, was ihr dazu meint. :biggrin5:

Übrigens: Die Rohdaten waren 6 GB groß. Je höher die Bildschirmauflösung, desto größer die Daten. Eigentlich logisch. Will gar nicht wissen, was 1080p an Speicher frisst. :o

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...